British Player
 - Penelope Ward - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
496 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-179-9
Ersterscheinung: 30.09.2021

British Player

Ungekürzt
Gelesen von Julia von Tettenborn, Louis Friedemann Thiele
Übersetzt von Antje Görnig

(73)

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist – und einen englischen Akzent hat!

Die letzten Jahre hat Bridget nur funktioniert und getan, was nötig war, um sich und ihren kleinen Sohn über Wasser zu halten. Doch jetzt, zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ist sie bereit, langsam ins Leben zurückzukehren. Allerdings hat die Krankenschwester die Rechnung ohne ihren neuen Mitbewohner gemacht. Der heiße Dr. Simon Hogue ist kein Freund von "langsam", und nach nur einem Blick auf seine Vermieterin weiß der junge Kinderarzt aus England genau, was er will, nämlich Bridget!

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Rezensionen aus der Lesejury (73)

AileenLiest AileenLiest

Veröffentlicht am 17.07.2023

Humorvolle spicy Liebesgeschichte

》„Wenn Dr.Dreamy dein Mitbewohner ist!“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Die alleinerziehende Krankenschwester Bridget landet mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme, dort wird sie von einem jungen, attraktiven Assistenzarzt ... …mehr

》„Wenn Dr.Dreamy dein Mitbewohner ist!“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Die alleinerziehende Krankenschwester Bridget landet mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme, dort wird sie von einem jungen, attraktiven Assistenzarzt mit britischem Akzent behandelt. Als wäre die ganze Sache nicht schon peinlich genug, fängt Dr. Simon Hogue einen Monat später im selben Krankenhaus an zu arbeiten und wird auch noch ihr neuer Untermieter. Kann sich Bridget nach dem Tod ihres Mannes wieder auf die Liebe einlassen?

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Humorvoll, romantisch und extrem spicy - diese drei Worte beschreiben dieses Buch sehr gut. Der Schreibstil des Autorinnenduos ist wie gewohnt leicht und mit ganz viel Humor. Das Buch hat mich wieder zum Lachen, zum Schmunzeln und zum Mitfiebern eingeladen, genauso war ich an manchen Stellen etwas sprachlos. Besonders hat mir es Simon mit seiner Art angetan, er hat mich wirklich mehr als einmal zum Lachen gebracht, neben seiner heißen und romantischen Seite. Auch Bridget mochte ich wirklich gerne mit ihrer liebenswerten und hingebungsvollen Seite. Daneben ist Brendan einfach wirklich so süß und rundet die Geschichte perfekt ab. Besonders hat mir wieder sehr gefallen, dass das aus der Sicht von beiden Hauptprotagonisten - Bridget & Simon geschrieben wird. Das Ende war einfach zuckersüß. Wer auf Arztgeschichten/-Serien steht, wird hier definitiv gefallen daran finden oder der einfach auf spicy Geschichten steht. Von mir gibt es definitiv eine große Leseempfehlung, ich liebe die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Jenniferkruchen Jenniferkruchen

Veröffentlicht am 26.05.2023

Must read

》》 British Player 《《

So meine lieben... durch unseren Umzug hab ich in den letzen Tag eher langsam gelesen, aber jetzt hab ich dieses schöne Schätzchen ausgelesen 😍.

Ein unwahrscheinlich tolles Buch ... …mehr

》》 British Player 《《

So meine lieben... durch unseren Umzug hab ich in den letzen Tag eher langsam gelesen, aber jetzt hab ich dieses schöne Schätzchen ausgelesen 😍.

Ein unwahrscheinlich tolles Buch was mich zum Ende hin sehr überrascht hat. Es hat mich von Anfang bis Ende sehr in seinem Bann gezogen. Die ersten Seiten waren so witzig, daß man einfach weiter lesen musste. Einfach wieder toll geschrieben.
Die Protagonisten waren wie immer sehr angenehm und die Dialoge witzig wie so oft.
Dank der vielen Sexuellen Anspielung mal was anderes. Viele Themen, Gesten wurden immer wieder aufgegriffen, was das Buch umso romantischer und witziger gemacht hat...

Ich sag nur ...

🩲 Montag 🩲 Dienstag 🩲 Mittwoch 🩲 Donnerstag 🩲 Freitag 🩲 Samstag 🩲 Sonntag

Wieder ein Herzensbuch von @vi_keeland und @penelopewardauthor.
Wie gerne wäre ich Mäuschen in euren Köpfen um schon zu erfahren was als erscheint.

