King's Legacy - Nur mit dir
 - Amy Baxter - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Liebesromane
316 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17960-2
Ersterscheinung: 31.01.2020

King's Legacy - Nur mit dir

Roman
Band 2 der Reihe "Bartenders of New York"

(74)

Logan Hill hat alles erreicht. Er liebt seine Arbeit und steht kurz vor der Hochzeit mit der millionenschweren Tochter seines Chefs. Doch als Faye in sein Leben tritt, fühlt sich das alles plötzlich nicht mehr richtig an. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. Doch es gibt etwas, das Faye vor ihm verbirgt. Ist er kurz davor, den größten Fehler seines Lebens zu machen? Oder ist Faye seine Rettung?

Rezensionen aus der Lesejury (74)

LeilaAnne LeilaAnne

Veröffentlicht am 05.11.2021

Grandiose Fortsetzung!

Zum Cover/Stil:

Auch beim zweiten Band hat mir das Cover sehr gut gefallen, denn es passt zum Titel und zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil war wieder sehr gut. Ich habe mich wie immer sehr gut amüsiert. ... …mehr

Zum Cover/Stil:

Auch beim zweiten Band hat mir das Cover sehr gut gefallen, denn es passt zum Titel und zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil war wieder sehr gut. Ich habe mich wie immer sehr gut amüsiert. Einige Charaktere waren mir sympathisch, aber manche wiederum nicht: Kaden Jenkins, Aubrey Havering, Jacob Havering etc.
Die Spannung stieg stetig. (Meine Meinung)

Zum Inhalt des Buches:

Im zweiten Band ging es um Chloe King und Logan Hill. Die beiden wollen sich eine Zeitlang einfach nicht eingestehen das sie zusammen gehören. Chloe arbeitet als Personaltrainerin, während Logan bei einer Bank arbeitet. Logan merkt eine Weile später das er Aubrey Havering nicht liebt und er sich nur was vor gemacht hatte. Es kam wie es kommen musste, er machte Schluss mit ihr und begann eine Affäre mit Fay, die in der Immobilienbranche tätig ist. Die aber auch nur von kurzer Dauer war, denn sie öffnete ihm die Augen das er Chloe King liebt bzw schon immer geliebt hatte. Logan Hill fand etwas Belastendes über seinen Arbeitgeber heraus womit er ihn fast vor dem ende des Buches auch mit konfrontierte!

Chloe beging den Fehler sich auf Kaden Jenkins einzulassen, denn der wollte nur das eine. Er hatte kein Interesse an einer Beziehung. Sie traf sich deshalb mit Kaden, weil sie dachte das Logan Hill nichts für sie empfindet. Aber auch ihr ging nach einer Weile ein Licht auf, das der Typ ihr nicht gut tut. Und zwar auf der Geburtstagsfeier von Kaden. Was Malcolm da machte fand ich nicht gut. Denn Logan musste 3 Std zu dem Ort hinfahren um sie dann noch zu retten. Denn Malcolm hatte der armen Chloe was in den Drink getan! Ich bin froh das sie noch flüchten konnte und sich in der Gartenhütte verstecken konnte!

Wer wissen will was auf der Party passiert ist, sollte dieses Buch lesen.

Mein Fazit:

Ich fand auch diesen Band grandios. Sehr empfehlenswert. Für Fans von Amy baxter und anderen des Genres new adult.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

1981Michi 1981Michi

Veröffentlicht am 30.05.2020

Nur mit Dir

King´s Legacy 2/ Amy Baxter

Meine Meinung:

Ich liebe die Bücher von Amy Baxter wirklich sehr und auch mit dieser Geschichte, hat sie mich wieder mitgenommen. Der Schreibstil ist bildlich, schön zu lesen, ... …mehr

King´s Legacy 2/ Amy Baxter

Meine Meinung:

