CARE
 - Helena Hunting - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
587 Minuten
ISBN: 978-3-96635-108-9
Ersterscheinung: 30.10.2020

CARE

Ungekürzt
Teil 5 der Serie "Mills Brothers"
Gelesen von Polly Nolden, Fiete Brack
Übersetzt von Beate Bauer

(22)

Nanny wider Willen

Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Lincoln Moorehead nach New York zurückkehren, um von jetzt an – zähneknirschend – das Familienunternehmen zu führen. Mit dieser Aufgabe sollen auch der wilde Lebenswandel und das ungehobelte Auftreten Lincolns ein Ende finden – und um das sicherzustellen, wird ihm eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Lincoln ist frustriert und verärgert darüber, zumal Wren Sterling nicht nur ziemlich streng, sondern auch verflucht sexy ist …

Teil 5 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Rezensionen aus der Lesejury (22)

jadomat jadomat

Veröffentlicht am 11.11.2020

Mega schön

CARE (Mills Brothers 5)
von Helena Hunting


Man darf mit Lincon und Wren mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Das Buch punktet mit einem flüssigen und amüsanten Schreibstil, der einfach ... …mehr

CARE (Mills Brothers 5)
von Helena Hunting


Man darf mit Lincon und Wren mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Das Buch punktet mit einem flüssigen und amüsanten Schreibstil, der einfach Spaß macht so wie man es von der Autorin gewohnt ist.
Einmal gefangen von der Geschichte, möchte man es nicht mehr aus der Hand legen. 
Die erotischen Momente sind der Handlung zwar untergeordnet aber nichtsdestotrotz wunderschön passend und heiß.
Der Autorin sind mit ihren beiden Hauptprotagonisten nicht nur vielschichtige und ganz wundervolle Charaktere gelungen, sondern vor allem ganz liebenswürdige.
Auch die Nebencharaktere würde ich ebenso als gelungen bezeichnen. 
Das Cover ist ein wirklicher Hingucker und passt hervorragend zum Inhalt des Buches.
Definitiv eine Geschichte, welche von Alltag ablenkt, und die man definitiv gelesen haben sollte. Ich war wirklich begeistert, daher von mir absolut verdiente 5 Sterne und natürlich eine glasklare Empfehlung.


Fazit:
Ich habe das Buch förmlich verschlungen und kann es nur wärmstens empfehlen!
Es lässt sich wunderbar lesen und zieht einen förmlich in den Bann.
Also eine klare Leseempfehlung!



Vielen Dank an den LYX.digital Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

LustamLesen LustamLesen

Veröffentlicht am 09.11.2020

Einfach klasse!

ICH LIEBE DIE MILLS-BROTHERS-REIHE. CARE ist der 5. BAND in diesem Setting von HELENA HUNTING.
Die CHARAKTERE dieses Buches, und der gesamten Reihe, gefallen mir sehr gut.
WREN STERLING, die weibliche ... …mehr

