Tod auf Schloss Sandringham
 - C. C. Benison - Taschenbuch

ab
26.11.2021
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Krimis
445 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18492-7
Ersterscheinung: 26.11.2021

Tod auf Schloss Sandringham

Ihre Majestät ermittelt
Kriminalroman
Band 2 der Reihe "Ihre Majestät ermittelt"
Übersetzt von Heike Rosbach

Kurz nach der Ankunft von Queen Elizabeth II. und ihrem Hofstaat auf Schloss Sandringham taucht in der Dorfhalle die Leiche einer Frau auf, die Ihrer Majestät zum Verwechseln ähnlich sieht und die sogar eine funkelnde Tiara trägt. Während die königliche Leibgarde ihre Sicherheitsvorkehrungen hochfährt und die Polizei bei den Ermittlungen vor allem eine Gruppe radikaler Tierschützer ins Visier nimmt, hat die Queen selbst einen anderen Plan. Auch diesen Mörder will sie mit Jane Bees Hilfe dingfest machen!

Autor

C. C. Benison

C. C. Benison - Autor
© CYNTHIA BETTENCOURT PHOTOGRAPHY

C. C. Benison ist das Pseudonym des kanadischen Schriftstellers und Journalisten Doug Whiteway. Er wurde 1961 geboren und studierte an der University of Manitoba und der Carleton University in Ottawa. In den 1980er-Jahren arbeitete er als Reporter für die Winnipeg Tribune und die Winnipeg Free Press. Danach schrieb er als freier Journalist für diverse Magazine und Zeitungen und unterstützte Unternehmen als freier PR-Berater. Mit seinen Kriminalromanen gewann …

Mehr erfahren
Alle Verlage