Wild Games - Mit einem einzigen Kuss
 - Jessica Clare - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Liebesromane
271 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17701-1
Ersterscheinung: 31.08.2018

Wild Games - Mit einem einzigen Kuss

Roman
Band 2 der Reihe "Wild-Games-Reihe"
Übersetzt von Angela Koonen

(10)

Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katy plötzlich in der Reality-Show World Races, einem Rennen um die Welt, wieder! Das Preisgeld kann sie zwar für ihre frisch eröffnete Bäckerei gut gebrauchen, aber dass sie ausgerechnet mit dem Rockstar Liam ein Team bilden muss, ist wirklich eine harte Nuss. Vor allem, seitdem sie eine heiße Romanze vortäuschen, um nicht aus der Show zu fliegen. Denn Katy weiß schon bald nicht mehr, was gespielt ist - und was echt ...

Rezensionen aus der Lesejury (10)

MalliMou1706 MalliMou1706

Veröffentlicht am 16.05.2020

Frech, wild und sexy - Wild Games

Katy nimmt für ihren Bruder an der Reality-Show World Races teil, um sich das Preisgeld zu teilen. Jedoch will ihr Bruder dadurch unbedingt Publicity machen. Also willigt Katy ein, denn vielleicht kann ... …mehr

Katy nimmt für ihren Bruder an der Reality-Show World Races teil, um sich das Preisgeld zu teilen. Jedoch will ihr Bruder dadurch unbedingt Publicity machen. Also willigt Katy ein, denn vielleicht kann sie durch eine kleine Finanzspritze für Werbung ihrer Bäckerei gebrauchen.

Kurzerhand wurden beide als Geschwisterteam ausgewählt und nehmen somit an der World Race-Challenge teil. Womit aber niemand gerechnet hat war, dass nach den anfänglichen Spielen die Partner plötzlich getauscht werden. Oh nein, und Katy muss ausgerechnet zusammen mit Liam in ein Team. Liam hat sie während des letzten Spiel ihr einfach so den Gewinn abgezwackt! Und wenn das nicht schon schlimm genug ist, plumpste er auch noch unsanft auf Katy. Ob das gut geht? Und beide vielleicht sogar siegen werden? Und was ist mit Katy's Bruder?

Geschichte:
Ich finde Geschichten von Jessica Clare ja immer toll. Sie sind kurz und knackig, gespickt mit Erotik, Leidenschaft und Witz. Auch diese "Game"-Geschichte war mal wieder toll. Was mir hier besonders gefallen hat, war das Zusammenspiel mit ihrem Bruder. Sie ist ihm gegenüber immer loyal, muss sich aber nun zum ersten Mal auch gegen ihn behaupten, um auch mal an sich denken zu können. Schließlich bandelt sie nun mit Liam an. Und Liam scheint wirklich anständiger Kerl zu sein.

Charaktere:
Ich verstehe gar nicht, warum Katy in dem Buch den Charakter der "immer meckernden Katy" bekommen hat. Ich fand sie sehr sympathisch. Man hat gemerkt, dass sie sich selbst treu bleibt und sie sich nicht verstellen muss. Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck.

Liam fand ich auch sehr stilvoll, sogar gentlemanlike. Er war trotz des Wettkampf immer und hilfebreit. Ich konnte auch sehr gut mitfühlen als er Katy erzählte, dass er als Gitarrist einer Rockband, gar nicht so sehr im Vordergrund stehen will. Hach, da schmilzt einem das Herz!

Schreibstil:

Ich mag diese kleine Neckereien zwischen den Protagonisten. Der Schreibstil ist flüssig, knackig, also nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Eine super Sommerlektüre. Und natürlich darf die Leidenschaft und Erotik nicht fehlen. Jessica Clare schafft es immer wieder auf's Neue mit zu verzaubern. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sabineslesewelt Sabineslesewelt

Veröffentlicht am 25.06.2019

Eine abwechslungsreiche Reihe

Meinung
Die Buchreihe Wild Games wird mir immer sympathischer. Auch dieses Buch konnte mich voll überzeugen. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Die Bücher lesen sich verdammt leicht und schnell. In ... …mehr

