Perfect Touch - Ergeben
 - Jessica Clare - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Liebesromane
335 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17578-9
Ersterscheinung: 26.05.2017

Perfect Touch - Ergeben

Roman
Übersetzt von Kerstin Fricke

(8)

Erst die Hochzeit, dann die Liebe

Reality-TV! Für Milliardär Sebastian Cabral gibt es kaum etwas Schlimmeres. Vor allem, weil seine Mutter der Star einer solchen Show ist und sich in den Kopf gesetzt hat, ihn mit seiner Ex zu verkuppeln, um mehr Drama zu schaffen. Irgendwann ist er so entnervt, dass er seine Bekannte Chelsea bittet, ihn zum Schein zu heiraten. Eigentlich die perfekte Lösung. Nur leider stellt diese Ehe Sebastian vor ganz neue Probleme. Denn die platonische Beziehung zu seiner äußerst reizvollen Ehefrau macht ihn mit jedem Tag ein bisschen mehr verrückt. Genau wie die Tatsache, dass Chelsea etwas vor ihm verbirgt ...

Emotional, mitreißend und sinnlich – der neue Band der Bestseller-Serie PERFECT TOUCH von Jessica Clare

Pressestimmen

»Man lacht, man weint – vielleicht –, und man lernt eine ganz neue Verwendung für Rollschuhe kennen.«

»Ein kleines bisschen Kardashians mit ganz viel großartiger Liebesgeschichte!«

»Jessica Clare hat ein solches Talent ... sie nimmt sich klassische Motive und verpasst ihnen einen einzigartigen, witzigen, sexy Dreh.«


„Chelsea und Sebastian - Der bislang beste Teil der Reihe - sexy, erotisch, witzig und romantisch zugleich.“

Rezensionen aus der Lesejury (8)

Melody92 Melody92

Veröffentlicht am 31.01.2021

Perfect Touch - Ergeben

Reallity Tv? Nein danke! Für Milliardär Sebastian Cabral gibt es nichts schlimmeres, doch seine Mutter, die ein Star so einer Show ist, will mehr Drama und deshalb lässt sie nichts unversucht ihn wieder ... …mehr

Reallity Tv? Nein danke! Für Milliardär Sebastian Cabral gibt es nichts schlimmeres, doch seine Mutter, die ein Star so einer Show ist, will mehr Drama und deshalb lässt sie nichts unversucht ihn wieder mit seiner Ex zu verkuppeln. Doch davon will Sebastian nichts wissen. Als er dann die Nase voll hat, fasst er einen Entschluss und schmiedet einen Plan. Dabei bittet er seine Bekannte Chelsea um Hilfe. Er bittet sie ihn zum Schein zu heiraten. Es scheint die perfekte Lösung zu sein. Doch die Ehe stellt die beiden vor neue Probleme. Die platonische Ehe zu seiner äußerst reizenden Ehefrau macht Sebastian von Tag zu Tag ein bisschen mehr verrückt. Vor allem die Tatsache das Chelsea ein großes Geheimnis vor Sebastian verbirgt.

Wie auch in Band 2 ist der Schreibstil sehr angenehm, wodurch es sich sehr gut lesen lässt. Die Geschichte ist sehr lebendig geschrieben. Hier ist von Anfang an Spannung zu spüren und das Drama lässt auch nicht lange auf sich warten.

Auch hier sind die Charaktere anschaulich beschrieben und im Laufe der Geschichte lernt man immer mehr Details über sie kennen. Sebastian finde ich sehr sympathisch. Er geht seinen eigenen Weg und lässt sich nicht von anderen beeinflussen, vor allem nicht von seiner Familie. Chelsea ist eine starke und geheimnisvolle Frau. Sie wirkt sehr zurückhalten, was, wie ich finde, sie sehr sympathisch macht. Sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Ihr größtes Geheimnis bewahrt sie wie ihren Augapfel, was ich ziemlich beeindruckend finde.

