Bring dein Leben auf die Reihe!
 - Erin Zammett Ruddy - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,90

inkl. MwSt.

Lübbe Life
Paperback
Lebenshilfe
320 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-431-07015-6
Ersterscheinung: 29.01.2021

Bring dein Leben auf die Reihe!

Die ultimative Anleitung für alles
Übersetzt von Charlotte Höcher

Die kleinen Alltagsaufgaben verschlingen jede Menge Zeit und können richtig ärgern, wenn dabei auch noch etwas schief geht. Doch Rettung naht: Hier kommt der Effizienz-Check unserer täglichen Routine und typischen Situationen des menschlichen Miteinanders, gekrönt von Tipps versierter Experten. Vom Wäsche waschen übers Parkplatz finden bis zum konstruktiven Kritisieren – präzise Schritt-für-Schritt-Anleitungen geben vor, wie wir Dinge optimal erledigen und so Zeit und Nerven sparen.
  • Paperback
    14,90 €

Autorin

Erin Zammett Ruddy

Erin Zammett Ruddy - Autor
© Erin Zammett Ruddy

Schon als Kind lernte Erin Zammet Ruddy von ihrem Vater, dass es nicht nur darauf ankommt, etwas ordentlich zu erledigen, sondern das auch noch in der richtigen Reihenfolge. Die Lifestyle-Journalistin ist immer auf der Suche nach Tricks, die ihren Leserinnen das Leben erleichtern. Für ihren eigenen Alltag mit drei Kindern kann sie die auch gut gebrauchen. Deshalb ließ sie sich für jede Aufgabe von Experten beraten und hat seitdem einiges an Zeit und Nerven gespart.

Mehr erfahren
Alle Verlage