Earl of London
 - Louise Bay - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
612 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-125-6
Ersterscheinung: 16.10.2020

Earl of London

Ungekürzt
Teil 5 der Serie "Kings of New York"
Gelesen von Johanna Thiele, Tiziano Renz

(12)

Logan Steel: charmant wie Mr Darcy, heiß wie Christian Grey

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury – und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmanns nicht entziehen. Doch was Darcy nicht weiß: Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familiensitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist ...

Teil 5 der sinnlich-heißen KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Rezensionen aus der Lesejury (12)

Sera2007 Sera2007

Veröffentlicht am 24.09.2020

Wieder ein Knüller von Louise Bay

*Die Geschichte:*

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury - und ist augenblicklich dem heißen ... …mehr

*Die Geschichte:*

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury - und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmanns nicht entziehen. Doch was Darcy nicht weiß: Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familiensitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist ...

*Meine Meinung:*

Ich liebe die Bücher von Louise Bay und habe bereits die meisten von ihr gelesen.

Der Schreibstil ist eingehend und ihre Geschichten lassen sich flüssig und schnell lesen. Ich mag ihren Schreibstil wirklich sehr gerne.

Das letzte Buch, das ich von ihr gelesen habe, hatte mich n icht so überzeugt. Die davor schon. Deshalb habe ich bei diesem Buch nun gehofft, dass es mich wieder voll überzeugt und was soll ich euch sagen... es hat mich überzeugt und ich habe mich gefreut, dass ich wieder bei diesem Buch ein gutes Gefühl hatte.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird abwechselnd aus Sicht von Logan und Darcy erzählt.
Man kann so beide Charaktere besser kennenlernen.

Das Cover ist auch ein typisches Cover für Louise Bay. Ich liebe ihre Cover, da immer ein sehr attraktiver Mann abgebildet ist und man so schon mal einen kleinen Eindruck auf den männlichen Hauptcharakter erhascht.

In Reed muss man sich einfach von Anfang an verlieben. Nicht nur, dass man ihn ja auf dem Cover bereits ein bisschen bewundern kann, sondern auch die Sache, die er für seine Großmutter tut ist einfach herzerwärmend. Welcher Enkel würde sowas schon für seine Großmutter tun. Das empfand ich als eine sehr große Geste.

Das Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere hat was Unterhaltsames. Es ist mega amüsant wie die beiden immer wieder aufeinander treffen und sich gegenseitig immer wieder austesten.

*Mein Fazit:*

Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Die Erotikszenen waren sehr direkt und die Charaktere zusammen waren einfach perfekt für die Geschichte.
Ich mochte die Geschichte sehr gerne und kann sie euch einfach wirklich nur empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

bluetenzeilen bluetenzeilen

Veröffentlicht am 02.02.2020

Wir können dieses Buch wirklich jedem nur empfehlen.

Zum Inhalt:
Als Logan Steele bei einem Besuch seiner Ländereien, welche er gerade erst erworben hat, auf Darcy Westbury trifft, scheint ab diesen Moment alles wie verändert. Sofort beginnt es zwischen ... …mehr

Zum Inhalt:
Als Logan Steele bei einem Besuch seiner Ländereien, welche er gerade erst erworben hat, auf Darcy Westbury trifft, scheint ab diesen Moment alles wie verändert. Sofort beginnt es zwischen den beiden zu Funken und auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmannes nicht entziehen, auch wenn sie noch so sehr dagegen ankämpft. Was sie jedoch nicht weiß, ist dass Logan nicht nur ein Unbekannter ist. Denn er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familienbesitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist…

Meinung:

Das Cover finde ich ansprechend gestaltet, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt Menschen auf dem Cover mag, finde ich, dass dieses doch zum Stil der Buches und auch der Reihe im Allgemeinen passt. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin.
In meinen Augen schreibt die Autorin voller Leidenschaft und Hingabe, bei der die eigentliche Geschichte eben auch nicht zu kurz kommt. Die Handlung war in meinen Augen einfach richtig gut. Der eigentliche Grund, warum die beiden sich begegnen war wundervoll und ich habe es so sehr geliebt, wie Logan sich um seine Mitmenschen gekümmert hat. Auf der anderen Seite konnte ich Darcy aber auch verstehen, weil sie eben auch nur das beschützen möchte, was ihr lieb ist. Darcy bleibt immer sie selbst, ist sich treu und sagt Logan auch gerne einmal die Meinung.
Logan hingegen hat vielleicht am Anfang dieses "Vorurteil" erreicht, dass er einfach nur ein reicher Typ ist. Doch eigentlich steckt so viel mehr in ihm. Er kümmert sich um seine Familie, den Teil, der davon noch übrig geblieben ist und auch wenn er nicht perfekt ist, konnte er sich immer weiter in mein Herz schleichen.
Darcy und Logan sind einfach fantastisch zusammen und können es gemeinsam gegen den Rest der Welt aufnehmen. Eine klare Empfehlung von uns!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

glitzernde_buecherwelt glitzernde_buecherwelt

Veröffentlicht am 25.12.2019

perfekter abschluss der reihe

darcy kümmert sich um den familienlandsitz in england...ihr großvater ist tot und ihr bruder hat zwar den titel geerbt, wohnt aber in den staaten...darcy geht allerdings in dem leben für den sitz und den ... …mehr

darcy kümmert sich um den familienlandsitz in england...ihr großvater ist tot und ihr bruder hat zwar den titel geerbt, wohnt aber in den staaten...darcy geht allerdings in dem leben für den sitz und den ort auf...sie ist selbstbewusst, natürlich und offen...nur leider hatte sie noch nie das glück einen mann an sich binden zu können...


