Auf Fahrt mit der MS KRISTIANA

Mit diesen Büchern gehen Sie auf wunderschöne Reisen!

MS Kristiana

Salzige Meeresluft, Möwenschreie, ein strahlend blauer Himmel: Aufbruchstimmung auf der MS KRISTIANA, die bei ihrer Jungfernfahrt Kurs nach Norwegen nimmt. Adrian, der Kapitän des neuen umweltfreundlichen Kreuzfahrtschiffes, tritt die Reise mit gemischten Gefühlen an. Er ist gerade von einer Arktis-Expedition zurück, die ihm Abstand zu seiner Frau Eva bringen sollte. Nun ist sie überraschenderweise als Schiffsärztin mit an Bord. Sie möchte Adrian zurückgewinnen, aber sie ist nicht die Einzige, der etwas an Adrian liegt …

Im Mittelpunkt der Romane stehen neben der tollen Kulisse die Lebens- und Liebesgeschichten von ausgewählten Passagieren sowie die Schicksale der Schiffsbesatzung.

Eine mitreißende Romanreihe um ein Schiff, seine Crew und Passagiere. Die MS KRISTIANA begibt sich auf Fahrt nach Norwegen (Band 1), Neuseeland (Band 2) und Island (Band 3).

Lernen Sie die Crew der MS KRISTIANA kennen

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
MS Kristiana - Sommerliebe am Fjord
 - Greta Jänicke - Taschenbuch
MS Kristiana - Sommerliebe am Fjord
 - Greta Jänicke - Taschenbuch
Nr. 1

Greta Jänicke (Autor), Markus Weber (Illustrator)

MS Kristiana - Sommerliebe am Fjord

Roman
Band 1 der Reihe "Auf Fahrt mit der MS Kristiana"

Salzige Meeresluft, Möwenschreie, ein strahlend blauer Himmel: Aufbruchstimmung auf der MS Kristiana, die Kurs nach Norwegen nimmt. Adrian, der Kapitän des neuen umweltfreundlichen Kreuzfahrtschiffes, tritt die Reise mit gemischten Gefühlen an. Er ist gerade von einer Arktis-Expedition zurück, die ihm Abstand zu seiner Frau Eva bringen sollte. Nun ist sie überraschenderweise als Schiffsärztin mit an Bord. Sie möchte Adrian zurückgewinnen, aber sie ist nicht die Einzige, der etwas an Adrian liegt...

Buch
MS Kristiana - Eine Liebe am Ende der Welt
 - Greta Jänicke - Taschenbuch
MS Kristiana - Eine Liebe am Ende der Welt
 - Greta Jänicke - Taschenbuch
Nr. 2

Greta Jänicke (Autor)

MS Kristiana - Eine Liebe am Ende der Welt

Roman
Band 2 der Reihe "Auf Fahrt mit der MS Kristiana"

Die MS Kristiana sticht wieder in See – dieses Mal in Richtung Neuseeland. Auf dieser Reise sieht sich Bordärztin Eva plötzlich der Nachricht gegenüber, dass es von ihrer verschollenen Schwester – angeblich – ein Lebenszeichen gibt. Derweil kommen sich der Journalist Tim und die Pianistin Anna näher: Er ist auf Spurensuche im Leben seines Großvaters, der in Neuseeland lebte und offenbar Annas Großmutter kannte, die eine berühmte Konzertpianstin war.  

Alle Verlage