Das Verhalten von Sebastian's Mutter ist für mich ein absolutes No Go. Ja die Entscheidung Mutter zu werden/sein trifft man für ein Leben lang. Aber das man sich so in das Leben seines Sohnes einmischt und Drama in dessen Leben verbreitet gehört sich nicht.

Mir gefällt das Buch wie Band 2 wirklich gut. Es ist an Spannung, Drama, Emotionen und Geheimnisse nicht zu übertreffen. Es herrscht eine gute Mischung. Ich hab die Zeit mit Sebastian und Chelsea sehr genossen. Ich hatte eine angenehme Lesezeit.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

HappyEndBuecherdeNicole HappyEndBuecherdeNicole

Veröffentlicht am 01.06.2017

Chelsea und Sebastian- Der bislang beste Teil der Reihe- sexy, erotisch, witzig und romantisch zugleich.

Sebastian Cabrals Familie liebt es, sich in einer TV-Reality-TV-Show darzustellen. Die Cabrals sind genauso bekannt und reich, wie die Kardashians. Doch Sebastian hasst die schauspielerischen Ambitionen ... …mehr

Sebastian Cabrals Familie liebt es, sich in einer TV-Reality-TV-Show darzustellen. Die Cabrals sind genauso bekannt und reich, wie die Kardashians. Doch Sebastian hasst die schauspielerischen Ambitionen seiner Mutter und seiner Geschwister und versucht, sich so weit wie möglich, aus allem Rummel um seine Person herauszuhalten. Leider besagt eine Klausel, die er einst unterschrieb, dass er von den Kamerateams der Show gefilmt werden darf, wenn er mit einer agierenden Person der Serie zusammen ist. Diese Person ist seine Exfreundin, die ihn angeblich wieder zurück haben möchte. Dabei war Sebastian lediglich ein paar Wochen mit ihr zusammen. Eine nichts sagende Affäre, die in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Sebastians medienwilde Mutter überlässt nichts dem Zufall und setzt ihrem Sohnemann die Ex nebst Kamerateam, bei sich jeder bietenden Gelegenheit vor, so dass ihm nur noch die Möglichkeit bleibt, für eine Weile abzutauchen.

So kommt ihm die Einladung seines Freundes Hunter gerade recht, der inmitten seiner Hochzeitsvorbereitungen steckt und ihn zu einer Party eingeladen hat. Auf der Party lernt Sebastian die attraktive Chelsea kennen. Sie ist äußerst widersprüchlich und reizt ihn über alle Maßen. Was er nicht ahnt, ist, dass Chelsea vor einiger Zeit mit K.O.Tropfen betäubt und von einem Unbekannten vergewaltigt wurde und Männerbekanntschaften vorerst abgeschworen hat. Sie ist mental immer noch äußerst angeschlagen und fürchtet sich davor, nie wieder Lust zu empfinden. Chelsea fällt es sehr schwer, Vertrauen zu Männern aufzubauen, doch bei Sebastian, der höllisch attraktiv ist, ist es seltsamerweise anders. Beide freunden sich miteinander an; rein platonisch versteht sich. Doch dann macht Sebastian Chelsea einen Heiratsantrag. Beide hätten Nutzen davon. Chelsea würde als verheiratete Frau in Ruhe gelassen und Sebastian würde nicht mehr von seiner Exfreundin belagert.

Chelsea stimmt zu, unter der Bedingung, dass sie nicht mit Sebastian schlafen muss. Obwohl er sich damit einverstanden erklärt, hofft Sebastian jedoch, dass er Chelsea eines Tages von ihren Ängsten heilen und umstimmen kann…

Nachdem ich die ersten beiden Teile von Jessica Clares neuer Reihe eher mäßig fand, war es nun mein letzter Versuch mit Bänden dieser Serie. Ansonsten hätte ich um die Bücher der Autorin wohl in Zukunft einen großen Bogen gemacht, was eigentlich schade gewesen wäre, da ich Jessica Clares leichten und humorigen Schreibstil an sich sehr mag. Doch „Ergeben“ zeigt endlich wieder alle positiven Aspekte eines tollen erotischen Romans, so dass man hier beruhigt zugreifen kann. Zugegeben, Chelseas Probleme lösen sich relativ schnell in Wohlgefallen auf, doch dank des großen Einfühlungsvermögens, dass die Autorin Sebastian auf den Leib geschrieben hat, kann man es als Leser einigermaßen nachvollziehen, warum Chelsea plötzlich ihre Ängste über Bord wirft.

Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass Jessica Clare dem Paar ausreichend Zeit und Raum lässt, um sich besser kennenzulernen, bevor es sich zwischen die Laken begibt. Die expliziten Liebesszenen sind, wie man es von der Autorin gewohnt ist, sehr direkt, hot und sexy geschrieben, so dass Fans des erotischen Romans, sowie Fans reiner Liebesromanlektüre hier voll auf ihre Kosten kommen. Aber, und das ist das Schöne daran, die Romantik wird nicht vernachlässigt. Interessant fand ich auch die geschilderten Einblicke in das Leben einer Roller-Blade- Queen. Die Romanheldin Chelsea, geht diesem Sport nach, in dem sich die Frauen untereinander nichts schenken. Und Jessica Clare, wäre nicht Jesssica Clare, wenn sie nicht diverse Liebesszenen mit Chelseas Vorliebe für besagten Sport verbinden würde. ;-)

Dennoch habe ich dem Roman nicht die Höchstbewertung gegeben. Und zwar, weil ich die Nebenhandlung um Sebastians Familie, als viel zu oberflächlich geschildert empfand. Ganz ehrlich, eine Mutter, die die Frau ihres Sohnes mehrfach beschuldigt, eine Frau aus dem horizontalen Gewerbe zu sein und die sich so dermaßen fürchterlich aufführt, wäre im wahren Leben „kein Schuss Pulver wert“. Ich konnte zu keinem Zeitpunkt nachvollziehen, wieso sich Sebastian überhaupt noch mit seiner Mutter und seiner Exfreundin abgibt. Geschweige denn, dass ihnen verziehen wird. Und auch Chelseas Freundinnen, die Brautjungfern, sind in diesem Roman leider nur schmückendes, verzichtbares Beiwerk. 4.5 von 5 Punkten.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

l_dr l_dr

Veröffentlicht am 17.08.2023

Eine Geschichte über zwei Menschen die sich gegenseitig brauchen, um leben zu können.

Bei Sebastian & Chelsea hat die Beziehung als Mittel zum Zweck begonnen. Sebastian möchte seiner aufdringlichen Reality-Star Mutter und seiner Ex-Freundin entkommen und Chelsea möchte nicht alleine sein. ... …mehr

Bei Sebastian & Chelsea hat die Beziehung als Mittel zum Zweck begonnen. Sebastian möchte seiner aufdringlichen Reality-Star Mutter und seiner Ex-Freundin entkommen und Chelsea möchte nicht alleine sein. Die beiden brennen durch und heiraten. Doch schnell merken die beiden, dass das gemeinsame Wohnen Auswirkungen auf ihr rein freundschaftliches Arrangement hat. Doch Chelsea hat ihre Vergangenheit noch nicht verarbeitet. Erst durch Sebastian lernt sie wieder den Moment zu genießen und kann beginnen, wieder zu leben..
Nicht nur die Vergangenheit sondern auch die Charaktere sind tiefgründig und ergreifend dargestellt. Man kann sich gut in der Geschichte vertiefen

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lade…

Autorin

Jessica Clare

Jessica Clare - Autor
© © Jessica Clare

Jessica Clare lebt mit ihrem Mann in Texas. Ihre freie Zeit verbringt sie mit Schreiben, Lesen, Schreiben, Videospielen und noch mehr Schreiben. Sie veröffentlicht Bücher in den unterschiedlichsten Genres unter drei verschiedenen Namen. Als Jessica Clare schreibt sie erotische Liebesgeschichten. Ihre Serie Perfect Passion erschien auf den Bestseller-Listen der New York Times und der USA Today.Mehr Information unter: www.jillmyles.com

Mehr erfahren
Alle Verlage