All About Rage
 - T. M. Frazier - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
551 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-265-9
Ersterscheinung: 01.01.2022

All About Rage

Ungekürzt
Teil 4.5 der Serie "King-Reihe"
Gelesen von Corinna Dorenkamp, Martin Bross

(21)

Er bringt ihre Welt ins Wanken ...

Die 19-jährige Rage kennt als Auftragskillerin keine Gnade, keine Reue – und keine Gefühle. Doch das ändert sich, als sie Nolan, ihr nächstes Zielobjekt, kennenlernt. Nolan ist so anders als alle Männer, die sie in ihrer rauen und gefährliche Welt um Logan's Beach bisher kennengelernt hat, und er berührt etwas in ihr, das sie noch nie zuvor gespürt hat. Rage steht vor der größten Entscheidung, die sie jemals treffen musste. Eins von beidem muss sie für immer hinter ich lassen: Nolan oder das Leben, das sie bisher geführt hat. Egal, wie sie sich auch entscheidet, den Abzug muss sie ganz alleine bedienen ... 

Sequel zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Rezensionen aus der Lesejury (21)

Liestundlebt Liestundlebt

Veröffentlicht am 01.01.2022

Zwischen Finsternis und Vergangenheit

Rage war noch nie normal. Immer schon hatte sie wine dunkle Seite und wenig Gefühle. In ihrer Kindheit hat sie alles versucht, damit ihre Eltern denken, dass sie ein normales Mädchen ist. Aber seit sie ... …mehr

Rage war noch nie normal. Immer schon hatte sie wine dunkle Seite und wenig Gefühle. In ihrer Kindheit hat sie alles versucht, damit ihre Eltern denken, dass sie ein normales Mädchen ist. Aber seit sie 16 ist, ist Schluss damit. Denn sie konnte nicht mehr du tuen als wäre sie jemand, die sie nicht ist. Stattdessen lebt sie seit dem, dass wonach ihr der Sinn steht und das sind vor allem Explosionen und den einen oder anderen Mord. Die Freiheit erfüllt sie und sie kann endlich sie selbst sein. Doch eines Tages soll sie jemanden beschatten und Geheimnisse aus Nolan herausbekommen. Nolan ist ganz anders als sie erwartet hat. Irgendwie ist er sehr nett und trotzdem sehr besitzergreifend. Er ruft in Rage Gefühle hervor, die sie nicht kennt. Als sie dann noch erfährt, dass auch er seine dunklen Geheimnisse hat, ist sie hin und weg von ihm. Doch sie kann nicht bei Nolan bleiben, denn er darf nie die komplette Wahrheit erfahren…

Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Die Geschichte wird aus Rages und Nolans Sicht geschrieben. Dadurch erhält man einen sehr guten Einblick in die Gefühle und Sichtweisen der beiden Charaktere.

Ein sehr tolles und faszinierendes Buch. Die ersten 20 Seiten waren etwas trocken, doch danach konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe Nolans Charakter der einerseits nett ist und andererseits der absolute Badboy. Ein ganz tolles Buch, dass mich mit der dunklen Liebesgeschichte in den Bann gezogen hat.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 01.01.2022

Eiskalte Killerin

„All About Rage“ von T. M. Frazier führt erneut in die dunklen Abgründe von Logan`s Beach, aber diesmal steht eine weibliche Protagonistin im Mittelpunkt.
Die neunzehnjährige Rage ist eine skrupellose ... …mehr

„All About Rage“ von T. M. Frazier führt erneut in die dunklen Abgründe von Logan`s Beach, aber diesmal steht eine weibliche Protagonistin im Mittelpunkt.
Die neunzehnjährige Rage ist eine skrupellose Auftragskillerin, die sich von Reue oder anderen Gefühlen noch nie aufhalten ließ. Schon von frühester Kindheit an wusste sie, dass sie anders als alle anderen ist. Sie hat weniger als eine Handvoll Menschen, denen sie nahe steht, aber selbst die kennen ihr wahres Inneres nicht. Rages Welt ändert sich schlagartig, als sie auf ihr neues Zielobjekt Nolan trifft. Nolan weckt Gefühle in Rage, die ihr völlig fremd waren und die mit ihrem alten Leben nicht kompatibel sind.

