Sharpes Sieg
 - Bernard Cornwell - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Historische Romane
463 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18396-8
Ersterscheinung: 28.05.2021

Sharpes Sieg

Historischer Roman
Band 2 der Reihe "Sharpe-Serie"
Übersetzt von Joachim Honnef

Er pfeift auf England und den König – und kämpft doch für deren Ruhm

Indien, 1803: Richard Sharpe wird Zeuge eines Massakers an einem britischen Außenposten. Verantwortlich ist ein englischer Offizier, der zur verfeindeten Marathen-Konföderation übergelaufen ist. Ein Verräter! Auf der Jagd nach ihm dringt Sharpe tief ins Feindesland vor und wird bald selbst zum Gejagten. Doch erst als sich die englische Armee bei Assaye einer gewaltigen indischen Übermacht stellen muss, trifft er in den Reihen des Feindes auf den Überläufer. Sharpe wittert die Chance, ihn ein für alle Mal zu stellen ...

Erleben Sie Richard Sharpe in seinem zweiten Indien-Abenteuer

Autor

Bernard Cornwell

Bernard Cornwell - Autor
© Bernard Cornwell

Bernard Cornwell wurde 1944 in London geboren. Er arbeitete lange für die BBC, unter anderem in Nordirland, wo er seine Frau kennenlernte. Heute lebt er die meiste Zeit in den USA. Er ist Autor zahlreicher international erfolgreicher historischer Romane und Thriller. Die Sharpe-Reihe, die er in den 80er Jahren zu schreiben begann, hat Kultstatus erreicht und wurde von der BBC mit Sean Bean in der Hauptrolle verfilmt.

Mehr erfahren
Alle Verlage