Lionheart – Der Kreuzritter
 - Ben Kane - Taschenbuch

ab
24.06.2022
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Historische Romane
559 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18793-5
Ersterscheinung: 24.06.2022

Lionheart – Der Kreuzritter

Historischer Roman
Band 2 der Reihe "Löwenherz"
Übersetzt von Dietmar Schmidt

König, Politiker, Krieger, Eroberer – Richard Löwenherz!

1189. Endlich regiert Richard Löwenherz als König über England. Noch muss er in seinem eigenen Königreich für Ordnung sorgen, bald jedoch bereitet er einen neuen Kriegszug vor. Jerusalem, das Heilige Land, soll aus der Hand der Muslime befreit werden. Gemeinsam mit seinem treuen Diener Ferdia macht sich Löwenherz auf den beschwerlichen Weg ins Heilige Land. Dort erwartet sie ein gnadenloser Krieg – und Saladin, der berühmte Anführer der Sarazenen, der die Stadt einst von den Christen eroberte. Auf dem staubigen Feld von Arsuf stehen Löwenherz und seine Männer vor ihrer größten Bewährungsprobe ...

Der zweite Teil der Reihe um Richard Löwenherz, erzählt aus der Sicht seines treuen Begleiters

Autor

Ben Kane

Ben Kane - Autor
© Colin Thomas

Ben Kane wurde in Kenia geboren und wuchs in Irland auf, im Heimatland seiner Eltern. Bevor er sich ganz dem Schreiben widmete, arbeitete er als Tierarzt. Schon als Kind übte die Geschichte Roms eine große Faszination auf ihn aus, weshalb mit der Veröffentlichung seines Debüts „Die Vergessene Legion“ ein lang gehegter Traum in Erfüllung ging. Mittlerweile ist Ben Kane Bestsellerautor und lebt mit seiner Familie in North Somerset, England.. 

Mehr erfahren
Alle Verlage