Heißa dann ist Mördertag
 - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Krimis
704 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18552-8
Ersterscheinung: 30.09.2021

Heißa dann ist Mördertag

24 weitere mörderische Weihnachtskrimis
Herausgegeben von Otto Penzler
Übersetzt von Barbara Röhl, Axel Franken, Winfried Czech, u.v.a.

Von drauß' vom Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr. Allüberall unter Tannenspitzen, sah ich böse Buben flitzen. Die Polizei kommt gar nicht hinterher und fängt die Schufte heut nicht mehr. So muss bei all den schlimmen Dingen, gar mancher Detektiv zur Hilfe springen. Und wollt ihr wissen, wer's gewesen, müsst ihr dieses Buch wohl lesen!
Mit Geschichten von: Mary Higgins Clark, G.K. Chesterton, Rex Stout, Robert Louis Stevenson, Edgar Wallace, Peter Lovsey, Max Allan Collins, Stanley Ellin, Ed McBain, Sara Paretsky u.v.a.
Alle Verlage