So fern und dem Himmel so nah
 - Elisa Simon - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

12,00

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Taschenbuch
Autobiografien
240 Seiten
ISBN: 978-3-404-61724-1
Ersterscheinung: 30.07.2021

So fern und dem Himmel so nah

Wie ich meine große Liebe auf der Osterinsel fand
Co-Autor: Brigitte Buttmann-Simon

Das Buch erzählt die bezaubernde Liebesgeschichte zwischen einer Auswanderin und einem Einheimischen, einem Rapa Nui.  Elisa Simon trifft einen Mann auf der Osterinsel, der eine selbstgezimmerte Hütte sein eigen nennt, der sie mit einem Pferd zum ersten Date abholt. Zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein können. Sie, die große Blonde, aus dem kühlen Bremen. Er, braun gebrannt, der sein Leben nach den Jahreszeiten ausrichtet. Doch eines haben sie gemeinsam: Die Liebe füreinander, die das Band beider Herzen immer enger werden lässt.

Autorin

Elisa Simon

Elisa Simon - Autor
© privat

Elisa Simon schaut in der Schule lieber aus dem Fenster statt auf kryptische Formeln. Eine Ausbildung als Krankenschwester hängt sie an den Nagel, weil sie ständig krank wird. Elisa träumt von einem Bauernhof, einem autarken Leben, ohne den Druck der Gesellschaft spüren zu müssen. Mit 24 Jahren entschließt sie sich auf die Osterinsel auszuwandern. Heute lebt sie dort glücklich mit Mann und zwei Kindern.

Mehr erfahren
Alle Verlage