Immer weiter gehen
 - Christina Rickardsson - Taschenbuch

ab
27.11.2020
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Taschenbuch
Erfahrungen
ISBN: 978-3-404-61712-8
Ersterscheinung: 27.11.2020

Immer weiter gehen

Wie ich in einer Höhle aufwuchs und bei meiner Adoptivfamilie ein neues Zuhause fand
Übersetzt von Valérie Thieme

Christina erlebte eine zerrissene Kindheit: Sieben Jahre lebte sie mit ihrer Mutter in den Waldhöhlen vor São Paulo - bitter arm, inmitten der Natur, getragen von der Liebe ihrer lebensklugen Mutter. Doch dann kamen die Landbesitzer und vertrieben sie, ein harter Überlebenskampf auf den Straßen der Stadt begann. Als ihre Mutter plötzlich verschwand, wurden Christina und ihr kleiner Bruder, noch ein Baby, adoptiert: Eine neue Familie, eine neue Sprache, ein neues Leben in Europa begann...




Autorin

Christina Rickardsson

Christina Rickardsson wurde 1983 als Christiana Mara Coelho in Brasilien geboren. Im Alter von sieben Jahren wurde sie zusammen mit ihrem jüngeren Bruder in ein Waisenhaus gebracht und dann nach Vindeln, einem Dorf im Norden Schwedens in der Region Västerbotten. Nachdem Christina ihre Memoiren Immer weiter gehen beendet hatte, gründete sie die Coelho Growth Foundation, die das Bewusstsein für die Not der Kinderarmut schärft.

Mehr erfahren
Alle Verlage