Dealbreaker
 - Avery Flynn - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
591 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-144-7
Ersterscheinung: 26.02.2021

Dealbreaker

Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Harbor City"
Gelesen von Till Beck
Übersetzt von Hans Link

(36)

Er hat immer einen Plan, doch bei ihr kommt alles anders ...

Tyler Jacobson organisiert sein Leben akribisch, er hasst Überraschungen, und Spontaneität ist ihm ein Graus. Daher findet er seine quirlige Nachbarin auch höchst irritierend – und absolut faszinierend, auch wenn er das niemals zugeben würde. Als er herausfindet, dass Everly die Einzige ist, die ihm zu einem wichtigen Business-Deal verhelfen kann, braucht Tyler unbedingt einen Plan, wie er die hübsche Galeriebesitzerin für sich gewinnen kann …

Teil 3 der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Rezensionen aus der Lesejury (36)

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 13.10.2020

Dealbreaker (Harbor City 3) / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory

In " Dealbreaker (Harbor City 3) " hat Tyler sein Leben in Habor City völlig durchgeplant und um seine Herkunft hinter sich zu lassen. Bei jeder Geschäftverhandlung geht er akribisch vor und hat für alles ... …mehr

In " Dealbreaker (Harbor City 3) " hat Tyler sein Leben in Habor City völlig durchgeplant und um seine Herkunft hinter sich zu lassen. Bei jeder Geschäftverhandlung geht er akribisch vor und hat für alles einen Plan.
Bis er völlig übermüdet auf seine neue Nachbarin Everly trifft und das Chaos seinen Lauf nimmt.
Denn die quirlige Galeriebesitzerin ist stolz auf ihre Herkunft und geht fröhlich durchs Leben.
Erst als Tyler festgestellt, dass Everly ihm zu einem seit langem erhofften Deal verhelfen könnte, zieht er in Betracht, sie näher kennen zu lernen.
Das dabei nicht alles glatt läuft und dazu diese starke Anziehungskraft zwischen ihnen schwebt, macht das ganze nicht leichter für Tyler. Denn dessen Pläne sehen keine Frau wie Everly für ihn vor. Doch das Leben fragt nicht nach Plänen.
Gibt es für Everly und Tyler eine Chance auf ein Happy End?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Everly und Tyler mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Mona537 Mona537

Veröffentlicht am 08.10.2020

Es knistert gewaltig

Meinung:
Bei „Dealbreaker“ handelt es sich um Band 3 der Harbor-City-Reihe von Avery Flynn. Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, da mir meine Mutter ständig von der Autorin vorschwärmt.

Das Cover ... …mehr

Meinung:
Bei „Dealbreaker“ handelt es sich um Band 3 der Harbor-City-Reihe von Avery Flynn. Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, da mir meine Mutter ständig von der Autorin vorschwärmt.

Das Cover ist passend zu den anderen Bänden gestaltet. Somit ist ein Wiedererkennungswert gegeben und ich finde es ansprechend.

Band 1 und 2 habe ich nicht gelesen, allerdings sind alle Bände der Reihe in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich hatte somit keine Probleme mit Band 3. Dennoch habe ich sofort gut in die Geschichte hineingefunden.

Tyler Jacobsen ist ein erfolgreicher Unternehmensberater. Obwohl er bei allem immer seinen Kopf einschaltet, tut er es einmal nicht und daraus resultiert, dass er mit seiner neuen Nachbarin Everly überhaupt nicht auskommt. Die Wortgefechte zwischen den beiden haben mir ein ums andere Mal ein Lachen heraufbeschworen, und obwohl ich Tyler teilweise ziemlich eingebildet und hochnäsig fand, hat sich doch eine kleine Liebe zu ihm entwickelt. Die beiden sind halt doch ähnlicher als sie dachten, und das bemerken sie auch mit der Zeit. Ich habe wirklich lange mitgefiebert, dass die beiden sich auch wirklich kriegen.

Der Schreibstil ist locker und humorvoll. Insbesondere die Dialoge zwischen Tyler und Everly haben mir gefallen. Der Spannungsbogen ist konstant und sorgt dafür, dass man Seite um Seite in sich aufsaugt. Für zwischendurch (oder besser: am Abend bevors ins Bett geht) absolut empfehlenswert.

