Mein Jahresbegleiter
 - Melina Eggers - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

20,00

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Hardcover
Geschenkbücher
256 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-431-05022-6
Ersterscheinung: 27.08.2021

Mein Jahresbegleiter

Der Tagebuch-Kalender, der glücklich macht

Termine, Gedanken, Pläne – in liebevoller Handarbeit hat die Abiturientin Melina Eggers einen Planer gestaltet, in dem all das Platz hat, was notiert, gemerkt oder überlegt werden muss. Denn der Jahresbegleiter ist viel mehr als nur ein Kalender: Mit Listen zum Ausfüllen, Seiten, um sich kreativ auszutoben und viel Platz für ganz individuelle Gedanken wird aus ihm ein Journal, das hilft, den Alltag zu organisieren, Ziele zu erreichen und den positiven Blick aufs Leben zu schärfen.

  • Hardcover
    20,00 €

Weitere Abbildungen

Autorin

Melina Eggers

Melina Eggers - Autor
© Heiko Eggers

Melina Eggers, geboren 2000 und in Reinbek bei Hamburg aufgewachsen, war schon immer begeistert von den schönen und bunten Dingen des Lebens. Seit ihrer Kindheit zeichnet und malt sie gerne und hat in der Schule ihre Leidenschaft für das Planen entdeckt. Nach dem Abitur machte sie sich selbstständig, um ihren Achtsamkeitskalender „Mein Jahresbegleiter“ zu veröffentlichen. Mittlerweile hat sie ihre eigene Firma, über die sie weitere schöne Produkte anbietet, die glücklich machen.

Mehr erfahren
Alle Verlage