Only Us – Unwiderstehlich
 - Melanie Harlow - PB
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Paperback
Liebesromane
378 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18448-4
Ersterscheinung: 28.05.2021

Only Us – Unwiderstehlich

Roman
Band 1 der Reihe "Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe"
Übersetzt von Michaela Link

(26)

Sie ist die Einzige, die ich will – doch ich darf sie nicht lieben

Ich bin alleinerziehender Vater dreier Töchter und noch dazu CFO in einem erfolgreichen Hotel. Für Beziehungen bleibt keine Zeit, denn ich muss das Geschäft am Laufen halten und nebenher noch den Haushalt schmeißen.

Sicher, Frannie Sawyer ist eine tolle Frau … aber sie ist gerade mal 27, die Tochter meines Chefs und die neue Teilzeit-Nanny meiner Töchter – also für mich absolut tabu! Doch ich kann ihr einfach nicht widerstehen. Das erste Mal seit Jahren will ich wieder etwas ganz für mich allein: Sie. Und natürlich ist es nicht bei einem Kuss geblieben, aber ich hätte mich nie darauf einlassen dürfen. Und jetzt muss ich mich entscheiden – zwischen dem Leben, das ich will, und dem, das sie verdient. Auch wenn das bedeutet, sie zu verlieren …

Ein attraktiver und erfolgreicher Single Dad und eine Beziehung, die nicht sein darf. Das Knistern zwischen Mack und Frannie ist kaum auszuhalten.

Rezensionen aus der Lesejury (26)

Buchblog_lesehungrig Buchblog_lesehungrig

Veröffentlicht am 17.04.2022

Die Story ist herzerfrischend

Um was es geht:
Frannie arbeitet im Hotel ihrer Eltern und hilft gelegentlich dem alleinerziehenden Finanzmanager des Hotels aus, indem sie seine drei Kinder betreut. Die beiden werfen sich schon lange ... …mehr

Um was es geht:
Frannie arbeitet im Hotel ihrer Eltern und hilft gelegentlich dem alleinerziehenden Finanzmanager des Hotels aus, indem sie seine drei Kinder betreut. Die beiden werfen sich schon lange glühende Blicke zu, aber Mack hat gute Gründe, sich von ihr fernzuhalten. Zum Glück hat Amor da ein paar Pfeile mitzureden.

Kleine Anmerkungen zu den Figuren:
Frannie Sawyer ist 27 Jahre alt und die jüngste von 5 Töchtern. Ihren Eltern gehört ein gut gehendes Hotel und sie war immer diejenige, die am behütetsten Aufwuchs. Mit ihr bin ich sofort warm geworden und ihr Charakter begeistert mich.

Declan MacAllister, von allen nur Mack genannt, arbeitet im Hotel als Finanzmanager. Er ist alleinerziehender Vater dreier Töchter, die zwischen vier und elf Jahre alt sind. Täglich gibt er sein Bestes und stellt seine Kinder immer an erster Stelle. Ich bin mit seinem Auftauchen in den Zeilen wie ein Eiswürfel in der Wüste geschmolzen, total fix. Seine verruchte Seite liebe ich ebenso an ihm wie sein schmutziges Mundwerk und seine unerschöpfliche Vaterliebe. Was für ein facettenreicher Mann.

Die Umsetzung:
Das glückliche Lächeln auf meinem Gesicht werde ich nicht mehr so schnell los. Auch wenn hier kein Prinz auf einem weißen Pferd vorbeikommt, finde ich Mack noch viel anziehender und aufregender. Diese Reihe habe ich mit dem 2. Band begonnen und muss sagen, das mir der 1. Teil deutlich besser gefällt. Hier stimmt absolut alles. Das Setting, der lebendige Schreibstil, die verlockenden Charaktere, die Entwicklung der Story und am allermeisten die drei Kinder.

Ich liebe diese Bande, die nie um einen Spruch verlegen ist, genau weiß, wie sie ihren Vater liebevoll ins Chaos stürzen können und dabei das Herz am rechten Fleck tragen. Mir ist es lange nicht mehr so schwergefallen, ein Buch zu beenden, denn ich möchte mich nicht von Frannie und Mack trennen. Es ist megaschön mit ihnen und ich genieße jede Minute davon, auch die aufregenden Momente, bei denen es heiß hergeht.