Klappentext:

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist! Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt - noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt ... superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen - bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buchverschlinger2014 Buchverschlinger2014

Veröffentlicht am 25.03.2022

Sexy Arzt und Mitbewohner

Nachdem Unfalltod ihres Mannes will sich die Krankenschwester Bridget sich nur um ihren kleinen Sohn kümmern und will von einem neuen Mann nichts wissen. Dann trifft sie allerdings in der Notaufnahme auf ... …mehr

Nachdem Unfalltod ihres Mannes will sich die Krankenschwester Bridget sich nur um ihren kleinen Sohn kümmern und will von einem neuen Mann nichts wissen. Dann trifft sie allerdings in der Notaufnahme auf den sexy Arzt Simon. Er absolviert gerade seine Assistenzzeit im Krankenhaus und möchte sich auch auf nix Festes einlassen.

Wenig später treffen die beiden zufällig im Krankenhaus (wo beide arbeiten) wieder aufeinander und sofort fliegen wieder die Funken zwischen den beiden. Zunächst gründen sie nur eine Wohngemeinschaft, aber nach und nach werden beide Freunde und es entstehen Gefühle zwischen ihnen. Kann sich Bridget wirklich wieder auf einen neuen Mann einlassen oder trauert sie doch noch zu sehr ihrem verstorbenen Mann nach. Allerdings erfährt sie plötzlich von einer längeren Affäre ihres Mannes, was ihr Vertrauen in die Männer weiter verletzt.

Vi Keeland und Penelope Ward haben mit "British Player" wieder einen gefühlvollen Liebesroman vorgelegt, der einen in seinen Bann zieht und hilft für kurze Zeit dem normalen Alltag zu entfliehen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

aly53 aly53

Veröffentlicht am 16.01.2022

Eine Story, die vor allem mit der Leichtigkeit und dem Feeling mein Herz erobern konnte

Nachdem mich ja Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward schon total begeistert hat, hätte man annehmen können, British Player gehe in eine ähnliche Richtung.
Weit gefehlt. Diese Geschichten ... …mehr

Nachdem mich ja Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward schon total begeistert hat, hätte man annehmen können, British Player gehe in eine ähnliche Richtung.
Weit gefehlt. Diese Geschichten unterscheiden sich komplett voneinander.
Park Avenue Player bricht dein Herz und British Player lässt dich einfach so weit fliegen und bringt dein Herz auf Kurs.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist wie gewohnt sehr leicht und fluffig.
Ich mag die Charaktere hier unglaublich gern.
Simon, der smarte Assistenzarzt, hinter dem jeder Rock her ist und Bridget, die einfach so süß und warmherzig ist.
Charaktere, die definitiv das Geschehen beherrschen.
Die Nebencharaktere lockern das ganze etwas auf und bringen zudem Spannung hinein.

Ich kann es nicht anders sagen, dieses Buch hab ich vom ersten Moment an geliebt.
Es ist einfach dieses Feeling, das mich von Anfang an begeistert hat.
Man hat das Gefühl zu fliegen, im Glückstaumel gefangen zu sein.
Dabei macht es auch gar nichts, das diese Story sehr vorhersehbar und eher leichter und erfrischender Natur ist.
Manchmal braucht man einfach etwas fürs Herz und das ist Ihnen definitiv gelungen.
Ich mochte die Chemie zwischen Simon und Bridget total gern. Ihre Dialoge waren herrlich und zum niederknien.
Die Shame on me Momente, haben mich so sehr zum lachen gebracht .
Gott, es gab Szenen, die waren einfach nur genial und ich dachte nur, Boden tue dich unter mir auf.

Doch daneben gibt es auch sehr emotionale Momente. Sei es, ob man mit Vorurteilen zu kämpfen hat oder plötzlich nicht mehr weiß, welches Leben man wirklich geführt hat.
Ob man die Menschen, die man liebt, wirklich kennt.
Das sind so Momente, die sind mir schmerzlich unter die Haut gegangen und besonders erstere Thematik, bietet eine breite Fläche für Konflikte.
Ebenso punkten die beiden Autorinnen auch auf der zwischenmenschliche Ebene.
Sei es ,wenn es Verantwortung und Vertrauen geht.
Oder darum den süßen Brandon mit seiner unsagbar tollen Art mit ins Geschehen einzubinden.
Es bietet keine großen Überraschungen, was mich aber absolut nicht gestört hat.
Ich liebe diese Story ,weil sie nicht nur sexy und leicht ist, sondern auch zeigt wie wichtig Vertrauen ist.
Ich bin riesig gespannt auf ihr nächstes Projekt.

