Alfie und George
 - Rachel Wells - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Feel-Good-Romane
335 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18822-2
Ersterscheinung: 30.09.2022

Alfie und George

Roman
Band 3 der Reihe "Die Abenteuer des Kater Alfie"
Übersetzt von Sonja Fehling

Großes Glück auf kleinen Pfoten

Kater Alfie, der die Londoner Edgar Road sein Zuhause nennt, ist todunglücklich, seit die Nachbarskatze Schneeflocke, mit der Alfie ein zartes Band der Liebe teilte, weggezogen ist. Alfies Menschen Claire und Jonathan überraschen ihn deshalb mit einem Kätzchen. Alfie hat nun eine neue Aufgabe: Er wird sofort zu einem Vater und Lehrer für den kleinen George. Doch etwas bereitet den Katzen in der Umgebung große Sorgen: Überall tauchen Zettel mit vermissten Katzen in der Nachbarschaft auf. Und dann verschwindet George plötzlich spurlos – er wurde entführt! Alfie und seine Freunde setzen alles daran, um George zurückzuholen – dorthin, wo er gehört, in die Edgar Road und unter Alfies Fittiche.

Autorin

Rachel Wells

Rachel Wells - Autor
© Rachel Wells

Rachel Wells liebt Katzen, solange sie denken kann, und will sich ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen. Selbst die erste winzige Wohnung in London teilte sie mit Albert, einem Kater aus dem Tierheim. Heute lebt mit ihrer Familie und ganz vielen Haustieren im ländlichen Devon.

Mehr erfahren
Alle Verlage