Dunkel, dunkler, T. M. Frazier. Ihre Geschichten spielen in einer Welt, in der Gewalt, Töten und jegliche Form von Verbrechen völlig normal und alltäglich erscheinen. Und so passt auch der psychopatische und fast emotionslose Charakter von Rage in das gewohnte Bild. Zur Abwechslung ist der düstere Killer eine Frau, die ihren männlichen Vorgängern in nichts nachsteht und durch ihr harmlos wirkendes Äußeres noch viel tödlicher ist.
Rage geht einen Weg, der immer weiter in den Abgrund führt und der sie immer mehr zu einer gefühllosen Tötungsmaschine macht. Ihr neuer Auftrag Nolan reißt sie unerwartet aus ihrem gewohnten Kreislauf und lässt sie Dinge tun und fühlen, die sie nie gedacht hätte.
Am überraschendsten war für mich die Geschichte von Nolan, die einen Twist macht, mit dem ich nie gerechnet hätte. Aber auch andere Figuren überraschen und Fans der Autorin dürfen sich auf ein Wiedersehen mit einigen beliebten Charakteren des King-Universums freuen.
Es wird spannend, düster, brutal und natürlich extrem heiß zwischen Rage und Nolan. T. M. Frazier liefert ihre gewohnte Qualität und hat mich mit ihrem packenden und direkten Schreibstil von Anfang bis Ende bestens unterhalten.

Mein Fazit:
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die vollen fünf Sternchen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buch_Versum Buch_Versum

Veröffentlicht am 27.12.2021

…verwirrend, berechnet, einheizend & voller Gefahr


Wer die Werke von T.M. Frazier kennt, weiß dass diese nicht immer für leichte Gemüter sind, deswegen leite ich auch die Warnung schon zu Beginn ein, es ist wirklich nötig die Triggerwahrnung ernst zu ... …mehr


Wer die Werke von T.M. Frazier kennt, weiß dass diese nicht immer für leichte Gemüter sind, deswegen leite ich auch die Warnung schon zu Beginn ein, es ist wirklich nötig die Triggerwahrnung ernst zu nehmen, man bekommt unter anderen viel Gewalt geliefert, sprich harter Tobak, der nicht für zartbesaitete geeignet ist.

Das Buch gehört zur genialen King Reihe, kann aber unabhängig zu den vorherigen gelesen werden.

Endlich bekommt Rage ihr eigenen Band, wir bekommen ihre Geschichte geboten, die sofort in den Bann zieht. Besonders ihr Anderssein, was eigentlich an ihrer Umwelt und nicht immer an ihr liegt, präsentiert und schockierende Momente aber auch da Fabel für eine Leidenschaft, die nicht für jeden verständlich ist.
Herausstechend auch die Verwicklung in ihren neuen Auftrag Nolan und wie sie im ersten Eindruck so unschuldig wirkt und der männliche Protagonist viel sanfter erscheint.

Die Kombination der Charakter scheint so lange der Auftrag besteht, erzwungen, doch schnell merkt man das Nolan Rage unter die Haut geht, ihr unerwartete längst unerreichbare Emotionen, ein Begehren hervorlockt. Sie ihm im Gegensatz nicht mehr loslässt, er sie auf jede Weise an sich binden will, verspürt eine berauschende Anziehung, auf die keiner vorbereitet.

Nicht nur die Komplexität sondern auch die unerwünschten Gefühle sprechen für Beide, erstaunen von einander und zeigen schockierende versteckte Seiten, die man so nicht erwartet hätte, Herausstechend auch die brutalen Begebenheiten, die einen schon fast gruseln aber doch von den Persönlichkeiten, ihrer Stärke und Mut beflügeln.

Ich war völlig nervenzehrend im rasanten Verlauf verloren, habe das Buch verschlungen, damit den hoffentlich guten Ausgang entgegen gefiebert.
Rage ist einfach bewundernswert, sie versucht sich anzupassen, nimmt alles mögliche auf sich, erstaunt aber wie sie ihren Weg findet. Ihre Leidenschaft auslebt und dabei auch noch einen Zuspruch in einen Freund findet, vor dem andere die Flucht ergreifen würden. ie kleinste

Ich war in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich annähern, ganz andere Seiten zeigen, ihrer Verbindung nicht entfliehen können, in dem Dilemma ihre Emotionen aufgehen, versuchen gegen das Schlimmste anzukämpfen und so nah dran sind zerstört zu werden.

Zutiefst berauscht, hin und her gerissen, bestürzt und mitgerissen, waren der Schmerz und die Emotionen greifbar und haben mich vollkommen in der Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Ich wieder mal verblüfft, vollkommen begeistert, beflügelt und erstaunt von der bemerkenswerten Persönlichkeit, ihrer Handlungen und den Weg zum glücklichen Ausgang.

