John Sinclair - Lexikon 3
 - Florian Hilleberg - Taschenbuch

ab
13.07.2023
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

20,00

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Taschenbuch
Horror
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-19210-6
Ersterscheinung: 13.07.2023

John Sinclair - Lexikon 3

Romane 1501-2350
Freunde, Feinde, Dämonen, Waffen, Schauplätze, Titel, Inhalte

Lange mussten Fans darauf warten – jetzt ist er endlich da: der dritte Teil des legendären Sinclair-Lexikons!

50 Jahre sind vergangen, seit der erste John Sinclair-Roman erschien. Inzwischen blickt die Kult-Serie auf mehr als 2300 Bände zurück. Das dritte Sinclair-Lexikon fasst die ungeheure Menge an Namen, Begriffen und Informationen der Heftnummern 1501 bis 2350 in einem Werk zusammen und beantwortet alle Fragen zur Serie. Listen über Titel und Romaninhalte vervollständigen dieses Lexikon, das für jeden Sinclair-Fan eine unerschöpfliche Fundgrube ist und sein Kursbuch durch die größte und erfolgreichste Horror-Serie der Welt.
 

  • Taschenbuch
    20,00 €

Autor

Florian Hilleberg

Florian Hilleberg - Autor
© Bastei Lübbe AG

Florian Hilleberg, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er als Ian Rolf Hill selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage