Das Buch vom Klopp
 - Giles Elliott - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Hardcover
Geschenkbücher
160 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-431-05007-3
Ersterscheinung: 27.03.2020

Das Buch vom Klopp

Die besten Sprüche von Jürgen Klopp
Übersetzt von Edith Beleites

Jürgen Klopps Schlagfertigkeit ist legendär. "Wir treten nicht mit vollen Hosen an, ich habe extra noch mal nachgeschaut", sagte er mal zum Thema Leistungsdruck. Mit einem lapidaren "I am the normal one" stellte er sich als neuer Trainer in Liverpool vor. Und auf die Frage, wie Schalke Deutscher Meister wird, erwiderte er: "Wie soll man einem Blinden erklären, was Farbe ist?" Eine reich illustrierte Sammlung seiner besten Sprüche zu den Themen Fußball, Management, Musik, Geld und vieles mehr.



Jürgen Klopp-Zitate aus dem Buch

Persönlichkeitstest – Wie viel Klopp steckt in Dir?

Finde es jetzt heraus!

  • Frage 1 von 4

    Wie wichtig ist Dir Fußball?

  • Frage 2 von 4

    Wie verhältst Du Dich, wenn Du ein Fußballspiel siehst?

  • Frage 3 von 4

    Hast Du Deinen Traumjob gefunden?

  • Frage 4 von 4

    Wie beschreiben Dich Deine Freunde?

Testergebnis:

Viel Klopp steckt nicht in Dir. Doch ein Fußballfan kann man ja auch trotzdem sein. Und mit „Das Buch vom Klopp“ kannst Du ihm direkt ein bisschen näherkommen!
Du bist ein leidenschaftlicher Fußball-Fan und hast einiges von Jürgen Klopp in Dir. Ganz so energiegeladen bist Du aber nicht. Mit seinen besten Sprüchen, die Du in „Das Buch vom Klopp“ finden kannst, wirst Du Dich aber sicher identifizieren können!
Bist Du ganz sicher nicht Jürgen Klopp selbst? Oder sein verlorener Zwilling? Es steckt auf jeden Fall ziemlich viel von Jürgen Klopp in dir. Es wäre kein Wunder, wenn sich die Sprüche von Jürgen Klopp in „Das Buch vom Klopp“ für Dich wie Deine eigenen Gedanken lesen!

Autor

Giles Elliott

Giles Elliott ist Autor und Redakteur. Im Laufe seiner Karriere als Journalist für Print und Fernsehen hat er mit einer Vielzahl namhafter Sportler zusammengearbeitet. Heute schreibt er Bücher und arbeitet nebenbei in einem Gartencenter. In Anlehnung an große südamerikanische Fußballstars nennt ihn seine brasilianische Frau Gilenzinho.

Mehr erfahren
Alle Verlage