Tod auf Schloss Windsor
 - C. C. Benison - Taschenbuch

ab
27.05.2022
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Krimis
512 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18581-8
Ersterscheinung: 27.05.2022

Tod auf Schloss Windsor

Ihre Majestät ermittelt
Kriminalroman
Band 3 der Reihe "Ihre Majestät ermittelt"
Übersetzt von Heike Rosbach

Die Queen ist erschüttert. Während der Vorbereitung der "Woche des Prunks" kommt es zu einem Mord auf Schloss Windsor! Der liebenswürdige Kunstkurator Roger Pettibon wird tot aufgefunden. In seinem Rücken steckt ein Schwert, das normalerweise für die Investitur neuer Ritter des Hosenbandordens genutzt wird, um sein Knie ist ein royales Hosenband gebunden. Wer kann eine solch furchtbare Tat begangen haben? Die Polizei leitet umgehend Ermittlungen ein, aber auch der Spürsinn der Queen ist wieder geweckt. Und daher macht sie sich erneut gemeinsam mit Hausmädchen Jane Bee auf die Suche nach dem kaltblütigen Mörder ... 

Autor

C. C. Benison

C. C. Benison - Autor
© CYNTHIA BETTENCOURT PHOTOGRAPHY

C. C. Benison ist das Pseudonym des kanadischen Schriftstellers und Journalisten Doug Whiteway. Er wurde 1961 geboren und studierte an der University of Manitoba und der Carleton University in Ottawa. In den 1980er-Jahren arbeitete er als Reporter für die Winnipeg Tribune und die Winnipeg Free Press. Danach schrieb er als freier Journalist für diverse Magazine und Zeitungen und unterstützte Unternehmen als freier PR-Berater. Mit seinen Kriminalromanen gewann …

Mehr erfahren
Alle Verlage