Heartbreaker
 - Avery Flynn - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
534 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-142-3
Ersterscheinung: 28.12.2020

Heartbreaker

Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Harbor City"
Gelesen von Till Beck
Übersetzt von Stephanie Pannen

(102)

Sein Unternehmen ist seine Welt – bis ein Kuss alles verändert ...

Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit – für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen – und seine Familie – vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes …

Auftakt der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Rezensionen aus der Lesejury (102)

Leyla1997 Leyla1997

Veröffentlicht am 27.04.2023

Die beiden sind wunderbare Charaktere: Bodenständig, lebensnah, spontan, dynamisch und zuckersüß zusammen. Es gibt sehr viele tolle Dialoge!

Kaum zu glauben, dass ich drei Wochen gebraucht habe, um diese tolle Geschichte zu beenden.

Dennoch möchte ich euch diesen wundervollen Reihenauftakt empfehlen!
Die beiden sind tolle Charaktere. Bodenständig, ... …mehr

Kaum zu glauben, dass ich drei Wochen gebraucht habe, um diese tolle Geschichte zu beenden.

Dennoch möchte ich euch diesen wundervollen Reihenauftakt empfehlen!
Die beiden sind tolle Charaktere. Bodenständig, lebensnah, spontan, dynamisch und zuckersüß zusammen. Am schönsten fand ich, dass Sawyer nicht toxisch war, wie es leider sonst so oft ist. Er ist meiner Meinung nach einfach der perfekte bookboyfriend. Auch, wenn er nahezu tollpatischig ist (wobei er mir mit dieser Art das Herz gestohlen hat).
Die Geschichte bietet außerdem keine große Überdramatik. Es gibt Szenen, die hektischer werden, aber sie bleiben im Rahmen des "Möglichen". Es wird mehr Wert auf gute Dialoge gelegt und das finde ich besonders schön zu lesen. Die Spannung liegt im Zwischenmenschlichen.

Bei Interesse sehr gerne die Leseprobe lesen! Der 1. Band konnte mich mehr als nur überzeugen und der Folgeband liegt bei mir schon zum Lesen bereit!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

DaisysBuchReise DaisysBuchReise

Veröffentlicht am 21.08.2020

Humorvoll, romantisch & sexy

Ich verstehe gar nicht, wieso dieses Buch so lange auf meinem SUB lag. Ich fand es einfach fantastisch! Die Geschichte von Clover und Sawyer ist ein perfekt harmonische Romanze mit genug Humor, ziemlich ... …mehr

Ich verstehe gar nicht, wieso dieses Buch so lange auf meinem SUB lag. Ich fand es einfach fantastisch! Die Geschichte von Clover und Sawyer ist ein perfekt harmonische Romanze mit genug Humor, ziemlich heißer und knisternder Stimmung und genau der richtigen Priese dramatischer Wendungen.

Der Schreibstil ist toll, die Idee der Geschichte zwar nichts neues aber trotzdem gut ausgearbeitet. Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten wirklich sehr gern und auch wenn man von den Nebencharakteren ziemlich wenig mitbekommen hat, was ich ja eigentlich sonst nicht so mag war es zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Die Liebesszenen zwischen Clover und Sawyer waren unglaublich heiß, aber wirklich nicht zu viel, sie waren Teil der Geschichte, haben den Roman aber nicht dominiert. Zum Ende hin hätte ich mir ehrlich gesagt eine etwas anderen Ausgang der Geschichte gewünscht aber so war es auch gut und passend.

Alles in allem hat mir das Buch einfach wirklich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die folgenden Teile der Reihe.

Von mir gibts daher volle 5 Sterne!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Marysa_99 Marysa_99

Veröffentlicht am 10.06.2020

Wunderbarer Auftakt, wo der Name Programm ist…

Im Auftakt der Harbour-City-Reihe von Avery Flynn geht es um Sawyer und Clover, welche unter „schwierigen“ Umständen aufeinandertreffen. Sawyer will einfach Ruhe vor seiner Familie haben und Clover braucht ... …mehr

Im Auftakt der Harbour-City-Reihe von Avery Flynn geht es um Sawyer und Clover, welche unter „schwierigen“ Umständen aufeinandertreffen. Sawyer will einfach Ruhe vor seiner Familie haben und Clover braucht das Geld. Dass sich daraus eine derart schöne Liebesgeschichte entwickelt, hat mich überrascht.

