Only Us – Unvergesslich
 - Melanie Harlow - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Paperback
Liebesromane
325 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18533-7
Ersterscheinung: 29.10.2021

Only Us – Unvergesslich

Roman
Band 2 der Reihe "Cloverleigh-Farms | Deutsche Ausgabe"
Übersetzt von Michaela Link

(45)

Wir sind wie Feuer und Eis – aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war – das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz – bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Rezensionen aus der Lesejury (45)

Claudia83 Claudia83

Veröffentlicht am 12.12.2021

Wenn du springst, springe ich auch

Vielen Dank an NetGalley und be-books by Bastei Lübbe für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

In „Only us – Unvergesslich“ von Melanie ... …mehr

Vielen Dank an NetGalley und be-books by Bastei Lübbe für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

In „Only us – Unvergesslich“ von Melanie Harlow geht es um Chloe und Oliver. Beide kennen sich bereits seit Kindertagen und sie verbindet eine Art Hassliebe. Sie haben sich gegenseitig immer herausgefordert und gewettet. Doch leider wurde Chloe auch öfter verletzt als ihr lieb ist. Als sie nach einigen Jahren wieder auf Oliver trifft und sie gegenseitig aufeinander angewiesen sind weiß sie nicht ob sie ihm vertrauen kann.

Oliver geht leider oft zu weit und verletzt Chloe, da er nicht immer ehrlich spielt und ihr Vertrauen missbraucht. Dadurch kam er mir oft sehr unreif für sein Alter vor. Auch Chloe war oft zu leichtgläubig wenn es um Oliver ging, was aber daran lag, dass sie seinem Charme bereits komplett verfallen war. Chloe ist sehr ehrgeizig und zielstrebig, dennoch lässt sie sich immer zu leicht von Oliver beeinflussen. Die Chemie zwischen den beiden ist perfekt und es knistert gewaltig als sie nach Jahren wieder aufeinander treffen. Die Beziehung entwickelt sich schnell, aber man spürt sofort, dass Oliver ihr wieder etwas Wichtiges verschweigt. Enemies – to – Lovers und Second Chance in einer Story!!

Das Buch hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt, da sich beide immer wieder gegenseitig verletzt haben statt einfach mal ehrlich miteinander zu reden. Der Schreibstil von Melanie Harlow hat mich so gefesselt, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Die Story wird in der Ich – Perspektive aus Sicht von Chloe und Oliver erzählt. Außerdem gibt es immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit, um ihre Geschichte und Verbundenheit besser zu verstehen. Die Dynamik zwischen den beiden hat mich komplett mitgerissen, denn sie verstehen sich ohne Worte. Die Autorin hat einen flüssigen, bildlichen und mitreißenden Schreibstil. Only us ist eine Lovestory voller Humor, Emotionen und Leidenschaft mit 2 authentischen und tollen Charakteren mit Ecken und Kanten

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, da es eine tolle Story über 2. Chancen ist und darüber, dass man zu seinen Gefühlen stehen sollte. Eine Liebesgeschichte über Freundschaft, Liebe, Hass und Erfolg.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Kitkat50 Kitkat50

Veröffentlicht am 27.11.2021

ich bin begeistert

Dieser Roman ist eine Achterbahn der Gefühle und ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen . Chloe und Oliver kennen sich seid dem Tag ihrer Geburt und sie vereint eins - sie lieben die Herausforderung ... …mehr