Ich werde mir nun auf alle Fälle auch die restlichen Bücher besorgen, da mich dieser Band durchwegs überzeugen konnte.

Fazit:
Mit „Dealbreaker“ gelang Avery Flynn eine tolle, mitreißende New Adult Geschichte, die mich ab der ersten Seite abholen konnte. Die Chemie zwischen Everly und Tyler war spürbar und die ganze Geschichte von Anfang bis Ende stimmig. Für mich ist klar, dass ich die Autorin weiterverfolgen werde.

An dieser Stelle möchte ich mich noch beim LYX Verlag bedanken, der mir dieses Rezi-Exemplar über NetGalley zur Verfügung gestellt hat.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

lovebooksandpixiedust lovebooksandpixiedust

Veröffentlicht am 06.10.2020

bester Teil der Reihe

„Dealbreaker“ ist der dritte Teil er Harbor Reihe und für mich war er auch der beste Teil. Es ist selten, aber diese Reihe wurde von Band zu Band besser. Das Cover ähnelt den, der ersten beiden Teile und ... …mehr

„Dealbreaker“ ist der dritte Teil er Harbor Reihe und für mich war er auch der beste Teil. Es ist selten, aber diese Reihe wurde von Band zu Band besser. Das Cover ähnelt den, der ersten beiden Teile und es fügt sich somit gut in die Reihe ein. Auch der Klappentext hat direkt mein Interesse geweckt. Man lernt Tyler schon im zweiten Band kennen und ich hatte dadurch gewisse Erwartungen an sein Buch. Nach dem lesen, kann ich sagen, dass diese Erwartungen alle erfüllt wurden. Avery Flynn hat einfach einen flotten, humorvollen und emotionalen Schreibstil, sodass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann. Ich habe es regelrecht verschlungen und bis mitten in die Nacht gelesen. Die Grundhandlung ähnelt Band eins und zwei, dennoch hat mir die Umsetzung hier mehr zugesagt.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet, sie waren facettenreich und hatten Tiefe. Ich liebe den Humor der Autorin. die Kabbeleien zwischen Tyler und Everly waren einfach zum schießen und ich hatte regelmässig Tränen in den Augen, vor lauter Lachen. Durch eine unbeachtet Aussage von Taylor, können die beiden sich am Anfang nicht so recht leiden. Aber im Laufe der Handlung merken beiden, dass sie gar nicht so verschieden sind. Beide haben im Leben die gleichen Ziele, nur gehen sie die Dinge einfach anders an. Die Entwicklung zwischen Tyler und Everly war gut und nachvollziehbar beschrieben. Nichts war zu übertrieben oder hat zu unglaubwürdig gewirkt.

„Dealbreaker“ ist ein humorvoller und emotionaler Liebesroman. Perfekt für zwischendurch und zum abschalten. Band drei hat noch einmal eine Schippe draufgelegt und konnte mich wirklich begeistern. Wer Teil eins und zwei mochte, wird Teil drei der Harbor Reihe lieben.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

dielesebrille dielesebrille

Veröffentlicht am 04.10.2020

Ebenso schön wie die Vorgänger

Meine Meinung:

Bereits zum dritten Mal entführt uns die Autorin hier nach Harbor City, in die Welt der Reichen und Erfolgreichen. Nach dem "Heartbreaker" und dem "Troublemaker" ist es nun an dem "Dealmaker", ... …mehr

Meine Meinung:

Bereits zum dritten Mal entführt uns die Autorin hier nach Harbor City, in die Welt der Reichen und Erfolgreichen. Nach dem "Heartbreaker" und dem "Troublemaker" ist es nun an dem "Dealmaker", seine Geschichte zu bekommen. Bereits in den vorhergehenden Büchern konnte man diesen - seines Zeichens Tyler Jacobson - etwas kennenlernen und ich war schon gespannt, was er erleben würde.

