Touch me forever
 - Amy Baxter - PB
Coverdownload (300 DPI)

13,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Paperback
Liebesromane
293 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18571-9
Ersterscheinung: 28.10.2022

Touch me forever

Band 3 der Reihe "Now and Forever"

(40)

Skye hat die Schauspielerei, Drogen und Alkohol hinter sich gelassen und zieht in einen kleinen Ort an der Küste New Hampshires. Hier möchte sie ihr Leben ordnen und zur Ruhe kommen.

Als CEO eines Großkonzerns hat Hunter alles, was er immer wollte - Geld. Macht. Adrenalin. Doch dann erreicht ihn ein Hilferuf seiner Schwester. Er lässt in New York alles stehen und liegen und kehrt zurück in seine Heimatstadt an der Ostküste New Englands.

Skye und Hunter treffen in der kleinen Stadt aufeinander und scheinen sich immer gesucht zu haben. Aber kann das gut gehen? Oder werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt?

Rezensionen aus der Lesejury (40)

SilviaOpel SilviaOpel

Veröffentlicht am 13.11.2022

Neubeginn mit Stolpersteinen

Skye hat unter dem Einfluss von Alkohol viele Fehler gemacht und damit ihrer Karriere als Schauspielerin ein Ende gesetzt. So belastet kehrt sie als Ivy zurück nach Honey Falls, wo sie viele schöne Sommer ... …mehr

Skye hat unter dem Einfluss von Alkohol viele Fehler gemacht und damit ihrer Karriere als Schauspielerin ein Ende gesetzt. So belastet kehrt sie als Ivy zurück nach Honey Falls, wo sie viele schöne Sommer bei ihrer inzwischen verstorbenen Tante verbracht hat, um dort neu anzufangen.
Hunter war ein echter Workaholic in New York, bis ihn ein Hilferuf seiner Schwester erreicht. Daraufhin lässt er dort alles stehen und liegen und eilt zurück in seinen Heimatort, um dort die Leitung des Familienhotels zu übernehmen. Und genau dort treffen die beiden nach vielen Jahren wieder aufeinander. Ihnen wird schnell klar, dass sie das Leben da wieder aufnehmen wollen, wo sie vor vielen Jahren getrennt wurden, aber es gibt da einige Geheimnisse, die das verhindern könnten.

Ich kenne die ersten beiden Bände (noch) nicht, kann aber sagen, dass ich auch so sehr gut in die Geschichte reingekommen bin. Dabei waren sehr hilfreich zunächst der lockere, leichte, flüssige Schreibstil, die Tatsache, dass die Charaktere sehr gut dargestellt werden, so dass man sich problemlos in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen kann. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Ivy und Hunter geschrieben, dies hilft dabei noch zusätzlich.

Sehr gut hat mir gefallen, dass in diesem Buch das Thema Drogen- und Alkoholsucht angesprochen wird, das für viele junge Erwachsene ein Problem darstellt. Die Autorin behandelt dieses Thema sehr einfühlsam, und die Art, wie Ivy damit umgeht, finde ich absolut bewundernswert.

Eigentlich spielt diese Geschichte in der Zeit um Weihnachten rum, es hat mich etwas erstaunt, dass da nicht drauf eingegangen wurde, aber letztendlich macht das keinen Unterschied. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen, und für mich ist absolut klar - dies war das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Buch dieser Autorin! Von mir eine ganz klare Leseempfehlung an diejenigen, die eine romantische, aber nicht ganz unproblematische Geschichte suchen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

NadineMaria NadineMaria

Veröffentlicht am 01.11.2022

Wunderbare Liebesgeschichte mit ernstem Hintergrund

Skye / Ivy hat ein aufregendes Leben als Schauspielerin hinter sich und leider das Showbiz nicht so gut weggesteckt. Um von dem Alkohol wegzukommen zieht sie in die verschlafene Stadt Honey Falls. Im dortigen ... …mehr

Skye / Ivy hat ein aufregendes Leben als Schauspielerin hinter sich und leider das Showbiz nicht so gut weggesteckt. Um von dem Alkohol wegzukommen zieht sie in die verschlafene Stadt Honey Falls. Im dortigen Hotel trifft sie auf den erfolgreichen Hunter, der sich ebenfalls eine Auszeit nimmt und das Hotel seiner Mutter führt. Beide waren in der Jugend verliebt haben sich aber seitdem nicht mehr wiedergesehen. Ob da ein Happy End möglich ist.....

Endlich ist der 3. Teil der Now und Forever Reihe von Amy Baxter erschienen. Ich habe das Buch verschlungen. Der Schreibstil von Amy ist toll, leicht zu lesen und spannend. Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und mag diese sehr. In der Now und Forever Reihe werden schwierige Themen aufgearbeitet, so waren es in den ersten beiden Folgen eine Krebserkrankung und häusliche Gewalt. Die Reihe schließt mit dem Alkoholproblem von Skye/Ivy ab. Es ist Amy Baxter sehr gut gelungen die Problematik des Alkohols darzustellen ohne den romantischen/ hoffnungsvollen Aspekt auf den Augen zu verlieren. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tintenhauch tintenhauch

Veröffentlicht am 31.10.2022

Ein berührendes Buch

Wow.

