Gut für dich!
 - Dieter Nuhr - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

12,00

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Taschenbuch
Humor
270 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-61704-3
Ersterscheinung: 31.01.2020

Gut für dich!

Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten

Die Weltlage scheint beängstigend und unsere Gesellschaft driftet immer weiter auseinander, nur in einem herrscht Einigkeit: Alles wird immer schlimmer. Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da: Die Realität ist erheblich besser als ihr Ruf! Es ist Zeit für Widerstand gegen Hysteriker, egal ob von rechts oder links. Nuhr gibt Ratschläge für ein Leben außerhalb der Empörungsroutine und vermittelt eine Kunst, die heute nur noch wenige beherrschen: eigenständiges Denken.

Autor

Dieter Nuhr

Dieter Nuhr - Autor
© Dieter Nuhr

Dieter Nuhr ist Kabarettist, Comedian, Moderator, Autor und Fotokünstler. Seit zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Kabarettisten aller Zeiten. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den DEUTSCHEN KLEINKUNSTPREIS in der Sparte Kabarett als auch den DEUTSCHEN COMEDYPREIS gewonnen hat, sowie viele weitere Auszeichnungen. Er ist außerdem einem breiten Fernsehpublikum durch …

Mehr erfahren
Alle Verlage