Mein Fazit:
„Only Us – Unwiderstehlich“ zieht mich blitzartig in seinen Bann. Beim Lesen fühle ich mich so wohl und aufgefangen, dabei kribbelt es immer wieder heftig in meinem Bauch. Die inneren Welten der Figuren werden authentisch dargestellt und ich identifiziere mich vollkommen mit ihnen. Die Entwicklung der Story zeigt rasch ein Eigenleben, von dem ich mich nicht mehr loseisen möchte. Zu sehr habe ich alle liebgewonnen. Es ist eine herzerfrischende Geschichte. Am Ende lächle ich megaglücklich und es ist klar, das ich mir den 3. Band kaufen muss.

Von mir erhält „Only Us – Unwiderstehlich“ 5 begeisterte Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

skjoon skjoon

Veröffentlicht am 05.12.2021

So romantisch und so süß

Dieses Buch stand seit über einem Jahr auf meiner absoluten to read-Liste und nun habe ich es endlich gelesen und ich bin vollends begeistert! Diese Liebesgeschichte ist süß, verboten, sexy und einfach ... …mehr

Dieses Buch stand seit über einem Jahr auf meiner absoluten to read-Liste und nun habe ich es endlich gelesen und ich bin vollends begeistert! Diese Liebesgeschichte ist süß, verboten, sexy und einfach nur zum dahinträumen. Die Geschichte besticht zudem durch ein tolles Setting, sympathische Protagonisten und hat eine Geschichte, die so authentisch und keineswegs aufgesetzt daherkommt!
Es war einfach nur schön! Habe es an einem Tag regelrecht verschlungen!!
Volle 5/5 Sternchen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ViolasLife ViolasLife

Veröffentlicht am 20.09.2021

Schöne Liebesgeschichte zum abtauchen aus dem Alltag

Zum Inhalt vom Buch:
Frannie ist das Nesthäkchen in der Familie Sawyer, die Familie besitzen ein Hotel „Cloverleigh Farms Inn“. Sie ist die einzige die noch Zuhause wohnt und ihre Eltern sie umsorgen.
Frannie ... …mehr

Zum Inhalt vom Buch:
Frannie ist das Nesthäkchen in der Familie Sawyer, die Familie besitzen ein Hotel „Cloverleigh Farms Inn“. Sie ist die einzige die noch Zuhause wohnt und ihre Eltern sie umsorgen.
Frannie hatte einen schweren Start ins Leben damals und nun machen sich ihre Eltern immer sorgen, doch sie möchte auf eigenen Beinen stehen und ihren Traum verwirklichen.
Doch wäre da nicht Mack ein Alleinerziehender Vater von 3 Mädels der ihr gehörig den Kopf verdreht, Frannie hat schon etwas länger ein Auge auf ihn geworfen. Doch sie trennen 10 Jahre Altersunterschied, sie ist die Teilzeit Nanny von seinen Kindern und noch dazu die Tochter von seinem Chef.
Wie können die beiden mit all dem umgehen und wird Ihre liebe stark genug sein?

Meine Meinung zum Buch:
Das Buch wird aus beiden sichten erzählt und das liebe Ich sehr an Büchern, so kann man sich noch besser in die Charaktere rein versetzen.
Man hat viel über die Charaktere erfahren, über ihre Gefühle, über die Vergangenheit und auch über ihre Ängste.
Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen, da ich es nicht weglegen konnte und immer wissen wollte wie geht es zwischen den beiden weiter.
Kämpfen Sie beide um ihre Liebe oder geben sie auf?

Das einzige was mich Irritiert sind die unterschiedlichen Cover beim Taschenbuch und bei eBook.

Trotzdem kann Ich Band 1 aus der Reihe „Cloverleigh - Farm“ sehr empfehlen und freue mich schon auf Band 2 der bald kommt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesekraenzchen Lesekraenzchen

Veröffentlicht am 10.08.2021

Ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Buch, das mein Herz erreichen konnte

Wenn Du Dein Herz öffnest, ist nichts unmöglich!

Inhalt:⁣
Seit Macks Ex-Frau die Familie verlassen hat, ist er alleinerziehender Vater von drei Töchtern. Das bringt Stress mit sich, der sich unmöglich ... …mehr

Wenn Du Dein Herz öffnest, ist nichts unmöglich!

