Alles, was du für mich bist
 - Nora Welling - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Paperback
Liebesromane
352 Seiten
ISBN: 978-3-7857-2718-8
Ersterscheinung: 30.04.2021

Alles, was du für mich bist

Everything for you
Roman
Band 2 der Reihe "Everything-for-You-Reihe"

(12)

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren …

Rezensionen aus der Lesejury (12)

jadomat jadomat

Veröffentlicht am 11.05.2021

Ein wunderbares, berührendes Buch

Alles, was du für mich bist : Everything for you.

von Nora Welling


Meine Meinung:
Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus.
Dieses Buch hat mich überzeugt ... …mehr

Alles, was du für mich bist : Everything for you.

von Nora Welling


Meine Meinung:
Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus.
Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein wunderbares, berührendes Buch, in dem nicht alles nur schwarz-weiß ist. Es lohnt sich, wenn man sich auf die unterschiedlichen Charaktere und Geschichten einlässt und sich in den Bann ziehen lässt. Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen. Die Schreibweise war sehr leicht und flüssig. Die Geschichte hat mich regelrecht gefesselt und ich fand das Buch sehr angenehm zu lesen. Der Handlung kann man sehr gut folgen, denn alles ist wunderbar verständlich.

Fazit.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........



Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Kitkat50 Kitkat50

Veröffentlicht am 04.05.2021

ein schöner Roman

Dieser Roman ist bewegend und sehr einfühlsam. Er ist ein Roman der leisen Töne - es beschreibt das Überwinden von Hindernissen ,das Wiederaufstehen nach Niederlagen aber auch das Annehmen von Hilfe wenn ... …mehr

Dieser Roman ist bewegend und sehr einfühlsam. Er ist ein Roman der leisen Töne - es beschreibt das Überwinden von Hindernissen ,das Wiederaufstehen nach Niederlagen aber auch das Annehmen von Hilfe wenn man nicht mehr kann. Aber auch Liebe und Familie wird sehr groß geschrieben. Auch wird die Heimat der beiden sehr anschaulich beschrieben und ich will auch einmal dahin.
Für mich Daumen Hoch !
Nuria ist in Ramon - Luis Bruder ,verliebt so lange sie denken kann. Er bemerkt sie aber nicht .Als Luis nach seiner Reha wieder nach hause kommt ist ihre alte Freundschaft sofort wieder da. Sie versteht ihn besser als seine Familie . Beide machen einen Deal- er hilft ihr beim flirten und sie ihm bei der Therapie denn seid seinem Unfall kann er unterhalb der Gürtellinien nichts mehr spüren. Je mehr beide zusammen arbeiten des so mehr kommen Gefühle (nicht nur in seinen Beinen )auf.
Ob es mit beiden weiter geht oder doch noch Ramon zum Zuge kommt ?- lest es selbst - es lohnt sich !

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Aloegirl Aloegirl

Veröffentlicht am 03.05.2021

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Nuria war mit Luis seit der Kindheit beste ... …mehr

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Nuria war mit Luis seit der Kindheit beste Freunde. Sie konnten sich sogar ohne Worte verständigen. Nuria schwärmte für Ramon, Luis Bruder. Luis ist einer der besten Kite-Surfer und Nuria eine gefragte Physiotherapeutin geworden. Dann hatte Luis einen schweren Unfall und ist seitdem auf den Rollstuhl angewiesen. Er wollte aus der noblen Rehaklinik nach Hause. Er konnte die Reise leider nicht selber organisieren und fragte dann seine beste Freundin Nuria. Nuria freute sich sehr von ihm zu hören und freute sich, dass er wieder nach Hause auf die Hacienda kam. Als sie ihn dann sah, freute sie sich wahnsinnig ihn zu sehen. Sie dachte an all die Dinge die sie zusammen gemacht hatten und sie bemitleidete ihn nicht, was für ihn so wichtig war. Luis fand Nuria wunderschön und vor allem natürlich. Bei ihr war keine Falschheit alles an ihr war echt und das gefiel ihm sehr. Sie half ihm auch nicht ungefragt worüber er ihr sehr dankbar war. Dann gingen sie einen Deal ein, er machte bei ihrer Physiotherapie mit und er zeigte ihr wie man flirtet.
Wenn ihr Wissen wollt ob dieser Deal eine gute Idee war oder nicht, solltet ihr das Buch lesen. Ich fand das Buch einfach wunderbar. Es wurde mit sehr viel Feingefühl geschrieben. Das Kopfkino sprang auch sofort an und zeigte mir alles. Ich sah die Freude, die Unsicherheit, die Angst und die Liebe. Ich habe sogar ein paar Tränen vergossen. Das Buch verdient sogar mehr als fünf Sterne. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine einzigartige Liebesgeschichte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 02.05.2021