logan ist geschäftsmann durch und durch...einst wurde er von seinem vater im stich gelassen, so dass sein oma die einzigste bezugsperson in seinem leben wurde...um ihr einen herzenswunsch zu erfüllen, kauft er das anwesen, welches direkt an den familiensitz der westburys angrenzt...auf einem seiner spaziergänge begegnet er darcy...eigentlich steht er auf einen anderen typ frau, aber darcy har etwas an sich...


die liebesgeschichte der beiden liebe ich bis ins kleinste detail...die zwei sind wie für einander geschaffen...ein taffer geschäftsmann braucht manchmal einfach eine frau an seine seite, die ihm die meinung sagt und sich nicht immer unterwirft...und solch eine frau verkörpert darcy...sie bietet logan die stirn, als er seinen geschäftlichen willen in den vordergrund stellt...

sie steht für das ein, an was sie glaubt...sie steht für das an, was sie liebt...sie steht für sich ein...und daher liebe ich sie so...

beide protagonisten schloss ich sofort ins herz...ihre dialoge, ihre gedanken, ihre sehnsüchte - alles spürte ich durch jede zeile...ich wollte nicht, dass dieses buch endet...



auch die nebenprotagonisten sind einfach zauberhaft...seien es aurora, die beste freundin, granny oder die dorfbewohner...manchmal dachte ich direkt in dem englischen dorf vor ort zu sein...die beschreibung sind so bildhaft und bis ins detail ausgearbeitet...ich könnte immer noch schwärmen und würde am liebsten sofort die koffer packen, um dorthin zu reisen...

nach dem eher schwächeren band "new york affaire" holt mich louise bay hiermit wieder ab und beweist, dass sie es doch drauf hat, die leser in den bann zu ziehen und nicht mehr los zu lassen...

wie die vorherigen bände wird auch diese geschichte aus der sicht beider protagonisten geschildert...die wohl schönste form der erzählweise, für mich...

ich habe mich gut unterhalten gefühlt und konnte das buch nicht aus der hand legen...und so freue ich mich auf die nächste reihe im wunderschönen london...bis dahin schwärme ich noch etwas von logan und darcy

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesemietze Lesemietze

Veröffentlicht am 23.10.2020

Veränderung muss her

Der fünfte Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen.

Beide Protagonisten haben mir gut gefallen. Bei beiden muss man hinter der Fassade schauen, denn Logan Steel ist zwar absolut wohlhabend, aber er genießt ... …mehr

Der fünfte Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen.

Beide Protagonisten haben mir gut gefallen. Bei beiden muss man hinter der Fassade schauen, denn Logan Steel ist zwar absolut wohlhabend, aber er genießt das Leben und tut alles für seine Großmutter. Er ist charmant und weiß was er will.
Darcy liebt den Ort in dem sie lebt und möchte am liebsten nicht das was sich was ändert. Sie mag nicht so gern Veränderung, etwas was ich an ihr nicht ganz so mochte. Ich konnte zwar den Grund nachvollziehen, der auf ihre Kindheit zurück führt, aber so ganz warm bin ich mit ihr teilweise nicht geworden.
Die Geschichte an sich hat mir aber gut gefallen. Sie hatte einen schönen Verlauf und hat sich gut aufgebaut. Ich mochte die Entwicklung der Handlung sowie der Charaktere.
Die Geschichte wurde wunderbar vorgetragen was für einen tollen Schreibstil spricht. Ohne den könnte man die Geschichte nicht so flüssig vortragen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lotte95 Lotte95

Veröffentlicht am 15.02.2020

Ich liebe diese Bücher!

Louise Bay hat es wieder geschafft. Ich bin total begeistert! Auch die Geschichte von Darcy & Logan hat mir viel Spaß gemacht und mich sehr bewegt. Gerade die ländliche Idylle macht dieses Mal den Charme ... …mehr

Louise Bay hat es wieder geschafft. Ich bin total begeistert! Auch die Geschichte von Darcy & Logan hat mir viel Spaß gemacht und mich sehr bewegt. Gerade die ländliche Idylle macht dieses Mal den Charme aus. Zusammen mit ihrem lockeren & humorvollen Schreibstil ist es wunderbar.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Louise Bay

Louise Bay ist eine erfolgreiche USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-Up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner.

Mehr erfahren
Alle Verlage