Meinung
Die Buchreihe Wild Games wird mir immer sympathischer. Auch dieses Buch konnte mich voll überzeugen. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Die Bücher lesen sich verdammt leicht und schnell. In ein paar Stunden ist man durch. Ich vermute mal, es liest sich so schnell, da die Tiefgründigkeit fehlt. Die Charaktere und auch die Handlungen sind sehr einfach gestrickt, TV Show eben. Weder Katy noch Liam tragen Ballast aus der Vergangenheit mit sich und man erfährt auch nichts aus der Vergangenheit.
Brody, Katy Bruder entwickelt sich im Buch zu einem richtigen Arschloch und wäre stocksauer auf ihn, wenn er mein Bruder wäre.
Aber dank Brody kommen Katy und Liam zusammen. Liam habe ich am Anfang komplett falsch eingeschätzt. Er kommt wie ein arroganter Rocker rüber, dem alles und jeden egal ist und der auch an der Show nicht wirklich interessiert ist. Nach und nach merkt man aber, dass das nur Oberflächlichkeit ist und er kommt mir dann eher wie ein zurückhaltender Softie vor. Ok, Softie ist für einen volltätowierten, gepiercte Gitarristen vielleicht nicht der passendende Ausdruck.
Ich war erstaunt, dass auch Abby und Dean dabei waren. Fand ich echt schön, auch zu wissen wie es mit den beiden weiter geht.
Obwohl ich sagen muss, dass mir die Dynamik zwischen Abby und Dean besser gefallen hat, war ich auch von diesem Buch total begeistert. Auch Katy und Liam sind total sympathisch rübergekommen und habe sie ins Herz geschlossen.
Am Ende hat die Autorin versucht, ein bisschen Action hineinzubekommen. Ist mir ein bisschen an den Haaren herbeigezogenen vorgekommen. Der Streit war ein bisschen unnötig, da er einfach zu lösen gewesen wäre.



Fazit
Auch dieses Buch fand ich gut aus der Reihe. Mir hat ein bisschen die Dynamik zwischen Katy und Liam gefehlt. Von Liam bekommt man am Anfang einen ganz anderen Eindruck, ich finde mit der Bad Boy Masche wäre er auch gut rüber gekommen. So wie Dean, der übrigens auch mit Abby vorkommt.
Aber das Buch war gut, schnell zu lesen und war unterhaltsam. Wer aber nach einem tiefgründigen Buch sucht, ist bei dieser Reihe falsch

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sarah_Booksanddreams Sarah_Booksanddreams

Veröffentlicht am 09.01.2019

sanfte Liebe in einer verrückten Abenteuer-Doku

Ein Wettlauf um die Welt
und eine vorgetäuschte Romanze.
Hätte Katy gewusst, was ihr da blüht,
hätte sie sich sicher nie auf diese verrückte Show eingelassen.
Und das alles nur ihrem Bruder zu liebe, ... …mehr

Ein Wettlauf um die Welt
und eine vorgetäuschte Romanze.
Hätte Katy gewusst, was ihr da blüht,
hätte sie sich sicher nie auf diese verrückte Show eingelassen.
Und das alles nur ihrem Bruder zu liebe, der sie dann über seinen Ehrgeiz hinweg
zu vergessen scheint.
Als wäre das noch nicht schlimm genug, muss sie sie dann auch noch mit dem unzugänglichen Rockstar Liam ein Team bilden.
Glück sieht wirklich anders aus …
zumindest bis ihnen die Idee kommt ein Liebespaar zu mimen
und das Spiel mit der Realität verwischt ...

„Wild Games – Mit einem einzigen Kuss“ ist der zweite Teil der gleichnamigen Reihe von Jessica Clare, in der sie ihre Leser mit in die Welt der Reality-Shows nimmt.
Nachdem man zuvor mit Abby und Dean das Abenteuer auf einer Insel bestritten hat,
geht es mit Katy und Liam nun in einem Wettrennen um die Welt.

Der Klappentext machte mich unheimlich neugierig auf
ihre Geschichte
und nachdem mir der erste Band so gut gefiel,
wollte ich natürlich auch den Teil 2 der Reihe unbedingt lesen.
Das Cover ist erneut stylisch mit Blumen bestückt
und setzt die Reihe auch optisch gut fort.

