Die Geschichte unserer Familie
 - Maike Saupe - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Hardcover
Geschenkbücher
80 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-431-05024-0
Ersterscheinung: 29.10.2021

Die Geschichte unserer Familie

Ein Erinnerungsalbum

Jede Familie ist einzigartig und kennt ihre eigenen Traditionen, Marotten und Erlebnisse: der Besuch des Lieblingsitalieners an jedem letzten Schultag, der traditionelle Zelturlaub an Pfingsten oder Omas Geheimrezept für den Weihnachtsbraten. In diesem Album findet all das Platz, was die Familie prägt. Ob als persönliche Erinnerung oder perfektes Abschiedsgeschenk für Familienmitglieder, die es in die Ferne zieht: Dieses Buch ist eine wunderbare Erinnerungs-Schatzkiste, die „Familie“ überall ganz nah sein lässt.
  • Hardcover
    14,00 €

Autor

Michael Winter

Michael Winter, geboren 1971 in Minden, lebt mit seiner Familie in Osnabrück. Die Idee zu diesem Buch kam ihm, als er die ersten lustigen Wortschöpfungen seines Sohnes dokumentieren (ist doch klar, dass „Bibo“ ein Flugzeug und Meimis Ameisen sind) und die Geschichte vom Pups im Wartezimmer festhalten wollte. Eins kam zum anderen und heute freut er sich darauf, ihm etwas ganz Besonderes mit auf den Lebensweg geben zu können.

Mehr erfahren

Autorin

Maike Saupe

Maike Saupe und Michael Winter leben mit ihren Familien im hohen Norden. Bevor sie ihren Lebensmittelpunkt dorthin verlegten, führte sie ihr Weg des Öfteren in die Ferne. Trotz einzigartiger Erfahrungen und toller Freundschaften, die fernab der Heimat geschlossen wurden, stellten sie immer wieder fest, dass eines fehlte: Die Familie! Mit ihrem Buch Die Geschichte unserer Familie entwarfen sie daher das perfekte Familienalbum für Menschen, die die Einzigartigkeit der …

Mehr erfahren
Alle Verlage