Inselmord & Krabbencocktail
 - Dorothea Stiller - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Krimis
238 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18905-2
Ersterscheinung: 24.02.2023

Inselmord & Krabbencocktail

Siggi ermittelt auf Sylt
Band 1 der Reihe "Siggi goes Sylt"

Kosmetikerin Siggi erbt vollkommen unerwartet ein Haus auf Sylt – und zieht kurzentschlossen vom Ruhrpott auf die Insel. Bis hier ihr neues Geschäft mit Dessous, Kosmetika und erotischem Spielzeug floriert, schlägt sie sich als Putzfrau durch. Doch ihr Leben gerät endgültig zum Abenteuer, als sie dabei das erfolgreiche Schlagersternchen Lenka tot in der Badewanne auffindet. Polizei und Presse gehen von einem Selbstmord aus. Aber Siggi hat so ihre Zweifel und nimmt die Sache selbst in die Hand. Mit ihren Ermittlungen mischt die pfiffige Ruhrpott-Blondine die Reichen und Schönen auf der Insel gehörig auf … bis sie schließlich selbst in Gefahr gerät!

Autorin

Dorothea Stiller

Dorothea Stiller - Autor
© Dorothea Stiller

In Westfalen zu einer Zeit geboren, als Twix noch Raider hieß, in Fernseh-Talkshows noch geraucht wurde und Frauen noch die Erlaubnis ihres Ehemannes brauchten, um zu arbeiten, entdeckte Dorothea Stiller schon früh ihre Liebe zu guten Büchern und begann auch bald, eigene Geschichten zu schreiben. Auf in Schulhefte gekritzelte Machwerke folgten Kurzgeschichten und Fan-Fiction und schließlich ihr erster Roman. Auf ein Genre festlegen möchte die Autorin sich nicht. Sie schreibt …

Mehr erfahren
Alle Verlage