Inhalt:⁣
Seit Macks Ex-Frau die Familie verlassen hat, ist er alleinerziehender Vater von drei Töchtern. Das bringt Stress mit sich, der sich unmöglich neben seinem Job alleine bewältigen lässt. Daher arbeitet Frannie, die Tochter seines Chefs, seit einiger Zeit aushilfsweise als Nanny für Mack. Frannie und Mack fühlen sich schon lange zueinander hingezogen, fantasieren heimlich und sehnen sich nacheinander. Doch Frannie ist für Mack tabu, schließlich ist sie nicht nur die Tochter seines Arbeitgebers, sondern auch noch zehn Jahre jünger als er. Das konnte doch niemals gut gehen, oder doch? Denn Frannie ist ein Engel, immer für ihn und seine Mädchen da, was Macks Herz höher schlagen lässt. Da hilft wohl nur noch eine Familienkonferenz, in der ausnahmsweise die drei Mädels das Kommando übernehmen, also eigentlich alles wie immer, oder?⁣

Meine Meinung:⁣
„Only Us“ ist der Auftaktband der Cloverleigh-Farms-Reihe und für mich ein absolut unterhaltsames und abwechslungsreiches Buch.⁣
Geschrieben wird aus der Sicht von Frannie und Mack, die uns zum Lachen, Leiden und Mitfiebern bringen.⁣
Frannie ist das Nesthäkchen in ihrer Familie und wird von ihren Eltern in Watte gepackt. Sie würde gerne mal „ausbrechen“, vertraut aber oft nicht auf ihre Stärken und möchte es lieber allen recht machen. Das legt sich im Verlauf der Geschichte und sie gewinnt immer mehr Selbstvertrauen und beginnt an sich zu glauben.⁣
Mack ist ein unheimlich liebevoller Familienvater, der versucht auf seine Töchter einzugehen. Sollte ihm doch mal ein Schimpfwort herausrutschen, so wird er direkt zu Kasse gebeten und muss in die „Fluchkasse“ einzahlen.
Wenn er seine Mädchen betrachtet und sich fragt, wo die Zeit hin ist, kamen mir die Tränen. Ich habe mich auf Anhieb in ihn und die Mädchen verliebt.⁣
Der Umgang von Frannie und Mack ist von Zurückhaltung, Tiefe und Leidenschaft geprägt, heiße Szenen inklusive. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch bei jedem Blick, jeder Berührung und litt schrecklich, wenn sie sich voneinander entfernten. ⁣
Ob Mack seine Zukunftsängste überwindet, müsst ihr nun selber herausfinden. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung❣️⁣

Fazit:⁣
Es gibt Menschen, die machen aus beschissenen Tagen einfach wunderbare. Man muss es nur zulassen und sie in sein Leben lassen❣️⁣

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

JennyHCA JennyHCA

Veröffentlicht am 17.07.2021

Ein Buch zum Verlieben

Ich habe mich nicht nur in drei zuckersüße Mädchen verliebt, die das Leben ihres Dads gehörig auf den Kopf stellen, sondern auch in die Geschichte, in der man nie aufhören sollte seine Wünsche und Ziele ... …mehr

Ich habe mich nicht nur in drei zuckersüße Mädchen verliebt, die das Leben ihres Dads gehörig auf den Kopf stellen, sondern auch in die Geschichte, in der man nie aufhören sollte seine Wünsche und Ziele erreichen zu wollen. Mack und Frannie zu begleiten, wie aus ihrer heimlichen Liebe so viel mehr wurde hat mir wunderschöne Lesestunden bereitet, in denen man nicht nur seinen Töchtern verfällt, sondern auch der Geschichte selbst. Frannie zeigt uns, dass man trotz jeglicher Widerstände stets seine Träume verfolgen sollte, denn allein der Wille kann so viel ausmachen. Mack wiederum beweist, dass trotz Verantwortung es wichtig ist auch auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten und dass das völlig okay ist. Es ist okay Fehler zu machen. Es ist okay nicht perfekt zu sein. Solange du dein Bestes gibst. Und gerade das Ende zauberte mir genügend Schmunzeln und Lächeln auf die Lippen, dass man es einfach nicht weglegen kann und will.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Melanie Harlow

Melanie Harlow - Autor
© Perrywinkle Photography

Melanie Harlow bevorzugt ihre Martinis trocken, ihre Schuhe hoch und liebt abenteuerliche, romantische Geschichten mit allen schmutzigen kleinen Details. Ihre Bücher handeln von modernen Paaren, Menschen wie du und ich, die mit ganz alltäglichen Problemen kämpfen und oft Rückschläge hinnehmen müssen, bis sie letztendlich doch die wahre Liebe finden. Melanie lebt mit ihrem Mann, zwei Töchtern bei Detroit.

Mehr erfahren
Alle Verlage