Fazit:
Mit „British Player “ haben mich Vi Keeland und Penelope Ward wieder mitten ins Herz getroffen.
Eine süße, sexy und humorvolle Romance, die mich zum lachen brachte, aber auch schwere emotionale und tragende Momente in sich birgt.
Eine Story, die vor allem mit der Leichtigkeit und dem Feeling mein Herz erobern konnte.
Absolute Leseempfehlung

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Vivian Vivian

Veröffentlicht am 16.12.2021

Lachmuskeln aufgepasst

An Vi Keeland und Penelope Ward komme ich einfach nicht vorbei und zum Glück haben sie auch dieses mal erneut meine Lachmuskeln gereizt. Doch das ist bei diesem Autorinnenduo ja noch längst nicht alles, ... …mehr

An Vi Keeland und Penelope Ward komme ich einfach nicht vorbei und zum Glück haben sie auch dieses mal erneut meine Lachmuskeln gereizt. Doch das ist bei diesem Autorinnenduo ja noch längst nicht alles, denn wie gewohnt kombinieren sie ihren unverwechselbaren Humor mit viel Gefühl und Sinnlichkeit. Protagonistin Bridget erzieht ihren zuckersüßen Sohn Brendan alleine seitdem ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kam und begegnet dem gutaussehenden britischen Assistenzarzt in einer sehr unangenehmen Lage. Ich habe tatsächlich zwei mal hinsehen müssen aber Simon entfernt Bridget wirklich einen Angelhaken aus dem Hintern. :D
Wenig später bewirbt sich Simon per Zufall über gemeinsame Kontakte als Mieter für die Wohnung über der Garage und damit nimmt alles seinen Lauf.
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden, wie mit Bridgets Witwen und Single-Mom Position umgegangen wurde und wie Simon die Herzen von Mom und Brendan erobert. Da waren viele kleine schöne Momente und auch der Zwiespalt, der sich durch die zwei verschiedene Positionen ergibt, wurde ausgearbeitet. Und doch hätte es für mich an einigen Stellen ruhig noch etwas mehr Zeit und Raum und insgesamt etwas mehr Fülle haben dürfen. Nichtsdestotrotz stehen auch in diesem Roman wieder einige smarte Dialoge auf dem Programm und viele spritzige Szenen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Vi Keeland

Vi Keeland - Autor
© Irene Bella Photography

Vi Keeland ist eine New-York-Times-, USA Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Als waschechte New Yorkerin lebt sie mit ihrer Familie noch immer dort und arbeitet als Anwältin. Weitere Informationen unter: www.vikeeland.com

Mehr erfahren

Autorin

Penelope Ward

Penelope Ward - Autor
© Jennifer Neves

Penelope Ward, eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestsellerautorin, arbeitete als Nachrichtensprecherin beim Fernsehen, bevor sie zu schreiben begann. Penelope liebt New-Adult-Romane, Kaffee und ihre Freunde und Familie. Sie ist stolze Mutter zweier Kinder und lebt in Rhode Island. Weitere Informationen unter: www.penelopewardauthor.com

Mehr erfahren

Sprecherin

Julia von Tettenborn

Julia von Tettenborn - Sprecher
© Bettina Malik

Julia von Tettenborn, 1973 geboren in Bremen, ist ausgebildete Schauspielerin. Neben der Schauspielerei ist sie in zahlreichen Hörbüchern, Hörspielen, Dokumentationen und Synchronisationen von Filmen zu hören. Außerdem betreibt sie ein Figuren- und Maskentheater in Köln. Ihre warme und sehr ausdrucksstarke Stimme ist wie geschaffen für gefühlvolle Hörbücher.

Mehr erfahren

Sprecher

Louis Friedemann Thiele

Louis Friedemann Thiele - Sprecher
© Niklas Berg

Louis Friedemann Thiele ist professioneller Sprecher und leiht zahlreichen Synchronprojekten u.a. Schauspielern wie Ed Westwick und Andrew Garfield seine Stimme. Einem breiten Publikum ist er vor Allem aus der Serie "Game of Thrones" bekannt, in der er die Rolle „Gendry“ spricht. Eigentlich ist er täglich im TV und Radio zu hören, sei es in der Werbung oder als Kommentarstimme in Dokumentationen. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Surfer und findet in der Natur die nötige Ruhe …

Mehr erfahren
Alle Verlage