Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern
 - Frieda Radlof - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

12,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Saga
350 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-404-19252-6
Ersterscheinung: 24.11.2023

Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern

Band 2 der Reihe "Eine Gestüts-Familiensaga"

Ein dunkles Geheimnis, ein altes Gestüt in Pommern und die Suche nach der wahren Liebe

Brasilien, 1909: Für die junge Cida scheint das Glück auf dem elterlichen Hof perfekt. Doch als ein Mann aus Europa auftaucht, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Der Fremde behauptet, Cidas Schwester Helena sei noch am Leben. Besteht tatsächlich Hoffnung auf ein Wiedersehen der beiden Frauen?

Kurzerhand reist Cida in die alte Heimat nach Gut Rosenthal in Pommern, wo sich Helenas Spur damals verlor. Doch nicht alle auf dem Gestüt heißen sie willkommen – vor allem der Hausherr Friedrich von Neuenstedt verhält sich seltsam distanziert. Trotz aller Widerstände setzt Cida alles daran, das Geheimnis um ihre Schwester Helena zu lüften ...

Der zweite Band der fesselnden und emotionalen Familiensaga um das Gut Rosenthal in Pommern.

Autorin

Frieda Radlof

Frieda Radlof - Autor
© Frieda Radlof

Frieda Radlof ist eine deutsche Autorin und schreibt mit Begeisterung Familiensagas und Familiengeheimnis-Romane. Die Gut-Rosenthal-Saga ist ihr Debüt.

Mehr erfahren
Alle Verlage