Sag mir, wer ich bin
 - Alex Lewis - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

11,00

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Taschenbuch
Erfahrungen
366 Seiten
ISBN: 978-3-404-61722-7
Ersterscheinung: 25.06.2021

Sag mir, wer ich bin

Manchmal ist es besser, nicht die ganze Wahrheit zu kennen
Das Buch zur Netflix-Doku
Übersetzt von Simone Schroth

Alex ist 18 Jahre, als er durch einen schweren Unfall sein Gedächtnis verliert. Seine Mutter, seine Freunde, ja selbst die kleinsten Details seines Lebens – alles ist wie ausgelöscht. Nur seinen Zwillingsbruder Marcus erkennt er, als er im Krankenhaus erwacht. Mithilfe seines Bruders schafft Alex es, Schritt für Schritt seine Vergangenheit zu rekonstruieren. Doch ein dunkles Geheimnis belastet die Familie seit Jahrzehnten und droht nun auch die Freundschaft zwischen den beiden Zwillingen zu zerstören. Wer bin ich wirklich, will Alex endlich wissen …


Alle Verlage