Dieser Schatz hat mich positiv überrascht. Ich liebe die Gestaltung der Figuren. Es ist schön, dass auch mal die weibliche Protagonistin mit Problemen zu kämpfen hat, die sonst häufig den männlichen ... …mehr

Wow.

Dieser Schatz hat mich positiv überrascht. Ich liebe die Gestaltung der Figuren. Es ist schön, dass auch mal die weibliche Protagonistin mit Problemen zu kämpfen hat, die sonst häufig den männlichen Protagonisten zugeordnet werden. Alkohlmissbrauch ist definitiv nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und für Ivy kommt ja auch noch das Tablettenproblem hinzu.
Die Figuren machen alle eine tolle Wandlung durch und wachsen an sich und ihren Problemen.
Ich habe die anderen Teile der Reihe noch nicht gelesen, werde sie mir aber definitiv zulegen! Der Schreibstil hat mich nämlich vollkommen überzeugt!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

18isi 18isi

Veröffentlicht am 31.10.2022

Touch me

< Das Haus war genauso kaputt wie ich. >

Wir lesen hier den dritten Teil der "Now and Forever" - Reihe.
Und wieder hat die Autorin ein schwieriges Thema verarbeitet. Es geht um die Alkohol-Sucht.
Das ... …mehr

< Das Haus war genauso kaputt wie ich. >

Wir lesen hier den dritten Teil der "Now and Forever" - Reihe.
Und wieder hat die Autorin ein schwieriges Thema verarbeitet. Es geht um die Alkohol-Sucht.
Das Thema wurde sehr gut umgesetzt. Auch wenn ich es denke ich sehr schwierig war.

Hier geht es um Skye. Sie versucht ihr Leben nach dem Absturz wieder in den Griff zubekommen.
Sie reist nach Honey Falls. Dort will sie das Haus ihrer Tante renovieren und einen Neuanfang versuchen. Sie möchte nicht mehr im Rampenlicht stehen.

Hunter ist auch in Honey Falls auch wieder zurück. Er übernimmt die Leitung des Hotels seiner Schwester. Hunter hatte eigentlich Leben im New York. Aber vermisst den Stress nicht.

Und dann treffen sich Skye und Hunter im Hotel durch Zufall. Sofort sind alte Gefühle wieder da. Beide verbringen viel Zeit zusammen und kommen sich langsam wieder näher.
Irgendwie können sie sich über die Jahre nicht vergessen.

Dieses Buch hat sehr Gefühl und Emotionen. Manchmal hatte man sogar Pipi in den Augen. Die Emotionen überwältigt einem beim lesen. Mir hat das Buch sehr gefallen. Genau wie die Bücher davor.

Der Schreibstil von Amy Baxter könnte mich auch hier wieder total überzeugen.
Wie bis jetzt bei jedem Buch von ihr.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Es passt sich sehr gut der Reihe an.
Nur die Farbe ist hier in einem kräftigen Rot. Was ich klasse finde.

Ich freue mich auf neuen Lesestoff der Autorin und bin schon gespannt was uns als nächstes erwartet.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 31.10.2022

Touch me forever / emotionsgeladene & aufregende Lovestory um zweite Chancen

In " Touch me forever (Now and Forever 3) " möcht Skye nachdem ihr Leben und ihre Karriere als Schauspielerin am Tiefpunkt abgekommen ist, fernab an der Küste New Hampshire einen Neuanfang wagen. Dort ... …mehr

In " Touch me forever (Now and Forever 3) " möcht Skye nachdem ihr Leben und ihre Karriere als Schauspielerin am Tiefpunkt abgekommen ist, fernab an der Küste New Hampshire einen Neuanfang wagen. Dort im Ort ihrer glücklicheren Kindheit erhofft sich Skye Abstand zu ihrem bisherigen Leben und den Dämonen daraus zu finden.
Das Skye gleich am ersten Abend mitten in einem Schneesturm auf ihre erste große Liebe trifft, hätte Skye nie gedacht. Denn sie ging davon aus, dass Hunter seine Heimat hinter sich gelassen hat. Nun muss sie nicht nur mit den Folgen ihres desaströsen Lebens, wie Alkohol und Drogen, sondern auch mit den aufkommenden alten Gefühlen und Erinnerungen zu Hunter klar kommen.
Für Hunter ist die Begegnung mit Ivy ein Schlag, den er nicht kommen sehen hatte. War sie einst doch ohne ein Wort aus seinem Leben verschwunden und bis heute nicht auffindbar gewesen. Das Hunter, der sein erfolgreiches Leben in New hinter sich gelassen hatte, als seine kleine Schwester Megan Zuhause um Hilfe und Unterstützung im Familien Hotel rief und er die Geschehnissen dort bis jetzt nur verdrängt hat, macht das ganze nicht leichter für ihn.
Kann es für Ivy und Hunter unter diesen Umständen eine Chance für ihre frühere Freundschaft geben und sind die alten Gefühlen zueinander noch vorhanden, damit es eine gemeinsame Zukunft für sie geben kann?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Skye / Ivy und Hunter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Amy Baxter

Amy Baxter - Autor
© Chiara Goldmann

Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Amy begann ihre Karriere als Selfpublisherin und eroberte dann mit ihren erfolgreichen Romance-Reihen SAN FRANCISCO INK und KING’S LEGACY eine große Fangemeinde. Dank ihres Erfolgs kann sie sich heute ganz dem Schreiben widmen. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

Mehr erfahren
Alle Verlage