Sorry, meine Katze hat den Staubsauger angemacht
 - Norbert Golluch - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Taschenbuch
Humor
155 Seiten
ISBN: 978-3-404-61731-9
Ersterscheinung: 30.07.2021

Sorry, meine Katze hat den Staubsauger angemacht

Die irrwitzigsten Geschichten aus dem Homeoffice
Mit Illustrationen von Heike Wiechmann

Geruhsames Erwachen, ein entspannter Kaffee am Küchentisch und dann fröhlich an die Arbeit - so oder so ähnlich malte man sich einst das Home-Office aus. Aber das war einmal, denn jetzt wissen wir, dass stattdessen Technikpannen, vierbeinige Saboteure und teuflische Rückenschmerzen auf uns warten. O Schreck!
Comedy-Autor Norbert Golluch hat die aberwitzigsten Geschichten aus dieser schönen neuen Arbeitswelt zusammengetragen und zeigt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Autor

Norbert Golluch

Norbert Golluch - Autor
© Norbert Golluch

Norbert Golluch hat zahlreiche Sachbücher, Kinderbücher und eine Vielzahl humoristischer Texte veröffentlicht, zuletzt den Bestseller "Stirbt ein Bediensteter während der Dienstreise, so ist die Dienstreise beendet. Meisterleistungen der Beamtensprache." Er lebt mit seiner Familie bei Köln.

Mehr erfahren
Alle Verlage