Kalte Erlösung
 - Leo Born - Taschenbuch

ab
25.10.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

13,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Thriller
ISBN: 978-3-404-19412-4
Ersterscheinung: 25.10.2024

Kalte Erlösung

Ein Mara-Billinsky-Thriller
Band 9 der Reihe "Ein Fall für Mara Billinsky"

Kalter Herbstwind weht durch Frankfurts dunkle Straßenschluchten, in denen Kommissarin Mara Billinsky Jagd auf einen psychopathischen Serienmörder macht. Der Killer foltert seine scheinbar zufällig ausgewählten Opfer mit Stacheldraht zu Tode. Als Mara eine heiße Spur zu dem Täter verfolgt, tritt ihr ein mächtiger Strafverteidiger in den Weg: ihr eigener Vater. Und zunächst unbemerkt von Mara braut sich im Hintergrund ein gewaltiger Sturm aus Rache und Verrat zusammen ...

Autor

Leo Born

Leo Born - Autor
© Olivier Favre

Leo Born ist das Pseudonym eines deutschen Krimi- und Thriller-Autors, der bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht hat. Der Autor lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. Dort ermittelt auch – auf recht unkonventionelle Weise - seine Kommissarin Mara Billinsky.   

Mehr erfahren
Alle Verlage