Das Buch hat mich zutiefst begeistert und über die überraschenden Wendepunkte, den spannungsgeladen Verlauf schockiert, ergriffen und am Ende zutiefst zufrieden zurück gelassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#AllAboutRage
#TMFrazier
#Lyx #Lyxdigital
#NetGalleyDe
#Rezension




Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sasa03 Sasa03

Veröffentlicht am 17.01.2022

Er erweckt Gefühle in ihr

„All About Rage“ wurde von T.M. Frazier geschrieben. Es handelt sich um Band 4.5 der King-Reihe. Die Geschichte kann ohne die vorherigen Geschichten zu kennen, gelesen werden.
Klappentext:
Er bringt ... …mehr

„All About Rage“ wurde von T.M. Frazier geschrieben. Es handelt sich um Band 4.5 der King-Reihe. Die Geschichte kann ohne die vorherigen Geschichten zu kennen, gelesen werden.
Klappentext:
Er bringt ihre Welt ins Wanken ... Die 19-jährige Rage kennt als Auftragskillerin keine Gnade, keine Reue - und keine Gefühle. Doch das ändert sich, als sie Nolan, ihr nächstes Zielobjekt, kennenlernt. Nolan ist so anders als alle Männer, die sie in ihrer rauen und gefährliche Welt um Logan's Beach bisher kennengelernt hat, und er berührt etwas in ihr, das sie noch nie zuvor gespürt hat. Rage steht vor der größten Entscheidung, die sie jemals treffen musste. Eins von beidem muss sie für immer hinter ich lassen: Nolan oder das Leben, das sie bisher geführt hat. Egal, wie sie sich auch entscheidet, den Abzug muss sie ganz alleine bedienen
Meine Meinung:
Das Cover passt gut zu den Vorgängern der Reihe. Aufgrund der Tatsache, dass ein Mann auf dem Cover ist, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Rage ein Mann ist. Der Klappentext hat das Ganze dann richtiggestellt.
Der Schreibstil ist recht schlicht und passt gut zu Rage. Man lernt sie als junge Hope kennen, die im vergleich zu den Anderen nicht „normal“ ist. Gefühle sind nicht ihr Ding. Ich fand es faszinierend, wie Cody sie schon in jungen Jahren unterstützt und analysiert hat. Er war ihr ein toller Freund. Ohne ihn hätte sich ihre Situation sicher nicht gebessert und sie wäre vielleicht sogar irgendwann in die Psychiatrie eingewiesen worden. Er hat sie unterstützt und beschützt, indem er ihr gezeigt hat, wie sie sich verhalten soll. Ich konnte sie schon verstehen, dass sie aus ihrem alten Leben wegwill. Trotzdem war es schön zu sehen, dass ihr etwas an ihren Eltern liegt, wodurch sie den Kontakt zu ihnen hält.
Das Aufeinandertreffen mit Nolan war amüsant mitzuverfolgen. Dieser war mir direkt sympathisch. Rage ist von ihm fasziniert und auch Nolan findet sie interessant. Es war unterhaltsam zu sehen, wie sich das zwischen ihnen weiterentwickelt hat. Nolan ist mehr als er zu Beginn vorgibt. Er schafft es, auf einer Ebene mit Rage zu stehen und für sie da zu sein. Bei ihm lernt sie, dass es keinen Grund mehr gibt, wegzulaufen. In ihm findet sie ihren Platz im Leben, ihr Zuhause.
Besonders gelungen fand ich die unerwartete Wendung der Geschichte gegen Ende. Auch wenn manche Teile davon etwas gewöhnungsbedürftig waren, hat es mich doch fasziniert, in was für eine andere Richtung sich die Handlung weiterentwickelt hat.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buchblog_lesehungrig Buchblog_lesehungrig

Veröffentlicht am 02.01.2022

Was für eine Story

Ich liebe die Bücher von T. M. Frazier und mit diesem hat sie sich blitzschnell in die dunkle Seite meines Herzens geschrieben.

Um was es geht:
Die junge Rage ist emotionslos, präzise und gnadenlos in ... …mehr

Ich liebe die Bücher von T. M. Frazier und mit diesem hat sie sich blitzschnell in die dunkle Seite meines Herzens geschrieben.

Um was es geht:
Die junge Rage ist emotionslos, präzise und gnadenlos in ihrem Job als Auftragskillerin. Als sie auf Nolan trifft, ist alles anders. Er ist ihr neues Zielobjekt und berührt etwas in ihr, was ihr bis dahin fremd ist.

Zu den Figuren:
Rage ist 19 Jahre alt und heißt eigentlich Hope Michaels. Sie hat nur einen einzigen Freund von Kindesbeinen an: Cody. Dieser versucht alles, um in Rage Emotionen hervorzulocken, die sie einfach nicht spüren kann. Rage‘ Charakter ist wahnsinnig gut ausgearbeitet und eine Protagonistin wie sie, ist mir noch nicht unterkommen.