Dieser Roman ist eine Achterbahn der Gefühle und ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen . Chloe und Oliver kennen sich seid dem Tag ihrer Geburt und sie vereint eins - sie lieben die Herausforderung und das bringt sie oft in Schwierigkeiten. Selbst als Gefühle ins Spiel kommen versuchen beide es mit ihrer Wettleidenschaft zu kaschieren. Dabei übertreibt Oliver es oft und verletzt Chloe damit sehr. Doch sie kann ihm nicht widerstehen, denn sie ist seinem Charm und seinem Wesen , das sie ja schon ihr Leben lang kennt, immer mehr verfallen. Bis er erkennt was er wirklich im Leben will , hat er sie (fast) verloren. Kann sie ihm und seinen Lügen wieder vertrauen ? Wer diese spannende und emotionale Reise der beiden mitverfolgen will, dem kann ich diesen Roman nur ans Herz legen.
Was mir super gefallen hat 1. sie ist aus beider Sicht geschrieben und 2. es gibt immer wieder Rückblenden und ich konnte diese komplizierte Geschichte der beiden gut mitverfolgen .
Es lohnt sich !!!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ViolasLife ViolasLife

Veröffentlicht am 14.11.2021

Freundschaft, Wettstreit, Schwärmerei und vielleicht Liebe

Chloe und Oliver kennen sich seit der Geburt und da Ihre Mütter beste Freundinnen sind, verbringen auch die beiden Ihre Kindheit zusammen.
Meistens haben sie eine Wette abgeschlossen und wollen wissen ... …mehr

Chloe und Oliver kennen sich seit der Geburt und da Ihre Mütter beste Freundinnen sind, verbringen auch die beiden Ihre Kindheit zusammen.
Meistens haben sie eine Wette abgeschlossen und wollen wissen wer von beiden stärker ist, mehr Mut hat und wer von beiden nicht kneift.
Doch eine Nacht in Chicago verändert alles zwischen den beiden, Chloe Vertraut Oliver nicht mehr.
Jahre später sollen die beiden zusammen arbeiten bzw. Chloe soll von Oliver lernen.
Doch kann Chloe sich Oliver untergeben und für ihn arbeiten und lernen?
Den einzigen Gedanken den Oliver hat wie kann er das Vertrauen zu Chloe zurück bekommen, den Oliver führt etwas im Schilde.

Wenn Du wissen magst was Oliver im Schilde führt und ob Chloe im wieder Vertrauen kann, dann lies das Buch.

Ich fand Band 2 wirklich toll und es hat Spaß gemacht es zu lesen, ich fand Chloe schon in Band 1 toll und war nach der Leseprobe ganz gespannt wie es weiter geht mit Chloe und Oliver.

Das einzige was Ich persönlich etwas verwirrend fand waren die Zeit Sprünge im Buch, da hätte ich mir gewünscht das am Anfang vom Kapitel steht „vor XY Jahren“.

Lasst Euch beim Cover übrigens nicht verwirren, das ebook hat ein anderes Cover wie das Taschenbuch.

Aber nun schnappt Euch das Buch und taucht in die Welt von Chloe und Oliver ein.
Begleitet die beiden auf eine fantastische Reise.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

EileenSusann EileenSusann

Veröffentlicht am 12.11.2021

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

_Inhalt:_

Oliver und Chloe kennen sich schon seit sie ihren ersten Atemzügen. Sie wachsen zusammen auf und werden groß. In dieser Zeit passiert viel, denn die beiden haben eine Vorliebe jeglicher Art ... …mehr

_Inhalt:_

Oliver und Chloe kennen sich schon seit sie ihren ersten Atemzügen. Sie wachsen zusammen auf und werden groß. In dieser Zeit passiert viel, denn die beiden haben eine Vorliebe jeglicher Art von Mutproben entwickelt.
Das Buch fängt auch mit einer solchen Wette an.
Im Verlauf des Buches werden sie die größten Feinde und zugleich finden sie in dem Anderen die große Liebe.
Jahre nachdem Oliver einen fatalen Fehler machte und dadurch Chloe das Herz brach, treffen die beiden sich wieder und was dann passiert, wie ihre Zukunft aussieht und ob sie eine gemeinsame Zukunft findet, dass könnt ihr selber rausfinden.

