Im Labyrinth der Rache
 - Ethan Cross - Taschenbuch

ab
30.08.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

13,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Thriller
480 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-19240-3
Ersterscheinung: 30.08.2024

Im Labyrinth der Rache

Thriller

Francis Ackerman jr. verlässt zum ersten Mal Amerika. In Glasgow wartet eine Liste auf ihn, die die Namen aller Mitglieder des größten und gefährlichsten Verbrechersyndikats der Welt enthält. Aber das Tablet, auf dem sie gespeichert ist, kann nur von Ackerman und der Tochter seines verstorbenen Erzfeindes gemeinsam entsperrt werden. Seine Feinde werden alles daran setzen, ihn und die junge Frau zu töten, bevor dies geschehen kann. Also eilt Ackerman nach Glasgow, um die Frau zu erreichen, ehe es zu spät ist. Aber mittlerweile stehen alle Details seiner Identität öffentlich im Internet – und Ackerman wird vom FBI, Interpol und der schottischen Polizei gnadenlos gejagt.

Autor

Ethan Cross

Ethan Cross - Autor
© Gina Brown

Ethan Cross ist das Pseudonym eines amerikanischen Thriller-Autors, der mit seiner Frau, drei Kindern und zwei Shih Tzus in Illinois lebt. Nach einer Zeit als Musiker nahm Ethan Cross sich vor, die Welt fiktiver Serienkiller um ein besonderes Exemplar zu bereichern. Francis Ackerman junior bringt seitdem zahlreiche Leser um ihren Schlaf und geistert durch ihre Alpträume. Neben der Schriftstellerei verbringt Ethan Cross viel Zeit damit, sich sozial zu engagieren, wobei ihm vor allem das Thema …

Mehr erfahren
Alle Verlage