Weihnachten am Siljansee
 - Linnea Holmström - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Feel-Good-Romane
270 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18551-1
Ersterscheinung: 30.09.2021

Weihnachten am Siljansee

Schweden-Roman

Der Schnee knirscht unter den Stiefeln, und in den langen Nächten funkeln die Sterne. Wie verzaubert scheint die winterliche Welt am Siljansee mit den festlich geschmückten und hell erleuchteten Häusern. Doch Per aus der hektischen Großstadt hat für all das keinen Sinn. Er will das geerbte Kinderheim so schnell wie möglich wieder loswerden. Allerdings hat er nicht mit der ebenso hübschen wie engagierten Inger gerechnet, die das Kinderheim leitet ...
Märchenhafte Winterlandschaften, duftende Pfefferkuchen und eine zauberhafte Liebesgeschichte
Mit original schwedischen Rezepten

Autorin

Linnea Holmström

Linnea Holmström ist begeistert von der Weite und der Vielfalt Schwedens – einem Land im hohen Norden, das zu jeder Jahreszeit seinen ganz besonderen Reiz hat. Deshalb liebt sie es, durchs Land zu reisen und ihre Erlebnisse in Romanen festzuhalten, die vom Leben, Leiden und Lieben der Schweden erzählen. "Irgendwo ist immer Frühling" ist nach "Weihnachten am Siljansee", "Sommerglück auf Reisen", "Elche im Apfelbaum" und "Im Himmel ist der Herbst wie Sommer" der fünfte Roman der Autorin.

Mehr erfahren
Alle Verlage