Der Schreibstil ist wieder locker und leicht.
Man taucht hier in die Sicht von Katy ein,
die mit ihren Gedankengängen und Gefühlen
dem Leser noch näher gebracht wird.

Katy lernt man zunächst vor allem
als liebevolle Schwester kennen.
Für ihren Bruder scheint sie alles zu tun,
selbst wenn sie sich dafür in einer Gameshow zum Affen machen muss.
Mit der Zeit taut sie jedoch auf,
was vor allem Liam ein ums andere Mal zu spüren bekommt.

Obwohl er sehr ruhig und zurückhaltend ist,
gibt Liam sich ab und an, auch von seiner griesgrämigen Seite.
Dadurch wirkt er geheimnisvoll, manchmal aber auch einschüchternd.
Erst später, zeigt er sich ganz liebe- und verständnisvoll.

Die Geschichte von Katy und Liam,
und irgendwie ja auch über Katys Bruder,
hat mich insgesamt ganz nett unterhalten,
obwohl sie nicht an den Unterhaltungswert vom ersten Teil heranreicht.
Ich vermisste die Lockerheit des Abenteuers
und ein wenig auch das Prickeln in der Liebesgeschichte.
Diese ist zwar süß, kommt aber auch nicht so richtig zur Geltung,
da sie von den Intrigen von Katys Bruder
immer wieder in den Hintergrund gedrängt wird.
Nur gut, dass man auch wieder auf Abby und Dean,
dabei sind
und dem Leser so ein Einblick in ihr Leben
nach dem Happy End gegönnt wird.

Nach dem wirklich süßen Ende der Lovestory von Katy und Liam,
erhoffe ich mir auch hier ein Wiedersehen im 3. Band,
denn von den schönen Momenten der Zweisamkeit
hätte ich gerne noch mehr erlebt!

Ein verrücktes Abenteuer und der behagliche Anfang einer Liebe.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

nina130194 nina130194

Veröffentlicht am 16.09.2018

Ähnlich wie Band 1

Verlag: Bastei Lübbe
Erschienen: 31. August 2018
Seitenzahl: 272
Preis: 10,00€
Teil: 2/4

Inhalt:
Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katy plötzlich ... …mehr

Verlag: Bastei Lübbe
Erschienen: 31. August 2018
Seitenzahl: 272
Preis: 10,00€
Teil: 2/4

Inhalt:
Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katy plötzlich in der Reality-Show World Races, einem Rennen um die Welt, wieder! Das Preisgeld kann sie zwar für ihre frisch eröffnete Bäckerei gut gebrauchen, aber dass sie ausgerechnet mit dem Rockstar Liam ein Team bilden muss, ist wirklich eine harte Nuss. Vor allem, seitdem sie eine heiße Romanze vortäuschen, um nicht aus der Show zu fliegen. Denn Katy weiß schon bald nicht mehr, was gespielt ist – und was echt …
Quelle: amazon.de

Meinung:
Ich habe vor Kurzem erst den ersten Teil der neuen Reihe von Jessica Clare gelesen, es war mein erstes Buch von der Autorin und es hat mir echt gut gefallen und war mal was anderes als die anderen typischen New Adult Bücher. Daher habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut, in dem es aber um andere Protagonisten geht und es sich um eine neue und eigenständige Geschichte handelt. Die Charaktere aus dem ersten Teil kommen hier aber auch noch mal vor, weswegen ich euch schon empfehlen würde die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Wenn ihr aber nicht vorhabt, die komplette Reihe zu lesen, könnt ihr das Buch auch gerne einzeln lesen.
Ich muss leider sagen, dass mir dieser Band nicht ganz so gut gefallen hat wie der erste. Er hatte sehr viele Parallelen zu dem ersten Teil und das hat es etwas langweilig gemacht. Es geht hier wieder um eine TV-Show, bei der die Protagonistin Katy gezwungenermaßen teilnimmt, da ihr Bruder sie überredet mit ihm ein Team zu bilden. Natürlich entscheidet sie sich dafür und nimmt an der Reise um die Welt teil. Katy und ihr Bruder müssen dafür als Team viele verschiedene Aufgaben in allen möglichen Ländern erledigen und das möglichst schnell, um als Gewinnerteam aus der Show zu gehen und das große Preisgeld zu gewinnen. Aber es kommt alles anders als erwartet, denn Katy kommt plötzlich mit dem attraktiven Liam in ein Team und was sich dann zwischen den beiden entwickelt, ob sie das Rennen gewinnen und was mit Katy's Bruder passiert, müsst ihr selber lesen.
Ich fand die Charaktere wieder sehr sympathisch und auch der Schreibstil war toll. Er war sehr schnell zu lesen und man ist richtig gut durch das Buch durchgekommen. Das war auf jeden Fall ein Pluspunkt. Das Cover ist natürlich auch wieder wunderschön, genauso wie die der anderen Teile. Allerdings hätte ich mich gefreut, wenn der Ablauf der Geschichte nicht fast genauso gewesen wäre wie in Band 1. Natürlich war das Setting in diesem Buch ein ganz anderes, aber der Grundverlauf der Handlung war echt fast identisch – vor allem was die Liebesgeschichte und bestimmte Verhaltensweisen der Protagonistin anging. Ich hätte es besser gefunden, wenn eine ganz neue Story für die beiden Charaktere Liam und Katy erfunden worden wäre.
Ich kann euch das Buch aber trotzdem empfehlen, denn wie gesagt fand ich die Geschichte an sich echt gut, vor allem wenn man Band 1 nicht gelesen hat und nicht diesen direkten Vergleich zieht. Wenn ich mich aber für eine Geschichte entscheiden müsste, würde ich die des ersten Bandes wählen, da mir dort das Setting auf der Insel viel besser gefallen hat.
Alles in allem würde ich dem Buch 3,5 Sterne geben, da es schon ein gutes Buch war aber leider eine zu große Ähnlichkeit im Vergleich zu Teil 1 hatte.
Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

I-absolutely-heart-books I-absolutely-heart-books

Veröffentlicht am 20.01.2019

Worldrace mit Katy und Liam

Nachdem ich Band 1 ratztfatz gelesen hatte, war ich gespannt, wie wohl der Nachfolgeband sein würde. Kurz und gut - war ok, der Vorgänger war aber besser. Der Stil hat sich nicht verändert - die Story ... …mehr

Nachdem ich Band 1 ratztfatz gelesen hatte, war ich gespannt, wie wohl der Nachfolgeband sein würde. Kurz und gut - war ok, der Vorgänger war aber besser. Der Stil hat sich nicht verändert - die Story liest sich flüssig und zügig. Kaum hat man sich versehen, ist man schon auf der letzten Seite. Gefallen hat mir bei dem Buch auch sehr, dass Schauplätze auf der Ganzen Welt gewählt wurden und man so den World Race live miterlebt hat. Sehr cool. Wäre natürlich noch besser gewesen, wenn die jeweiligen Orte mehr zu Geltung gekommen wären, aber da such dieses Buch vom Imfang her eher kurz war, hat mich das Tempo hier nicht überrascht. Nicht so toll fand ich die Hauptpersonen. Liam und Katy haben mich nicht so „gepackt“ wie Abby und Dean aus Band 1. Bekam überhaupt keinen Draht zu den zwei... Und Katy‘s Bruder, der ging mir furchtbar auf den Keks. Nö, die Story ist gut und spannend, die Personen sinds leider nicht. Aaaaaber - schön, dass man im zweiten Band bekannte Gesichter antrifft. Das gefiel mir wiederum sehr. Leichte Unterhaltung für zwischendurch, allerdings nicht so catchy wie Band 1.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lade…

Autorin

Jessica Clare

Jessica Clare - Autor
© © Jessica Clare

Jessica Clare lebt mit ihrem Mann in Texas. Ihre freie Zeit verbringt sie mit Schreiben, Lesen, Schreiben, Videospielen und noch mehr Schreiben. Sie veröffentlicht Bücher in den unterschiedlichsten Genres unter drei verschiedenen Namen. Als Jessica Clare schreibt sie erotische Liebesgeschichten. Ihre Serie Perfect Passion erschien auf den Bestseller-Listen der New York Times und der USA Today.Mehr Information unter: www.jillmyles.com

Mehr erfahren
Alle Verlage