Ich liebe die Bücher von Amy Baxter wirklich sehr und auch mit dieser Geschichte, hat sie mich wieder mitgenommen. Der Schreibstil ist bildlich, schön zu lesen, einfach gefühlvoll. Logan hat sein Herz am rechten Fleck und doch wollte ich ihn manchmal einfach schütteln. Dann macht er was richtig und man denkt alles wird gut und Schwups macht er doch gleich den nächsten Fehler. Er ist ein toller Freund und verpasst doch seine Chance. Chloe ist für mich ein Freigeist, die aber trotzdem auf beiden Beinen steht. Sie weiß was sie will und fordert es auch ein. Nur mit ihren Gefühlen tut sie sich manchmal etwas schwer. Es ist das 2 Buch der Reihe aber man könnte die Beiden Teile auch separat lesen. Natürlich treffen wir einige Charaktere aus dem 1 Buch wieder.

Fazit:

Auch den Teil habe ich verschlungen und geliebt. Ich freue mich schon sehr auf das 3 Buch und den letzten Teil der Reihe. Bis jetzt kann ich die Reihe nur Empfehlen, von mir gibt es ​5/5 Babys.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buecherliebe22 Buecherliebe22

Veröffentlicht am 11.05.2020

Chloe und Logan

Ich mag die Covergestaltung vom Buch sehr :-) Es ist einfach unglaublich passend zur Reihe und das Türkis für Band zwei ist mega ;-)



Seit Band 1 bin ich neugierig auf Chloe. Endlich war es an der ... …mehr

Ich mag die Covergestaltung vom Buch sehr :-) Es ist einfach unglaublich passend zur Reihe und das Türkis für Band zwei ist mega ;-)



Seit Band 1 bin ich neugierig auf Chloe. Endlich war es an der Zeit, das ihre Geschichte erzählt wurde.

Chloe ist die Schwester von Jaxon, dem Inhaber der King’s Legacy Bar. Sie steht mit beiden Beinen im Leben, ist mit Leib und Seele Personaltrainerin und hilft Jaxon liebend gerne im Kings aus.

Seine Freunde, darunter auch Logan, kennt sie schon seit einer Ewigkeit. Logan und Chloe sind beste Freunde, eine unzertrennliche Einheit. Aber unter der Oberfläche sprühen Funken, nur will diese keiner von beiden zugeben geschweige denn ehrlich zu sich selbst sein.



Als Logan sich endlich von seiner nervigen Freundin trennt, wittert Chloe eine Chance. Eine Chance, die jedoch sehr schnell zunichte gemacht wird durch die Affäre mit Fay. Daraufhin wirft auch sie sich in die Arme einer Mannes… Ein Wettrennen beginnt, in der jeder den anderen verletzt. Gibt es überhaupt einen Gewinner oder werden beide am Ende das wichtigste Verlieren? Gibt es dann überhaupt noch eine Freundschaft?



Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist locker und leicht und fesselnd zugleich. Ich habe mit Logan und Chloe regelrecht mitgefiebert und gehofft das noch alles gut wird.

Am Ende gab es eine Wendung, die ich nicht mal annähernd geahnt hätte.. Halleluja!



Ich freue mich schon auf den nächsten Teil *_*

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

SamyM89 SamyM89

Veröffentlicht am 07.04.2020

Mir hat das zweite genauso gut gefallen wie das erste

Das erste Buch der Reihe fand ich schon mega interessant und lustig. Die Autorin konnte mich damals mit ihrem wunderbarem Schreibstil überzeugen. Das gelang ihr auch bei diesem Buch. Ich las es in zwei ... …mehr

Das erste Buch der Reihe fand ich schon mega interessant und lustig. Die Autorin konnte mich damals mit ihrem wunderbarem Schreibstil überzeugen. Das gelang ihr auch bei diesem Buch. Ich las es in zwei Tagen durch und konnte es einfach nciht aus der Hand legen. Diesmal geht es um Logan und Chloe. Die beiden kennen wir schon aus dem ersten Buch da Chloe die kleine Schwester von Jaxon ist und Logan der beste Freund. Natürlich kennen sich die beiden deswegen auch schon etwas länger und ihre Freudschaft ist den beiden eigentlich am wichtigsten, doch was passiert wenn aus einer Freundschaft die über Jahre hielt doch mal richtig Liebe wird?