ICH LIEBE DIE MILLS-BROTHERS-REIHE. CARE ist der 5. BAND in diesem Setting von HELENA HUNTING.
Die CHARAKTERE dieses Buches, und der gesamten Reihe, gefallen mir sehr gut.
WREN STERLING, die weibliche HAUPTPROTAGONISTIN, ist STARK, PROFESSIONELL und DIREKT. Ich finde ihren trockenen Humor einfach großartig.
LINCOLN MOOREHEAD ist kein MILLS-„BRUDER“, sondern ein meist abwesender Cousin der Jungs. Seit er denken kann, ist er den Mitgliedern seiner eigenen Kernfamilie aus unterschiedlichen Gründen möglichst weit aus dem Weg gegangen. Nach dem Tod seines Vaters ist er nun gezwungen, die Leitung der Firma zu übernehmen, zumindest für eine Weile. Das ist so gar nicht das, was er eigentlich will, nachdem er zuvor ein Wohltätigkeitsprojekt in Costa Rica geleitet hat.
WREN hat es allerdings mit LINCOLN nicht nur deshalb nicht einfach, denn er ist außerdem alles andere als glücklich darüber, eine „Aufpasserin“ an seine Seite gestellt bekommen zu haben.
Mich überzeugen die PROTAGONISTEN total. Die Autorin hat hier wieder sehr anschauliche Charaktere geschaffen.
Der SCHREIBSTIL von HELENA HUNTING ist auch in diesem Buch wieder LOCKER, LEICHT und HUMORVOLL. Ihre CHARAKTERE handeln NACHVOLLZIEHBAR und in meinen Augen AUTHENTISCH. Mir gefallen besonders die Dialoge zwischen WREN und LINCOLN.
Erzählt wird auch diese Geschichte aus der Sicht der HAUPTCHARAKTERE. Ich finde es klasse, dass beide ihren Part haben. CARE ist ABWECHSLUNGSREICH und FESSELND geschrieben. Ich hatte sehr viel Freude mit der Geschichte.
HELENA HUNTING erzählt in CARE eine KNISTERNDE LIEBESGESCHICHTE. Das Buch lässt sich wirklich super in einem Rutsch lesen. Hat man es einmal in die Hand genommen, so kann man es nur sehr schwer zur Seite legen. Ich habe die Lektüre wirklich genossen. CARE bietet einem eine tolle Möglichkeit zum Abschalten. Ich wurde von Beginn an tief in die Geschichte hineingezogen. Das Buch kann als STAND-ALONE gelesen werden, wie eigentlich immer empfehle ich aber das Lesen aller Bücher der Reihe, denn natürlich begegnet man auch hier Charakteren aus den vorherigen Büchern wieder.
Jetzt freue ich mich sehr darauf, dass es bald auch in Deutschland eine neue Reihe der Autorin gibt. Von mir gibt es für die Geschichte von WREN und LINCOLN 5 von 5 STERNEN.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

dielesebrille dielesebrille

Veröffentlicht am 08.11.2020

Knisternd und charmant


Meine Meinung:

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan - ein Spruch, der mir irgendwie direkt einfällt, wenn ich an Lincoln, den Protagonisten dieses Buches denke. Auch, wenn das eigentlich vom Thema ... …mehr


Meine Meinung:

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan - ein Spruch, der mir irgendwie direkt einfällt, wenn ich an Lincoln, den Protagonisten dieses Buches denke. Auch, wenn das eigentlich vom Thema des Buches weit entfernt ist. Aber seine Entwicklung erinnert mich einfach daran, also seht mir diesen Ausdruck bitte nach. Fakt ist: es geht weiter mit dem Mills-Universum und es bleibt spannend wie eh und je. Wie bereits erwähnt begegnen wir Lincoln Moorehead, der in dem Sinne kein "Mills Brother" ist, aber seine ganz eigene Verbindung zu dieser Familie hat. Das wird sich euch aber im Laufe des Buches erschließen.

