House of Scarlett
 - Meghan March - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
557 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-112-6
Ersterscheinung: 29.01.2021

House of Scarlett

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Legend Trilogy"
Gelesen von Karen Kasche, Tim Koppenschläger
Übersetzt von Silvia Gleißner

(67)

Sie dürfen sich nicht lieben, weil sie dadurch alles verlieren könnten

Gabriel Legend hätte nie gedacht, dass er einmal auf die Hilfe von Scarlett Priest angewiesen sein würde. Doch um seinen guten Ruf als Legende des New Yorker Nachtlebens zu retten, hat er einen Deal mit der High-Society-Prinzessin geschlossen – nur um jetzt festzustellen, dass sie die Grenzen ihrer Geschäftsbeziehung vom ersten Augenblick an überschritten haben. Jeder Kuss, jede Berührung rührt etwas in Legend, das er noch nie für einen anderen Menschen empfunden hat – und doch darf er sich nicht auf Scarlett einlassen, verkörpert sie doch alles, was er abgrundtief verabscheut …

Teil 2 der verboten-heißen LEGEND-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Rezensionen aus der Lesejury (67)

Crazy_Mone42 Crazy_Mone42

Veröffentlicht am 09.06.2023

Eine Legende zum verlieben

Sie dürfen sich nicht lieben, weil sie dadurch alles verlieren könnten

Gabriel Legend hätte nie gedacht, dass er einmal auf die Hilfe von Scarlett Priest angewiesen sein würde. Doch um seinen guten Ruf ... …mehr

Sie dürfen sich nicht lieben, weil sie dadurch alles verlieren könnten

Gabriel Legend hätte nie gedacht, dass er einmal auf die Hilfe von Scarlett Priest angewiesen sein würde. Doch um seinen guten Ruf als Legende des New Yorker Nachtlebens zu retten, hat er einen Deal mit der High-Society-Prinzessin geschlossen - nur um jetzt festzustellen, dass sie die Grenzen ihrer Geschäftsbeziehung vom ersten Augenblick an überschritten haben. Jeder Kuss, jede Berührung rührt etwas in Legend, das er noch nie für einen anderen Menschen empfunden hat - und doch darf er sich nicht auf Scarlett einlassen, verkörpert sie doch alles, was er abgrundtief verabscheut

Eine gelungene Fortsetzung .
Seit der ersten Seite verliebt in Gabriel Legend .

Der Schreibstil der Autorin ist mir jetzt nicht mehr unbekannt wie im ersten Teil . Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Das Ende war so nicht zu erwarten aber ich freue mich auf den dritten Teil. Den ich auch schon hier habe

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

LeilaAnne LeilaAnne

Veröffentlicht am 08.12.2021

Spannender zweiter Teil!

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir auch beim zweiten Band sehr gut gefallen zudem passte es sehr gut zum Titel und zum Inhalt diese Farben aus Gold und dunkelblau. Die Spannung war konstant vorhanden und ... …mehr

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir auch beim zweiten Band sehr gut gefallen zudem passte es sehr gut zum Titel und zum Inhalt diese Farben aus Gold und dunkelblau. Die Spannung war konstant vorhanden und den Schreibstil fand ich auch sehr gut. Die meisten Charaktere haben mir ganz gut gefallen bis auf Bodhi Black, Chadwick und den Vater von Scarlett.

Zum Inhalt des Buches:

Im 2 Band geht es weiter mit Scarlett Priest und Gabriel Legend. Im zweiten Band erfährt man näheres über Bump, warum er sich wie ein Kind verhält obwohl er doch eigentlich schon Erwachsen ist. Flynn macht unterdessen Gabriel Panik als Scarlett notoperiert werden muss, auch wenn sie nicht zugibt das es nur eine Blinddarm OP ist und nichts anderes. Aber er bekommt es dennoch mit der Angst zu tun das er Scarlett verlieren könnte und raufte sich stattdessen zusammen und erfährt erst einige Zeit später was es für eine OP war. Da hätte man ja Glatt Mitleid haben können mit Gabriel. Aber er war immerhin mit Flynn in der Klinik wo Scarlett ist. Und er gab ihnen noch eine Chance um zusammen zu sein.

Scarlett verträgt sich unter anderem mit eine Frau Mosse (oder wie die auch heissen mag, denn ich habe die Rezension erst verfasst nachdem ich das Buch abgegeben habe), denn sie hatte so ihre Meinungsverschiedenheiten mit Scarletts Mutter!

Zudem hat Scarlett auch noch einen Stalker, wer mag das bloß sein? Etwa Chadwick? Wer noch wissen möchte was sonst noch passiert möge den 2. Band lesen!

Mein Fazit:

Auch der 2. Band hat mir sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Mahoo Mahoo

Veröffentlicht am 18.03.2021

Suchtpotential

House of Scarlett von Maghan March habe ich von NetGalley als Rezensionsexemplar bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür.

Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Es ist einfach nur super mega ... …mehr

House of Scarlett von Maghan March habe ich von NetGalley als Rezensionsexemplar bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür.

Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Es ist einfach nur super mega Hammer geil, sorry für die Ausdrucksweise. Teil 1 hat mich ja schon geflasht aber Teil 2 ist noch einmal einen Zacken krasser und definitiv gefährlicher.