Das Cover lässt bereits erahnen, dass es hier um eine Geschichte geht, in der ein reicher Geschäftsmann eine Rolle spielt. Vor allem lässt es aber auch den nötigen Spielraum zu, damit man sich den männlichen Protagonisten selbst vorstellen kann. Die Farbauswahl hat mir auch gut gefallen.
Den Schreibstil von Avery Flynn fand ich sehr interessant. Zum einen konnte man die Perspektive von Clover und Sawyer kennenlernen, zum anderen wurde dem Leser objektiv mitgeteilt, an welcher Stelle der Handlung wir uns befinden.
Clover ist mir von der ersten Seite an sympathisch gewesen. Ihre toughe und freche Art hat es mir sehr angetan. Sie wusste, was sie will und worauf sie sich einlässt. Daher konnte sie Sawyer auch das ein oder andere Mal Paroli bieten. Sawyer hingegen ist absolut in die Arbeit versunken. Für ihn dreht sich die Welt nur um seine Familie und um sein Unternehmen. Leider blieb er anfangs ein wenig grau, was sich aber im Verlauf der Handlung gendert hat.
Die Idee, Clover als seine Assistentin und somit Schein-Verlobte einzustellen, fand ich genial. Tatschlich habe ich bisher kein Buch gelesen, wo dies auch der Fall gewesen ist.
Als die Geschichte sich dann dem Ende geneigt hat, habe ich sehr mit Clover mitgefiebert. Meiner Meinung nach hätte Sawyer eine ordentliche Backpfeife verdient, damit er einmal genau nachdenkt. In diesem Falle passt der Titel „Heartbreaker“ perfekt. Ich hätte Clover am liebsten in den Arm genommen. Die Nebencharaktere haben die Story für mich vollendet. Sawyers Bruder und vor allem seine Mutter haben ihm endlich die Augen geöffnet.

Ich hatte zu jeder Zeit Lust, zu diesem Buch zu greifen. Der Schreibstil hat dazu beigetragen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Der Epilog hat mir noch einmal ein besonders gutes Gefühl vermittelt. In der Story ging es oftmals hin und her, wie beim Tischtennis. Dennoch habe ich kaum Kritikpunkte, da sich der Aufbau der Geschichte logisch gestaltet hat. Da das Buch relativ dünn ist, ist es ein gutes Buch für Zwischendurch.
Wer Geschichten liebt, in dem ein wohlhabender Mann dem Charme einer Frau erliegt, der sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Rose27 Rose27

Veröffentlicht am 25.03.2020

Einzigartige Charaktere und amüsant zu lesen

*Inhalt:* „Heartbreaker“ ist der erste Teil der „Harbour City“-Reihe von Avery Flynn.
Sawyer Carlyle hat nach dem Tod seines Vaters das Familienunternehmen übernommen. Sein Leben hat er der Arbeit gewidmet. ... …mehr

*Inhalt:* „Heartbreaker“ ist der erste Teil der „Harbour City“-Reihe von Avery Flynn.
Sawyer Carlyle hat nach dem Tod seines Vaters das Familienunternehmen übernommen. Sein Leben hat er der Arbeit gewidmet. Seine Mutter wünscht sich aber nichts lieber als eine Frau an seine Seite. Ständig versucht sie ihn mit einer, in ihren Augen, anständige und passende Frau zu verkuppeln. Sawyer ist nur noch genervt. Als sein Bruder ihm vorschlägt einen „Puffer“ einzustellen ist er alles andere als begeistert. Als er allerdings die einzige weibliche Bewerberin auf diese Jobausschreibung kennenlernt, überzeugt sie ihn durch eine Begegnung mit seiner Mutter. Sie unterschreiben einen Vertrag, in dem unteranderem festgelegt wird, dass Clover für 6 Wochen seine Verlobte spielen wird. Ein Kuss stellt die Welt der beiden allerdings auf den Kopf...