Seine persönliche Nemesis kommt daher in Form von Evely Ribinski, seiner etwas verrückten Nachbarin. Auch, wenn sie ihn stellenweise ein bisschen auf die Palme bringt, so haben sie doch von Anfang an eine besondere Verbindung zueinander und das, obwohl sie wie Feuer und Wasser sind. Während Tyler eher der fokussierte ist, ist Everly die spontane, flippige, die alles so nimmt, wie es kommt. Dass es da mitunter mal knallt, ist ja kein Wunder. Aber wer jetzt denkt, dass die Beiden schnell diesem Knistern zwischen ihnen nachgeben, der irrt. Hier gibt es erstmal einige Hürden zu überwinden. Besonders schön fand ich wieder den Humor, der hierbei an der Tagesordnung ist, denn genau wie auch bei den ersten beiden Büchern kann man hier auch mal herzhaft schmunzeln, wenn es lustig zugeht. Sei es wegen eines Erlebnisses (Ich sage nur Waschbär) oder wegen frecher Sprüche der Protagonisten. Und ja, wenn es dann romantisch wird, darf man auch mal schön gepflegt wohlig aufseufzen.

Doch in dieser Geschichte geht es nicht nur um die Liebe selbst bzw. die Liebe zu jemand anderem. Nein, hier geht es auch darum, wie man mit sich selbst umgeht. Tyler hatte bei Weitem keine einfache Vergangenheit und diese verfolgt ihn trotz all seines Erfolges bis heute. Ich hätte ihn manchmal gerne wachgerüttelt, denn er hatte mitunter wirklich verschrobene Einstellungen. Je weiter man liest umso besser versteht man ihn zwar, aber dennoch. Er möchte immer so gesehen werden wie er ist, nicht wie er war, doch der einzige der ihm im Weg steht, ist er selbst. Umso besser, dass Everly da ist, die ihm auch andere Seiten offenbart. Insbesondere beim großen Showdown kommt das richtig zum Tragen und da war ich echt geflasht, wie toll die Autorin die Entwicklung hier umgesetzt hat. Das hat mir sehr gut gefallen.

Dieses Buch steht seinen beiden Vorgängern in rein gar nichts nach. Es hat mich genauso gut unterhalten, hatte eine ebenso tolle Story und war einfach stimmig. Auch zu den bereits bekannten Charakteren wurde eine schöne Kurve gezogen, sie bekamen wieder ihre ganz eigene Rolle in dieser Geschichte. Und ihr werdet überrascht sein, welche romantischen Beziehungen in diesem Buch noch ihren Auftritt bekommen. Wer die bisherigen Bücher mochte, der wird auch hier nicht drumherum kommen und ich kann euch nur empfehlen, lest es, es wird euch gut unterhalten!

Fazit:
★★★★★
Ein schöner Abschluss der "Harbor City" Trilogie. Hier hätte es gerne noch ein paar mehr Charaktere geben dürfen, für noch mehr Geschichten. Volle 5 Sternchen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 01.10.2020

Tolles Lesevergnügen

Dealbreaker
von Avery Flynn 

Dies ist der dritte Band der HARBOR-CITY Serie und er steht seinen Vorgänger in nichts nach.
Spannend vom Anfang bis Ende, mit Protagonisten die lebendig wirken und sich galant ... …mehr

Dealbreaker
von Avery Flynn 

Dies ist der dritte Band der HARBOR-CITY Serie und er steht seinen Vorgänger in nichts nach.
Spannend vom Anfang bis Ende, mit Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Dabei liebenswert und charmant dargestellt werden. Ich habe an einem einzigen Abend diesen Teil gelesen. Dynamisch, lebendig, facettenreich und individuell, dabei mit Drama, Romantik und Emotionen gespickt die diese Geschichte zu einem wunderbaren Lesevergnügen für zwischendurch machen. Der Roman ist in sich abgeschlossen, da er die Geschichte eines " eigenes" Pärchen erzählt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Avery Flynn

Avery Flynn - Autor
© Annie Ray

Avery Flynn ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin und schreibt über Männer, denen die Welt gehört, und Frauen, die sie in die Knie zwingen. Sie liebt ihre drei Kinder und ihren Eishockey fanatischen Ehemann. Weitere Informationen unter: www.averyflynn.com

Mehr erfahren
Alle Verlage