Jetzt mal ehrlich!
 - Ragna Degen - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Paperback
Geschenkbücher
224 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-431-05012-7
Ersterscheinung: 26.02.2021

Jetzt mal ehrlich!

1000 Fragen über mich, das Leben und den ganzen Rest

Ob lustig oder ernst, inspirierend oder peinlich, in diesem Buch stecken mehr als 1000 Fragen rund um das Leben und den eigenen Charakter: Was kannst du, hasst du, willst du, fürchtest du, wovon träumst du und was sagen eigentlich deine Freunde dazu? Ganz nebenbei lernst du dich selbst besser kennen und erstellst ein Erinnerungsalbum der besonderen Art – wertvoll wie ein Zeitdokument, persönlich wie ein Liebesbeweis und unterhaltsamer als Netflix.
  • Paperback
    12,00 €

Pressestimmen

„Stärken und Schwachen kommen so charmant zur Sprache, dass man sich nicht nur besser kennenlernt, sondern auch ein Erinnerungsalbum der besonderen Art erstellt.“
„Das unterhaltsame Buch Jetzt man ehrlich – 1000 Fragen über mich, das Leben und den ganzen Rest zeigt uns unsere eigenen Seiten durch geschickte Fragen auf […] Dieses Buch eigent sich auch gut für gemeinsame Abende mit Freunden.“

Weitere Abbildungen

Autorin

Ragna Degen

Ragna Degen hatte schon immer viel mit Fragen zu tun. In der Regel: „Wie heißt du? Dagmar?“, „Wie schreibt sich das?“ oder „Müsstest du nicht ein Mann sein?“. Ein ganzes Buch voller Fragen ist also der konsequente Schritt für ein bisschen Ausgleich. Ragna Degen schreibt ansonsten auch Texte ohne Fragezeichen und lebt mit ihrer Familie in Köln.  

Mehr erfahren
Alle Verlage