Er arbeitet eigentlich an gemeinnützigen Projekten auf der ganzen Welt, muss allerdings nach dem Tod seines Vaters nach New York zurückkehren, um in die Familienfirma einzusteigen. Ich brauche glaube ich nicht zu erwähnen, dass er alles andere als begeistert ist. Und dann stellt man ihm auch noch die PR-Agentin seines Bruders zur Seite, damit sie auch ihn und sein Image im Auge behält - herzlichen Glückwunsch. Aber dafür ist diese Frau auch noch verdammt heiß, was ja eigentlich ein Pluspunkt ist. Oder?
Die Geschichte hinter Lincoln hat mir sehr gut gefallen, das kann ich definitiv sagen. Ich mochte bisher ja alle Bücher dieser Reihe und auch hier kann ich keine Ausnahme machen. Es steckt immer etwas dahinter und es gibt so viel zu ergründen, was es jedes Mal zu einem Vergnügen macht, es zu lesen. Auch hier werdet ihr überrascht sein, was sich am Ende alles offenbaren wird und selbst ich habe bis zum Schluss nicht erahnen können, was da genau aufgedeckt werden würde. Der rote Faden ist hier wie immer perfekt gesetzt und es ist durchweg spannend, es wird nicht langweilig und man will einfach immer dran bleiben, wissen, was dahintersteckt.
Auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Allen voran Lincon und Wren. Sie waren nach anfänglichen Schwierigkeiten (ihr werdet sehen was ich meine) ein tolles Team und sie haben eine unglaubliche Chemie. Sie harmonieren sehr gut, auch wenn es eine Weile dauert, bis sie das selbst begreifen. Aber dann kommt irgendwann der Punkt und ich mochte sie als Pairing sehr gerne. Natürlich knistert es hier gewaltig und auch der erotische Aspekt kommt nicht zu kurz. Es liest sich sehr ansprechend und es ist im gesamten eine komplett runde Sache. Und es ist mitunter auch einfach zu komisch, wenn die engagierte Wren versucht, den starrköpfigen "Höhlenmenschen" in ihm zu zähmen. Ihr werdet stellenweise einiges zu lachen haben. Und ich gebe euch einen Tipp: Die Rockszene ist der absolute Knaller!

Doch auch hier bleibt Drama nicht aus und es wird emotional. Hier darf man sich überraschen lassen, was hinter den Kulissen des Familienunternehmens für eine Geschichte aufgedeckt wird.
Das Buch ist eine sehr gelungene Mischung und bereits ein angenehmes Lesevergnügen. Ich habe definitiv nicht zu viel erwartet und wer die bisherigen Teile der Reihe gelesen hat und sie mochte, der sollte auch hier unbedingt weiterlesen. Der Charme der Reihe bleibt auf jeden Fall erhalten und ich freue mich schon darauf, noch mehr aus dieser Welt zu lesen.

Fazit:
★★★★★
Ein weiteres Buch der Reihe, das mich fesseln und unterhalten konnte. Ich freue mich schon auf das Nächste! Hier vergebe ich volle 5 Sternchen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesemietze Lesemietze

Veröffentlicht am 05.11.2020

Gefühlvoll und witzig

Ich war schon auf diesen Band sehr gespannt und ich muss sagen, ich habe mich köstlich amüsiert.

Wren und Lincoln sind einfach genial. Es gab so viele humorvolle Szenen. Die beiden haben die Anziehung ... …mehr

Ich war schon auf diesen Band sehr gespannt und ich muss sagen, ich habe mich köstlich amüsiert.

Wren und Lincoln sind einfach genial. Es gab so viele humorvolle Szenen. Die beiden haben die Anziehung gespürt aber statt nach zugeben haben sie sich immer mehr und mehr geneckt.
Wren ist sowas wie die Nanny für Lincoln. Allein schon bei der Jobbeschreibung kann man einfach nur Schmunzeln und ahnt schon das es unterhaltsam wird.
Die Autorin schafft es direkt immer das man die Charaktere ins Herz schließt. Lincoln kommt einen was mürrisch vor, aber bei einen gewissen teil seiner Familie ist das kein Wunder.
Aber damit ist noch nicht genug, denn er ist einen Geheimnis seines Vaters auf der Spur, einen Vater von dem er nichts gutes hält.
Selbst bei Wren ist mehr als auf man den ersten Blick zu sehen bekommt.
Das kleine Tiefe, welches das Pärchen hat, klärt sich recht schnell auf und dies auf sehr schöne Art und Weise. Es gibt keine nachvollziehbaren Reaktionen.
Zu dieser sexy Liebesgeschichte gibt es noch einen kleinen Drama Familien Anteil. Den fand ich ganz interessant, da ich nach einer Entdeckung mit sehr neugierig geworden bin.
Man bekommt Charaktere aus den anderen Bänder hier wieder zu Gesicht, wodurch sie sehr schön miteinander verbunden sind.