_Meine Meinung:_

Mich hat der Einstieg so gefesselt, dass ich dachte: Das Buch muss ich jetzt lesen.
Nicht nur der Anfang des Buches, auch der Rest der Geschichte war sehr fesselnd.
Das Cover ist sehr schön, mit all den unterschiedlichen Lila-Tönen.
Also ich kann das Buch sehr empfehlen für alle, die mal wieder eine Lovestory (mit happy End) lesen wollen. Was ich aber am meisten am Buch mochte, ist, dass es Lektionen auch für‘s Leben bereit hält und das man es gut an einem Stück lesen kann.

- :-)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Luci_x Luci_x

Veröffentlicht am 06.11.2021

Eine ewige Liebe mit Hindernissen

In dem Buch "Only Us", welches von der Autorin Melanie Harlow geschrieben worden ist, geht es um die Beziehung zwischen Oliver und Chloe. Die beiden kennen sich schon seit der Geburt, da ihre Mütter beste ... …mehr

In dem Buch "Only Us", welches von der Autorin Melanie Harlow geschrieben worden ist, geht es um die Beziehung zwischen Oliver und Chloe. Die beiden kennen sich schon seit der Geburt, da ihre Mütter beste Freundinnen sind. Das besondere an Oliver und Chloe ist, dass sie sich immer gegenseitig herausfordern wollen, indem sie um hohe Wetteinsätze wetten. Dabei ist es ganz egal, um welche Wette es sich handelt :). Zwischen Oliver und Chloe knistert es gewaltig, aber beide haben in der Vergangenheit Fehler gemacht (besonders Oliver), weshalb Chloe Oliver nicht mehr vertrauen kann, da Oliver sie in Chicago hängen gelassen hat. Nach vielen Jahren bietet Oliver Chloe an für ihn zu arbeiten, damit sie ihren Traum verwirklichen kann. Erst ist sie noch hin und her gerissen, aber dann willigt sie schließlich doch ein, weil sie sich die gemeinsame Zeit mit Oliver nicht entgehen lassen kann. Auch sieht man den beiden an, dass sie Gefühle für die jeweils andere Person haben. Für Chloe ist es trotzdem nicht so leicht Oliver nach seinen Fehlern zu vertrauen. Sie trifft eine wichtige Entscheidung, die ihr Leben verändert.

Ich finde das Cover einfach wunderschön. Vor allen das lila Farbspiel mit den goldenen Federn hat mir sehr gut gefallen. Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht, das Buch zu lesen. Schon ab den ersten Sätzen habe ich das Buch geliebt und bin sofort in eine neue Buchwelt getaucht. Zudem konnte ich mich sofort in die Gefühlslage von Oliver und Chloe hineinversetzen und gemeinsam deren Probleme lösen. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich richtig mitgefiebert habe.
Am besten hat mir gefallen, dass dieses Buch aus zwei verschiedene Perspektiven geschrieben worden ist, denn das hat die Geschichte gleich viel spannender gemacht und es war sehr interessant zu lesen, was die jeweils andere Person gerade denkt oder fühlt. Mir hat auch sehr gefallen, dass es Rückblicke auf deren Vergangenheit gab und man ihre gemeinsame Geschichte mitverfolgen konnte.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass mir das Buch "Only Us" ausgesprochen gut gefallen hat und ich ihre gemeinsame Geschichte mit den vielen Hindernisse geliebt habe. Dieses Buch werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen :)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Melanie Harlow

Melanie Harlow - Autor
© Perrywinkle Photography

Melanie Harlow bevorzugt ihre Martinis trocken, ihre Schuhe hoch und liebt abenteuerliche, romantische Geschichten mit allen schmutzigen kleinen Details. Ihre Bücher handeln von modernen Paaren, Menschen wie du und ich, die mit ganz alltäglichen Problemen kämpfen und oft Rückschläge hinnehmen müssen, bis sie letztendlich doch die wahre Liebe finden. Melanie lebt mit ihrem Mann, zwei Töchtern bei Detroit.

Mehr erfahren
Alle Verlage