War zu beginn noch alles recht einfach stellen sich Scarlett in diesem Teil immer neuere Probleme in den Weg, die sie einfach nicht ignorieren kann. Der Autorin ist es perfekt gelungen dem Leser tiefe Einblicke in die Gedankenwelt der Protagonisten zu geben, was auch daran liegt das die einzelnen Kapitel immer aus der Sicht von Legend und Scarlett geschrieben sind.

Ich sag euch diese Buch ist heiß, diese Story ist emotional und diese Leben sind gefährlich. Ich liebe es einfach.

Toll fand ich das Scarlett endlich auftaut und zu leben beginnt auch wenn das nicht jedem zu gefallen scheint. Das hebt natürlich die Spannung, immer wieder wird ein Troll erwähnt doch wer dieser ist bleibt weiterhin geheim, verdammt ich will es wissen und habe auch schon ein paar Vermutungen.

Legend fasziniert mich immer mehr, er ist das Sinnbild eines Mannes und er ist so verdammt sexy. Ich grinse nur während des Lesens und mein Mann verdreht die Augen. Aber hallo soll er das Buch mal lesen , danach kann er mich bestimmt verstehen. Memo an mich Stephan das Buch zum lesen geben :-D

Lange Rede kurzer Sinn. Ich liebe die Story von Scarlett und Legend und muss jetzt unbedingt Teil 3 lesen den der Cliffhanger am Ende verspricht Spannung und Gefahr.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Jessy1992 Jessy1992

Veröffentlicht am 15.03.2021

Gelungener zweiter Teil!

Der zweite Teil dieser Reihe beginnt dort, wo der erste Teil endet. Man befindet sich direkt wieder mitten in der Geschichte. Ich konnte mich sehr leicht wieder einfinden und die Kapitel sind förmlich ... …mehr

Der zweite Teil dieser Reihe beginnt dort, wo der erste Teil endet. Man befindet sich direkt wieder mitten in der Geschichte. Ich konnte mich sehr leicht wieder einfinden und die Kapitel sind förmlich an mir vorbei geflogen.
.
In meinen Augen hat Gabriel die größere charakterliche Entwicklung durchlebt. Der erste Schritt ist zu sagen, dass man sich ändern möchte. Doch dieser Aussage Taten folgen zu lassen ist gewiss nicht einfach. Dennoch hat Gabriel mich positiv überrascht.
.
Scarlett mochte ich in diesem Teil genau so sehr, wie bereits in dem ersten Buch. Sie ist ein warmherziger und liebevoller Mensch. In vielen Stellen des Buches wird hervorgehoben, was für ein großartiger Mensch sie ist und gefühlt wird sie von allen angebetet. Das war mir manchmal ein bisschen zu viel, aber darüber kann man hinwegsehen.
.
Dieser Band war sehr spannend und die Liebesgeschichte nimmt an Fahrt auf. Mir hat übrigens die langsame Annäherung der Protagonisten gut gefallen. Der Cliffhanger am Ende hat mich dafür sprachlos zurück gelassen. Nun freue ich mich auf den letzten Band und das Ende dieser Reihe!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Jacqueline_Szymanski84 Jacqueline_Szymanski84

Veröffentlicht am 15.03.2021

Tolle Story. Emotional und leidenschaftlich!

Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hatte musste ich natürlich wissen wie es weiter geht. Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht denn dieser Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an. Ohne ... …mehr

Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hatte musste ich natürlich wissen wie es weiter geht. Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht denn dieser Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an. Ohne langes Vorreden geht es direkt weiter. Das gefiel mir super gut. Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig in der Story versunken. Der Autorin gelang es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer ein absoluter Traum, sie schreibt zum einen flüssig und fesselnd, auf der anderen Seite ist ist Stil sehr eindringlich und bildhaft!

Scarlett und Legend sind schon zwei sehr unterschiedliche Charaktere aber genau das macht sie und ihre Beziehung so besonders. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die beiden hier noch sehr viel intensiver kennen. Beide Charaktere faszinieren mich ungemein und ich war echt gespannt ob sie sich wieder zusammenraufen. Alle Charaktere wurden greifbar und voller Farbe dargestellt.

Die Handlung an sich war spannend, emotional und leidenschaftlich. Ich fieberte mit den beiden und war gespannt auf den Verlauf. Das Ende kam leider viel zu schnell denn ich hätte noch gerne weiter gelesen.

Auch dieser zweite Teil hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl ich sagen muss, dass dieser Band etwas ruhiger ist als sein Vorgänger. Dennoch wurde ich hier bestens unterhalten und nun freue ich mich riesig auf das große Finale der Reihe.

Klare Lese und Kaufempfehlung.

➡ Fazit:
Mit "House of Scarlett" gelingt Meghan March ein grandioser zweiter Teil der mich begeistert hat. Ein flüssiger und einnehmender Schreibstil, greifbare Charaktere und eine spannende wie auch leidenschaftliche Handlung überzeugten mich vollends. Bitte mehr davon!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Meghan March

Meghan March - Autor
© Weston Carls

Meghan March ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte. …

Mehr erfahren

Sprecherin

Karen Kasche

Die Sprecherin Karen Kasche hat schon zahlreiche Hörbücher eingesprochen, wie die Hörbuchserien Shadows of Love und Collide. Sie begeistert die Hörer mit ihrer warmen und sinnlichen Stimme.

Mehr erfahren
Alle Verlage