Finding Joy
 - Gary Andrews - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Hardcover
Familie
192 Seiten
ISBN: 978-3-431-05017-2
Ersterscheinung: 26.03.2021

Finding Joy

Plötzlich Witwer – Wie mich meine Kinder zurück ins Leben führten

Gary Andrews ist auf einer Geschäftsreise, als er von der schweren Erkrankung seiner Frau  hört. Er setzt sich in den nächsten Flieger zurück nach Schottland, doch bevor er ankommt, stirbt seine geliebte Joy. Plötzlich wird Gary Witwer und alleinerziehender Vater von zwei kleinen Kindern. Eine Welt bricht für ihn zusammen. Der Zeichner versucht seine Trauer zu bewältigen, indem er täglich einen Comic zeichnet. Hier zeigt er, wie sich die Trauer anfühlt und wie er den Alltag mit zwei Kindern übersteht und organisiert. So wird das tägliche Zeichnen eine Art Therapie, die den tiefen Trauerschmerz heilen lässt.
  • Hardcover
    16,00 €

Autor

Gary Andrews

Gary Andrews wurde 1961 geboren und absolvierte 1983 das Exeter College of Art & Design. Zu diesem Zeitpunkt begann er eine Karriere in der Animation. Im Laufe der Jahre arbeitete er an vielen Werbespots und  war bei Disney angestellt. Er hat u. a. den Feuerwehrmann Sam illustriert.

Mehr erfahren
Alle Verlage