Es ist wieder eine tolle, knisternde und gewitzte Geschichte mit zwei echt frechen Charakteren.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Alia-S Alia-S

Veröffentlicht am 04.11.2020

Perfekter Mix aus Humor und Herz

Lincoln Moorehead wird nach dem Tod seines Vaters zurück nach New York City gerufen, um dessen Nachfolge als CEO des Familienunternehmens anzutreten. Eigentlich leitet er gerade ein Wohltätigkeitsprojekt ... …mehr

Lincoln Moorehead wird nach dem Tod seines Vaters zurück nach New York City gerufen, um dessen Nachfolge als CEO des Familienunternehmens anzutreten. Eigentlich leitet er gerade ein Wohltätigkeitsprojekt in Costa Rica und ist entsprechend schlecht gelaunt über die Planänderung. Um ihn in der Öffentlichkeit möglichst vorteilhaft aussehen zu lassen, wird ihm eine PR-Beraterin zur Seite gestellt. Wren Sterling soll sowohl sein Äußeres aufpolieren als auch sein Image verbessern.

Lincoln sieht zunächst aus wie ein ungepflegter Waldschrat, verhält sich ungehobelt und mürrisch.
An jeden Termin muss er erinnert werden, Kleiderkauf ist ihm zuwider und was soll er bitte bei einer Maniküre?

Und mein Herz ist ihm zugeflogen. Helena Hunting hat hier einen Helden erschaffen, den man einfach nur mögen muss. Wenn man seine völlig dysfunktionale Familie kennenlernt und die Umstände, unter denen er aufgewachsen ist, so ist es erstaunlich, welch herausragender Mann aus ihm geworden ist. Er fühlt sich ungeliebt von seinen Eltern, wurde ins Internat abgeschoben und steht seinen Cousins näher als seinem eigenen Bruder Armstrong, der ein totaler Idiot ist.

Mit seiner brummigen und muffeligen Art beißt er jedoch bei Wren auf Granit. Da sie sich schon um den missratenen Armstrong kümmern musste, kann sie praktisch nichts mehr erschüttern. Sie pariert Lincolns Versuche, dem Druck zu entkommen mit Ruhe und Unerschütterlichkeit. Und einer Menge trockenen Humors.

Für die Leser*innen beginnt mit der Zusammenarbeit der beiden ein höchst vergnüglicher Lesespaß. Reichlich Wortwitz, Schlagfertigkeit und auf den Punkt genaue Pointen machen jede
Auseinandersetzung praktisch zu einem Vorspiel. Selbst als sie - natürlich unvermeidlich - miteinander im Bett landen, diskutieren sie noch. Immerhin sagen sie selbst dort bitte und danke, was den erotischen Szenen eine gewisse Absurdität verleiht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim Lesen solcher Momente schon einmal so laut gelacht habe.

Die Autorin hat diese bezaubernde und doch auch oft zu Herzen gehende Geschichte mit einer scheinbar spielerischen Leichtigkeit geschrieben. Dazu gehört auch, dass die bei vielen anderen Autoren zum Standard gehörende Krise gegen Ende eines Buches hier kaum stattfindet. Stattdessen besinnt sich dieses zunächst ungleiche Paar auf seine gemeinsame Kraft und die notwendige Ehrlichkeit, um Widrigkeiten zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen.

Helena Hunting ist sicher eine der ganz Großen im weiten Feld der Erzählerinnen von romantischen Komödien. Mit „Care“ hat sie einmal mehr bewiesen, dass sie ihr Handwerk versteht. Ich hoffe, dass dieser fünfte Teil der Mills-Brüder-Reihe (auch wenn Lincoln eigentlich ein Cousin der Brüder ist) nicht der letzte sein wird.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Helena Hunting

Helena Hunting - Autor
© Sebastian Lohnghorn

Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Englischlehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich zu einer erfolgreichen Bestseller-Autorin von heißen Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage