Tödliche Côte d’Azur
 - Claire Clément - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Paperback
Krimis
304 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18487-3
Ersterscheinung: 25.03.2022

Tödliche Côte d’Azur

Kriminalroman

Dunkle Geheimnisse an der sonnigen Côte d’Azur

Ein malerisches Dorf an der sonnenbeschienenen Côte d’Azur. Was für ein grandioser Ausblick, denkt sich Kommissar Valjean, als er das charmante kleine Haus in Carros bezieht. Malerisch, aber vielleicht ein wenig zu beschaulich, befürchtet der erst kürzlich in den Süden versetzte Kommissar. Bis zu jenem Morgen, als die Leiche von Madame Durand inmitten ihrer liebevoll gepflegten Geranien gefunden wird. Wer war der nächtliche Besucher, der die wohlhabenden Immobilienmaklerin in ihrem Garten überraschte? Als Valjean unter den eigenwilligen Dorfbewohnern ermittelt, stößt er auf mehr als einen Verdächtigen. Denn hinter den idyllischen Fassaden verbirgt sich so manches brisante Geheimnis …


Autorin

Claire Clément

Claire Clément - Autor
© privat

Claire Clément ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die bereits einige Romane in den Genres Krimi, historischer Roman und Jugendbuch veröffentlicht hat. Mit Frankreich verbindet sie eine besondere Beziehung, vor allem die südfranzösische Region Côte d’Azur hat sie auf zahlreichen Reisen kennen und lieben gelernt. Claire Clément lebt in Westfalen.

Mehr erfahren
Alle Verlage