Der Weihnachtskater – Tannenduft und Winterglück
 - Elke Schweizer - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

11,99

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Feel-Good-Romane
287 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-19225-0
Ersterscheinung: 29.09.2023

Der Weihnachtskater – Tannenduft und Winterglück

Roman
Band 2 der Reihe "Weihnachten mit Katze"

Seit einiger Zeit leben Ella und Max mit ihren Kindern Robin, Mathilda und Lilly in Tannreuth. Als sie in ihr neues Haus einzogen, waren Ella und Max fest entschlossen, ihre Ehe zu retten. Aber inzwischen fragen sie sich, ob ihr Umzug in den Schwarzwald dabei hilfreich war. Das liegt nicht zuletzt an Tosca, Max‘ Assistentin, die sich im Gästezimmer einquartiert hat, und daran, dass die Aufnahme in die Dorfgemeinschaft einige Hürden bereithält.

Trübe Aussichten für die nahende Adventszeit. Doch alles ändert sich, als ein getigerter Kater ins Haus stürmt, verfolgt von einem Rottweiler …

Ein bezaubernder Weihnachtsroman mit viel Wirbel um eine neu zugezogene Familie

Ein in sich abgeschlossener Roman um den eigenwilligen Kater Kasimir

Autorin

Elke Schweizer

Elke Schweizer hat 2007 ihr erstes Buch veröffentlicht. Seither hat sie unter verschiedenen Pseudonymen zahlreiche Liebesromane verfasst. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Düsseldorf. Sie hat selbst drei Katzen, die ihr lebhafte Inspiration für den Weihnachtskater bieten. Elke Schweizer liebt es außerdem, zu backen und zu kochen.

Mehr erfahren
Alle Verlage