Bunburry - Ein Idyll zum Sterben
 - Helena Marchmont - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Krimis
236 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18537-5
Ersterscheinung: 28.01.2022

Bunburry - Ein Idyll zum Sterben

Zu tot, um schön zu sein & Mord in guter Gesellschaft
Band 3 der Reihe "Alfie McAlister ermittelt"
Übersetzt von Sabine Schilasky

Mord im Schönheitssalon! Die steinreiche Immobilienbesitzerin Eve Mosby ist die beste – leider aber auch unfreundlichste – Kundin in Debbies Kosmetikstudio. Als sie während einer der Behandlungen stirbt, stellt sich die Frage: War es Mord?

Alfies bester Freund Oscar kommt endlich nach Bunburry. Natürlich hat er einen guten Grund, denn auf dem herrschaftlichen Anwesen der Saviles findet eine glamouröse Party statt. Die Feier beginnt ausgelassen – aber sie endet tödlich ...

Autorin

Helena Marchmont

Helena Marchmont - Autor
© Antonia Reeve

Helena Marchmont ist das Pseudonym von Olga Wojtas. Die schottische Schriftstellerin hat 2015 den Scottish Book Trust New Writers Award gewonnen und bereits über 30 Kurzgeschichten veröffentlicht. Gerade ist auf Englisch ihr erster Roman “Miss Blaine's Prefect and the Golden Samovar” erschienen.

Mehr erfahren
Alle Verlage