Weihnachten mit Tony
 - Stella Lucas - Taschenbuch

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

12,99

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Feel-Good-Romane
ISBN: 978-3-404-19404-9
Ersterscheinung: 27.09.2024

Weihnachten mit Tony

Roman. Ein bezaubernder Weihnachtsroman aus Schottland

Carries Vater setzt sich seit Jahren für die Rettung der Wallabys vom Loch Lomond ein. Doch nun ist er erkrankt und kann diesen Kampf nicht mehr alleine führen. Als Carrie in ihre Heimat zurückkehrt, wartet neben dieser Aufgabe noch eine Überraschung auf sie: Der Mann, der gegen sie und für die Käufer der Känguru-Insel arbeitet, ist ausgerechnet ihre Jugendliebe. Sie wollte Marc nach der schmerzhaften Trennung niemals wiedersehen und ist seinetwegen nach Australien geflüchtet. Wird es Carrie gelingen, ihre Gefühle hintanzustellen und Marc auf ihre Seite zu ziehen, um gemeinsam das Hotelprojekt der Dormonds zu verhindern und die Wallabys zu retten? Dafür ist mindestens ein Weihnachtswunder nötig …

Autorin

Stella Lucas

Stella Lucas - Autor
© Stella Lucas

Stella Lucas liebt die Highlands – und Weihnachten. Für sie gibt es nichts Schöneres, als sich nach einem ausgiebigen Spaziergang in der wilden Natur Schottlands mit einer heißen Tasse Tee und frisch gebackenen Orange Cakes am Kamin aufzuwärmen und sich dabei romantische Geschichten auszudenken. WEIHNACHTEN MIT WALLABYS ist der erste Weihnachtsroman der Autorin.

Mehr erfahren
Alle Verlage