Doch in dieser Geschichte geht es nicht nur um Freundschaft und Liebe, neind as wäre ja viel zu langweilig. Es geht auch um Betrug, Verrat und viele andere kleine Gemeinheiten. Das macht die Geschichte auch so spannend. Immer wenn man denkt jetzt geht es mal etwas ruhiger zu kommt schlag auf schlag der nächste knall. Es ist manchmal einfacher eine Entschiedung zu treffen die wehtut als sich der Wahrheit zu stellen. Logan mochte ich schon ihm ersten Buch und war überzeugt er passt perfekt zu Chloe. Doch seine Verlobte wat halt im Weg. Das die beiden in diesem Band ihre eigene Story bekommen haben finde ich super. Ob es aber mit einem Happy End auch endet verrate ich nicht. Dafür müsst ihr das Buch lesen.
Jetzt warte ich halt gespannt auf Teil 03, der erscheint im April, denn dieser Handelt von Sawyer. Der dritte im Bunde.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

snowjoggen snowjoggen

Veröffentlicht am 16.03.2020

Die Autorin ist fabelhaft

Logan Hill hat alles erreicht. Er liebt seine Arbeit und steht kurz vor der Hochzeit mit der millionenschweren Tochter seines Chefs. Doch als Faye in sein Leben tritt, fühlt sich das alles plötzlich nicht ... …mehr

Logan Hill hat alles erreicht. Er liebt seine Arbeit und steht kurz vor der Hochzeit mit der millionenschweren Tochter seines Chefs. Doch als Faye in sein Leben tritt, fühlt sich das alles plötzlich nicht mehr richtig an. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. Doch es gibt etwas, das Faye vor ihm verbirgt. Ist er kurz davor, den größten Fehler seines Lebens zu machen? Oder ist Faye seine Rettung?
Die Autorin hat einen super Schreibstil, den ich liebe zu lesen. Bisher Das ist nicht mein erstes Buch und nicht der erste Teil dieser Serie. Schon die anderen Bücher habe ich geliebt zu lesen. In diesem Teil handelt es sich hauptsächlich um Logan, denn wir schon kennen aus anderen Teilen. Logan hat ein super Leben, ihm fehlt es an nichts und eine Verlobten hat er auch noch. Doch irgendwie fehlt ihm was, so ganz glücklich ist er nicht. Logan hat vor allem super Freunde, hier hilft noch jeder jedem und ist für einander da. Chloe und Jax sind nur ein Paar der guten Freunde von Logan. Sein Job ist auch nicht zu verachten, auch nicht das Geld, welches er dort verdient. Logan steht nun kurz vor seiner Hochzeit, doch er hat etwas auf dem Herzen, denn er war nicht ehrlich zu seiner Verlobten, er ist ihr Fremdgegangen. Logan mag keine Lügen, daher beichtet er es seiner Verlobten. Schlecht ist nur, dass sein Schwiegervater auch noch sein Chef ist. Wie wird es nun weiter gehen? Dann kommt noch hinzu, dass Logan sich mit seiner besten Freundin streitet und schon ist alles anders Sein Leben steht zurzeit ganz schön Kopf und sowas kann er gar nicht gebrauchen. Dieser Durcheinander bringt ihn aber dazu, mal gründlich nachzudenken und dann bekommt er auch mit, was er wirklich liebt und was oder wen er wirklich braucht. Wie wird es nun weitergehen? Wird er bekommen was er möchte, um glücklich sein zu können? Ich kann die Bücher wie auch dieses Buch der Autorin nur empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Amy Baxter

Amy Baxter - Autor
© Chiara Goldmann

Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Amy begann ihre Karriere als Selfpublisherin und eroberte dann mit ihren erfolgreichen Romance-Reihen SAN FRANCISCO INK und KING’S LEGACY eine große Fangemeinde. Dank ihres Erfolgs kann sie sich heute ganz dem Schreiben widmen. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

Mehr erfahren
Alle Verlage