Love Me Like It's Yesterday
 - Juliane Käppler - PB

ab
25.10.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

16,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Paperback
Liebesromane
ISBN: 978-3-7577-0091-1
Ersterscheinung: 25.10.2024

Love Me Like It's Yesterday

Roman. Eine charmante Liebesgeschichte zum Trend-Thema Digital Detox

Möbelrestaurateurin Juno hat die digitale Welt bewusst hinter sich gelassen. Handy? Fehlanzeige! Facebook? Nein, danke! Mit Plattenspieler und Video-Tapes lässt sie die Achtziger aufleben. Eines Tages schneit YouTube-Star Taro in ihre Werkstatt und bittet sie, ihm bei der Restaurierung eines japanischen Teeschranks zu helfen. Was Juno nicht weiß: Nicht der Teeschrank ist das Projekt. Sie selbst ist die Challenge. Ganz Deutschland schaut zu, wie Taro seine eigenen Flirttipps an ihr ausprobiert. So ungeplant wie unerwartet entwickeln Juno und Taro jedoch echte Gefühle füreinander. Als Juno herausfindet, dass sie zur YouTube-Berühmtheit geworden ist, kann das nur das Ende bedeuten. Oder?

Autorin

Juliane Käppler

Juliane Käppler - Autor
© Andrea Schombara

Juliane Käppler, 1977 in Thüringen geboren, hätte schon im Kinderwagen geschrieben, hätte man ihr einen Stift gegeben. Auf der Suche nach einem soliden Beruf, irrte sie in Richtung Lehramt, kehrte aber rechtzeitig um und ging ihren Weg mit „Kino zum Lesen“. Mit ihrem Sohn, ihrem Mann und zwei Katzen, die auf die Namen Goethe und Schiller hören, lebt sie in Mainz und Alzenau. www.juliane-kaeppler.de

Mehr erfahren
Alle Verlage