Alles, was du für mich bist: Everything for you. / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

In " Alles, was du für mich bist: Everything for you. (Everything-for-You-Reihe 2) " sind Nuria und Luis seit ihrer Kindheit beste Freunde, doch durch Luis Sport und ihre frühere Flucht vor ungewollten ... …mehr

In " Alles, was du für mich bist: Everything for you. (Everything-for-You-Reihe 2) " sind Nuria und Luis seit ihrer Kindheit beste Freunde, doch durch Luis Sport und ihre frühere Flucht vor ungewollten Empfindungen haben sie sich entfremdet.
Luis wurde mit seiner Leidenschaft des Kiteboarden in aller Welt berühmt und berüchtigt, gewann mehrfach die Weltmeisterschaft und flog auf der Überholspur. Bis es zu einem lebensveränderten Unfall kam und Luis diesen nur knapp überlebte.
Nuria hat die Zeit in der Ferne genutzt, um ihre Ausbildung zur Physio - / und Reittherapeutin zu machen und führt eine gut gehende Praxis auf der Hazienda der Familie Alvarez.
Als Luis durch seinen schweren Unfall Nuria um Hilfe bittet, ist diese sofort bereit ihm zu helfen und weiterhin unterstützend zur Seite zu stehen.
So kommt Luis endlich wieder nach Hause, worauf sich nicht nur seiner Brüder Damián und Ramón freuen.
Das beide sich dabei näher kommen und Nuria merkt, das ihre Gefühle zu Ramón, Luis älterem Bruder nicht die selben sind, als diese die sie für Louis empfindet, macht es für sie nicht einfacher.
Bringt Luis ihr dieselben Gefühle entgegen und kann es für beide eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Nuria und Luis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, obes für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sada65 Sada65

Veröffentlicht am 30.04.2021

Romantisch und emotional

ALLES WAS DU FÜR MICH BIST
Everything-for-You-Reihe 2 von der Autorin
Nora Welling

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kite-Surfer der Welt, sie eine gefragte ... …mehr

ALLES WAS DU FÜR MICH BIST
Everything-for-You-Reihe 2 von der Autorin
Nora Welling

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kite-Surfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sunnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Das Buch ist mir alleine an dem schönen Cover aufgefallen. Das Cover und der Titel "Alles was du für mich bist" weist auf eine romantische Liebesgeschichte hin. Das es der 2. Teil einer Trilogie über drei Brüder ist, wusste ich nicht. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und handeln um jeweils einen Bruder. Ich kenne nur diesen 2. Teil, werde mir aber die beiden anderen Teile besorgen. Die Autorin schreibt leicht locker und flüssig, aber auch emotional über einen Sportler, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Seiner Freundin aus Kindertagen vertraut er völlig, weil sie ihn so nimmt wie er ist. Da die Geschichte abwechselnd in der Ichform geschrieben ist, erfährt der Leser von den Gefühlen beider Hauptfiguren und das man kämpfen muss, um am Ende erfolgreich zu werden.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Nora Welling

Nora Welling - Autor
© Roland Schmidt

Nora Welling lebt mit ihrem Ehemann, zwei Töchtern, Hund, Katzen, Meerschweinchen und zahlreichen Staubmäusen im Umland von München. Sie liebt romantische Geschichten und das Reisen. Nach dem Abitur in England studierte sie Kommunikation und arbeitete in der Pressestelle eines Filmrechtevermarkters. Als Teil eines Autoren-Duos standen mehrere ihrer Liebesromane auf den Bestsellerlisten.

Mehr erfahren
Alle Verlage