Mord macht keinen Weihnachtsurlaub
 - Christian Humberg - Hardcover

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

18,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Hardcover
Krimis
304 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7577-0072-0
Ersterscheinung: 27.09.2024

Mord macht keinen Weihnachtsurlaub

Ein Weihnachtskrimi
Band 2 der Reihe "Ein Fall für Timothy Smart"

Tödlicher die Glocken nie klingen ...

Ein Urlaub in der Weihnachtszeit? Eigentlich kann Chief Inspector Timothy Smart sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch als seine geliebte Gattin Mildred beim Radio einen Aufenthalt in einem Wellnesshotel im Lake District gewinnt, kann er ihr den Wunsch nicht abschlagen. Im Hotel erwartet sie Trubel statt Feiertagsruhe, denn dort findet gerade ein Treffen von Hörspielfans statt. Und damit nicht genug: Der Autor ebendieser Hörspiele liegt bald nach Beginn der Convention tot in seiner Suite. Als die örtliche Polizei den ebenfalls anwesenden Robin Chandler der Tat verdächtigt, bleibt Smart nichts anderes übrig, als selbst zu ermitteln, um die Unschuld seines Freundes zu beweisen ...

Autor

Christian Humberg

Christian Humberg - Autor
© Marko Nieder

Christian Humberg verfasst Romane, Comics, Theaterstücke und Sachbücher für Kinder und Erwachsene. Er schrieb unter anderem bereits für Star Trek und Perry Rhodan Neo, und seine Werke wurden in mehr als ein halbes Dutzend Sprachen übersetzt und vielfach für die Bühne adaptiert. Seine Kolumnen und Artikel erscheinen bundesweit in der Presse. Christian Humberg ist häufig auf Conventions zu finden. Noch häufiger zu finden ist er vor seinem PC-Monitor, der ihm die Sicht auf den Mainzer Dom …

Mehr erfahren
Alle Verlage