Romantisch, berührend und emotional

Office-Romance für alle Fans von SUITS und THE GOOD WIFE von LYX-Newcomerin Tess Tjagvad

In Case We Trust Tess Tjagvad

Band 1 der Reihe "Gold, Bright & Partners"

Sie sind Rivalen, doch können das Knistern zwischen ihnen nicht leugnen

Nach dem Jurastudium will sich Gracie endlich als Anwältin bei Gold, Bright & Partners, einer der erfolgreichsten Kanzleien Bostons, beweisen. Aber der Konkurrenzkampf unter den jungen Anwält:innen ist härter als gedacht. Ihr größter Rivale in der Gruppe von ehrgeizigen
Anfänger:innen ist der attraktive Ira, der zu allem Überfluss auch noch auf denselben Fall angesetzt wird. Trotz ihres schlechten Starts kommen sich die beiden bei spätabendlichen Recherchearbeiten schon bald immer näher. Doch Gracie verbirgt ein Geheimnis, das ihre
Karriere gefährden könnte – und Ira als ihr größter Konkurrent auf keinen Fall erfahren darf …

Jetzt mehr erfahren!

In Case We Dare Tess Tjagvad

Band 2 der Reihe "Gold, Bright & Partners"

Ihre Liebe ist verboten – denn er ist ihr Vorgesetzter

Für ihren Neustart in Boston will Laurel ihre Vergangenheit hinter sich lassen und sich ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Voller Elan stürzt sie sich in die Arbeit als Anwältin bei GOLD, BRIGHT & PARTNERS. Ihr Vorsatz gerät jäh ins Wanken, als sie Aaron Bates begegnet, dem Juniorpartner der Kanzlei. Zunächst hält Laurel ihn für das Klischee des arroganten Anwalts, aber als sie ihn besser kennenlernt, gelingt es ihr, einen Blick hinter seine Fassade zu werfen. Doch Aaron ist Laurels Mentor – und damit ihr Boss. Und als die beiden bei Recherchen zu einem Mordfall viel Zeit miteinander verbringen, fällt es ihnen immer schwerer, der starken Anziehung zwischen ihnen zu widerstehen ...

Jetzt mehr erfahren!

Der Trailer zum Buch

Hörprobe von "In Case we Trust"

Gracie & Ira - Die Charaktere aus "In Case we Trust"

GRACIE HOFFMAN/CABOT

Alter/Geburtsort: : 24 Jahre alt, geboren in Providence, Rhode Island

Größte Angst: dass ihr Geheimnis ans Licht kommt und ihre hart erarbeitete Karriere zunichtemacht

Größter Wunsch: ohne die Hilfe ihres Vaters als Anwältin erfolgreich zu sein

Warum sie Anwältin geworden ist: weil sie als Kind zu ihrer Stiefmutter aufgesehen hat, die erfolgreiche Staatsanwältin ist, und genauso selbstbewusst und souverän wie sie sein wollte

3 Fakten über Gracie

Trägt gern bunte Farben, weil sie das Leben zu oft in Grautönen betrachtet

Wohnt mit ihrer besten Freundin Cassidy in einer WG

Ist eine Marginalien-Sammlerin: sie liebte es, beim Lesen alter Bücher über die Randnotizen oder unterstrichenen Sätze ihrer Vorbesitzer:innen zu stolpern

 

IRA BRIGGS

Alter/Geburtsort: 24 Jahre alt, geboren in Pomfret, Vermont

Größte Angst: in der Masse unterzugehen

Größter Wunsch: gesehen und gehört zu werden

Warum er Anwalt geworden ist: weil er seine Stimme wiederfinden wollte, um damit etwas zu bewirken/zu verändern

3 Fakten über Ira

Ist auf einer Farm in Vermont mit vier Geschwistern aufgewachsen

Führt jeden Abend Tagebuch und notiert sich drei Dinge, für die er an diesem Tag dankbar war

Spielt so oft es geht Klavier im Epiphany, um den Kopf freizukriegen

Über Tess Tjagvad

Tess Tjagvad, geboren 1995 in Hamburg, ist eigentlich gelernte Floristin, studiert derzeit aber deutsche Sprache und Literatur. Erst vor ein paar Jahren hat sie ihre Liebe zu Worten wiederentdeckt, obwohl sie schon in ihrer Kindheit erste Geschichten verfasste. Wenn sie ihre Nase nicht gerade in ein Manuskript oder Buch steckt, vertreibt sie sich die Zeit mit Freund:innen oder sucht Inspiration für neue Geschichten bei Spaziergängen in der Natur.

THIS OR THAT MIT TESS

SOMMER ODER WINTER
Eigentlich bin ich ein absolutes Mai-Kind, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich vermutlich mit dem Winter gehen. Ich liebe Schneelandschaften, besonders wenn es draußen dunkel ist und der Schnee das Mondlicht reflektiert. Zu gemütlich.

KAFFEE ODER TEE
Weder noch (außer ich bin krank und dazu gezwungen, Tee zu trinken). Man gebe mir Wasser oder irgendetwas Süßes wie Eistee oder Cola und ich bin rundum zufrieden.

ROMANCE ODER FANTASY
Ich würde mit Romance gehen, lese ab und zu aber auch gern Fantasy.

MORGENMENSCH ODER NACHTEULE
Morgenmensch, aber ansprechen sollte man mich zu früh trotzdem nicht. :)

FILME ODER SERIEN
Eher Filme, weil ich für Serien in den meisten Fällen ewig brauche, sofern sie sich über mehrere Staffeln ziehen. Allerdings finde ich die Auswahl an Serien deutlich besser.

HUND ODER KATZE
Ich liebe beide, aber meine Allergie hätte es vermutlich lieber, wenn ich mich für den Hund entscheiden würde. Auch wenn ich als Kind mit Katzen groß geworden bin.

MUSIK ODER PODCAST
Definitiv Musik! Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie einen Podcast gehört.

RAINBOWSHELF ODER ALPHABETISCH GEORDNET
Weder noch. Eher ungeordnet und zudem noch falsch herum ins Regal gestellt, weil mein Ästhetik-Monk das so möchte.

LYX-Newsletter

Abonniere hier unseren Newsletter und verpasse nichts mehr. So bist du immer rechtzeitig über neue Termine, Produkte und Specials in Zusammenarbeit mit unseren Autor:innen informiert.

Jetzt kostenfrei anmelden