*Meinung:* Das deutsche Cover gefällt mir eindeutig besser als das Original. Das deutsche Cover ist viel heller gehalten. Damit passt es besser zur Grundstimmung des Buches. Auch die verglaste Aussicht von einem Gebäude aus passt sehr gut, da Sawyer schließlich eine eigene große verglaste Wohnung besitzt. Auf dem Originalcover ist nur ein Mann vor einem schwarzen Hintergrund zu sehen. In meinen Augen hat das deutsche Cover mehr Persönlichkeit. Übersetzt wurde die Geschichte von Stephanie Pannen. Der Schreibstil ist wirklich toll. Besonders der Humor war großartig! Ich musste die meiste Zeit über grinsen und teilweise auch lachen. Es war herrlich amüsant. Der Autorin ist es gelungen einzigartige Charaktere zu erschaffen. Besonders Clover ist immer wieder überraschend. Sie ist erfrischend anders. Hier bekommt man definitiv etwas anderes als 0815. Natürlich ist die Geschichte an sich nichts neues, aber durch die Charaktere ist es einzigartig geworden. Die beiden Hauptcharaktere sind wie Tag und Nacht. Während Sawyer nur für seinen Job lebt, ist Clover ein Freigeist. Sie liebt es zu reisen und nimmt die ungewöhnlichsten Jobs an, um sie sich finanzieren zu können. Sawyer ist eher zurückhaltend. Clover hingegen ist übersprudelnd und frei heraus. Zwei Welten prallen aufeinander und vermischen sich. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Die Nebencharaktere sind auch toll charakterisiert worden.


*Fazit:* Zwar keine neue Grundstory, aber die Charaktere sind einzigartig und wundervoll. Ich liebe sie. Die Geschichte überzeugt mit ihrem Humor. Ich kann die Geschichte jedem empfehlen. Das ist für jedes Alter etwas. Die nächsten beiden Bände werde ich definitiv auch lesen. Der zweite Band handelt von Sawyers Bruder Hudson und erscheint am 29.05.2020 bei Lyx. Am 30 September können wir dann auch den Abschluss Band mit Sawyers ehemaligem besten Freund endlich in den Händen halten. Ich kann es kaum erwarten!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

alison alison

Veröffentlicht am 06.03.2020

Gegensätze ziehen sich an

Sawyer Carlyle ist ein Top Unternehmer. Seit drei Jahren bastelt er an einem großen Projekt, was kurz vor dem Abschluss steht. Aber dem nicht genug, versucht seine Mutter ihn bei jeder Gelegenheit zu verkuppeln. ... …mehr

Sawyer Carlyle ist ein Top Unternehmer. Seit drei Jahren bastelt er an einem großen Projekt, was kurz vor dem Abschluss steht. Aber dem nicht genug, versucht seine Mutter ihn bei jeder Gelegenheit zu verkuppeln. Daher hat sein Bruder die findige Idee, einen persönlichen Puffer für seinen Bruder einzustellen. Er soll Sawyer vor seiner Mutter und deren Heiratswütigen Kandidaten abschirmen. Von der Idee ist Sawyer gar nicht begeistert. Doch als seine Mutter wieder einmal ungefragt in seinen Geschäftsräumen auftaucht, um ihm willige Heiratskandidaten zu präsentieren, zeigt sich, was in der kleinen Clover Lee steckt.
Noch nie zuvor hat es jemand gewagt, seine Mutter in so kurzer Zeit abblitzten zu lassen. Ihre unkonventionelle Art fasziniert Sawyer. Um die Scharade aufrecht zu halten, spielen die Beiden ihre eigene Verlobung der Familie vor.
Dabei merken weder Sawyer noch Clover, dass es für beide kein zurückmehr gibt. Sawyer ist von Clovers Art fasziniert, die einfachen Dinge im Leben zu genießen. Und auch Clover erkennt, dass hinter dem Geschäftsmann eine andere Seite steckt, die ihr zunehmend gefällt.
Mir haben beim Lesen die kleinen Verhandlungen sehr gefallen. Auch das die Beiden sich langsam näherkommen, obwohl die Spannung zwischen den Beiden spürbar war. Da merkt der Leser gleich, wie die beiden voneinander angezogen werden. Einfach herrlich.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Avery Flynn

Avery Flynn - Autor
© Annie Ray

Avery Flynn ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin und schreibt über Männer, denen die Welt gehört, und Frauen, die sie in die Knie zwingen. Sie liebt ihre drei Kinder und ihren Eishockey fanatischen Ehemann. Weitere Informationen unter: www.averyflynn.com

Mehr erfahren
Alle Verlage