Hat hier jemand mein Liebesleben gesehen?
 - Kristen Bailey - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

13,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Feel-Good-Romane
399 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18967-0
Ersterscheinung: 28.07.2023

Hat hier jemand mein Liebesleben gesehen?

Roman
Übersetzt von Antonia Zauner

Herrlich komisch und gleichzeitig so wahr

Ihr Liebesleben ist nicht das, was es mal war, muss Meg Morton sich eingestehen. Als dreifache Mutter und Ehefrau hat sie es zwischen vollen Windeln und Schulchorauftritten manchmal schwer. Trotzdem sind sie eine glückliche Familie. So dachte Meg jedenfalls – bis ihre Töchter eines Tages einen blauen Dildo in der Post ihres Mannes finden. Verwirrt stellt sie Danny zur Rede. Er behauptet, er habe nur für frischen Wind in ihrer Ehe sorgen wollen, doch Meg weiß sofort, er lügt. Was verbirgt er vor ihr? Hat er womöglich eine Affäre? Meg versucht alles, um die Wahrheit herauszufinden und tritt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Autorin

Kristen Bailey

Kristen Bailey ist Mutter von vier Kindern, schaut Serien gerne am Stück, hortet Rezepte und ist eine begeisterte, aber leider grauenhafte Köchin. Nebenbei schreibt sie auch. Und das mit Erfolg.2016 veröffentlichte sie ihren ersten Roman, 2019 wurde sie für den Comedy Women in Print Prize nominiert. Sie lebt mit ihrem Mann und den Kindern in Hampshire, UK, und ist der festen Überzeugung, dass Ananas auf Pizza gehört.

Mehr erfahren
Alle Verlage