Der Tod hat immer Hauptsaison
 - Susanne Hanika - Taschenbuch

ab
29.07.2022
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Krimis
592 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18782-9
Ersterscheinung: 29.07.2022

Der Tod hat immer Hauptsaison

Campingkrimi

Sofia erbt den Campingplatz ihrer Oma und zieht kurzerhand von Hamburg an den Hirschgrundsee. Dort trifft sie nicht nur auf liebenswürdige und skurrile Dauercamper – sondern auch auf eine Leiche! Doch der Täter hat nicht mit Sofia gerechnet: Schließlich will sie ihr Erbe einfach nur wieder loswerden. Aber wer kauft schon einen Campingplatz, auf dem ein Mörder frei herumläuft? Also muss Sofia selbst ermitteln!

Hier trifft Krimi auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Singlefrau auf feschen Kommissar – die ersten drei Fälle für die ermittelnden Camper aus Bayern!

Dieses Buch enthält die Bände "Der Tod kommt mit dem Wohnmobil", "Der Tod sonnt sich im Campingstuhl" und "Der Tod hält keine Mittagsruhe".

Autorin

Susanne Hanika

Susanne Hanika - Autor
© © Susanne Hanika

Susanne Hanika, geboren 1969 in Regensburg, lebt noch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in ihrer Heimatstadt. Nach dem Studium der Biologie und Chemie promovierte sie in Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität Regensburg. Die Autorin kennt das Landleben aus eigener Erfahrung, ist begeisterte Camperin und hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht.

Mehr erfahren
Alle Verlage