Nolan Archer hat wegen einer Verletzung sein Hockey-Stipendium verloren und treibt etwas beladen mit Selbstmitleid vor sich hin. Er verkörpert den typischen Bad Boy. Bei ihm hält Frazier exzellent die Waage zwischen seiner verrucht heißen Seite und der Dunklen in ihm. Und ich kann Rage so was von verstehen, weshalb sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

Zur Umsetzung:
Die Geschichte startet mit einem Prolog und zeigt mir Rage als kleines Mädchen, ehe es den nächsten Zeitsprung gibt. Das passt prima und hilft mir, mich sofort in Rage zu versetzen, was wirklich kein leichtes Unterfangen ist. Frazier begeistert mich mit einer speziellen Protagonistin, die eine Rolle einnimmt, die in diesem Genre sonst den Männern zugeordnet ist. Rage ist eben Rage und wie die Autorin mir diesen Charakter nahe bringt, ist bemerkenswert. Die Entwicklung zwischen Nolan und Rage ist dynamisch und entflammend. Sie schenken sich nichts und mir gefällt, das sich Nolan nicht von Rage beeindrucken lässt. Stattdessen punktet er bei ihr, was ihr so gar nicht passt. Trotz der Schwere des Themas (das Töten von Menschen ist für mich ein heftiges Thema) darf ich immer wieder schmunzeln.

Die Story wird aus den Ich-Perspektiven von Rage und Nolan in der Vergangenheit geschildert. Die Dialoge sprühen vor Lebendigkeit, Feuer, Wut, Schmerz, Hoffnung und Liebe. Das Setting trägt mich wieder nach Logan’s Beach, wo ich schon häufiger Gast war. Leider treffe ich nicht auf den King, aber man kann ja nicht alles haben.

Was fehlt, ist die Verhütung und wie ich Rage kennengelernt habe, passt diese Tatsache überhaupt nicht zu ihr.

Mein Fazit:
„All about Rage“ ist Dark Romance, wie ich sie liebe. Im Nu erliege ich der Sogwirkung dieser Geschichte und kann das Buch kaum zur Seite legen. Es wird dunkel und grausam, aber Frazier lässt mich nicht alleine. Beim Showdown, den ich völlig anders erwartet habe, vergesse ich öfter das Atmen. Die Triggerwarnung ist unbedingt zu beachten. Zwischen den Figuren stimmt die Chemie und ich habe eine aufregende Zeit mit ihnen. Nolan und Rage lassen die Luft brennen. Frazier versteht es, die Sprache der beiden verbal wie auch körperlich ungefiltert aufs Papier zu bringen, was sich dadurch vollkommen authentisch liest. Mit diesem Band sind fesselnde Lesestunden garantiert.

Von mir erhält „All about Rage“ 4,5 dunkle Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung für Fans dieses Genre. Wo keine halben Sterne möglich sind, runde ich auf.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

T. M. Frazier

T. M. Frazier - Autor
© Wander Aguiar

T. M. Frazier lebt mit ihrer Familie im sonnigen Florida, und ihr erstes Buch sollte ein heiterer Sommerroman werden. Naja … die Geschichte spielt im Sommer! Wenn ihre Helden sie nicht gerade in dunklen Abgründen gefangen halten, verbringt T. M. Frazier ihre Zeit mit lesen, reisen und Countrymusik.

Mehr erfahren

Sprecherin

Corinna Dorenkamp

Corinna Dorenkamp - Sprecher
© Julia Buck

Corinna Dorenkamp, 1981 in Köln geboren und aufgewachsen, feierte 2019 ihr 30jähriges Mikrofonjubiläum, da sie schon als 8-jährige ihre ersten Rollen bekam. Neben den Hörbüchern ist sie u.a. in der Werbung zu hören, oder als Peggy Olson in „Mad Men“ oder gleich vierzehn verschiedenen Charakteren in der Emmy-ausgezeichneten Serie „Orphan Black“. Seit 2016 schreibt sie auch Dialogdrehbücher und arbeitet als Synchronregisseurin.

Mehr erfahren

Sprecher

Martin Bross

Martin Bross - Sprecher
© Martin Bross

Martin Bross wurde 1972 in Wetter an der Ruhr geboren und lebt mittlerweile in Bonn. Seitdem er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main absolviert hat, arbeitet Bross erfolgreich als Schauspieler und Sprecher. Hörbuchfreunde kennen ihn aus zahlreichen Veröffentlichungen wie aktuell die beiden Teile von Roberto Savianos „Clan der Kinder“, oder „Fever“ von Deon Meyer und dem Kultroman „Ready Player One“. Insgesamt wirkte Bross …

Mehr erfahren
Alle Verlage