Jake - Er wird alles verändern
 - T. M. Frazier - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
617 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-214-7
Ersterscheinung: 20.08.2021

Jake - Er wird alles verändern

Ungekürzt
Teil 3.5 der Serie "King-Reihe"
Gelesen von Martin Bross, Corinna Dorenkamp

(22)

Wir alle tragen Dunkelheit in uns. Nur manche mehr als andere ...

Abby Ford hat alles verloren. Ihr Zuhause, ihren Job, alle Hoffnung. Der alte Wohnwagen ihrer Großmutter ist alles, was sie noch hat. Doch dann begegnet sie Jake Dunn. Der attraktive Biker berührt etwas in Abby, was sie längst vergessen glaubte. Doch spürt sie bald, dass Jake Geheimnisse hat. Geheimnisse, die Abby niemals herausfinden soll. Dabei hat sie längst ihr Herz an ihn verloren ...

Sequel zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Rezensionen aus der Lesejury (22)

Buch_Versum Buch_Versum

Veröffentlicht am 15.08.2021

…ATEMBERAUBEND, zerstörend, voller Leid & der kleinsten Hoffnung auf Glück...

Wer die Werke von T.M. Frazier kennt, weiß dass diese nicht immer für leichte Gemüter sind, deswegen leite ich auch die Warnung schon zu Beginn ein, es ist wirklich nötig die Triggerwahrnung ernst zu nehmen, ... …mehr

Wer die Werke von T.M. Frazier kennt, weiß dass diese nicht immer für leichte Gemüter sind, deswegen leite ich auch die Warnung schon zu Beginn ein, es ist wirklich nötig die Triggerwahrnung ernst zu nehmen, man bekommt unter anderen viel Gewalt geliefert, sprich harter Tobak, der nicht für zartbesaitete geeignet ist.

Das Buch gehört zur genialen King Reihe, kann aber unabhängig zu den vorherigen gelesen werden.
Jake ist ein Biker, voller Tattoos und einer Ausstrahlung die Gefahr ermittelt, gefährlich, einnehmend und dominierend.
Abby hat sich in seiner Gegenwart jedoch noch nie sicher gefühlt, mit der ersten Begegnung zeigt sie unerwartet Stärke, Raffinesse und einem unglaubliche Verständnis.
Sie ist nämlich auch vom Leben ausgebeutet, hat eine schreckliche Vergangenheit, misshandelt und durchs Pflegesystem traumatisiert, verlor sie die einzige geliebte Person, ihre Nan und muss sich wieder alleine durchs Leben schlagen.

Beide gebrochene Persönlichkeiten, so sich doch nur eine Frage stellt ob zweimal gebrochene Seele ein geheilte ergibt.

Die Kombination der Charakter scheint unmöglich zu sein, sieht sich jedoch gegenseitig an, gibt Sicherheit, verspürt eine berauschende Anziehung, auf die keiner vorbereitet war als auch eine Geduld, die beflügelt.

Nicht nur die Gefühle sondern auch die Taten sprechen für Jake, doch auch er ist nicht perfekt, so dass Abby wieder brutal, im Leben wieder alleine steht, so viel durchleiden muss, dass einen das Herz bricht und unglaubliches aushält um zu überleben.

Ich war völlig nervenzehrend im Verlauf verloren, habe das Buch verschlungen, damit mich bzw. Abby am Ende hoffentlich ein guter Ausgang erwartet.
Auf den Weg dahin erleidet sie soviel Schmerz, den man beim Lesen kaum verarbeitet bekommt, die kleinste Hoffnung innerhalb der unerwartete Unterstützung entzückt und von ihrer Stärke einfach überwältigen.

Ich war in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie dem Leid nicht entfliehen können, in dem Dilemma ihre Emotionen aufgehen, versuchen gegen das Böse anzukämpfen und so nah dran sind alles zu Verlieren.

Zutiefst bestürzt und mitgerissen, waren der Schmerz und die Emotionen greifbar und haben mich vollkommen in der Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Ich wieder mal verblüfft, bestürzt und zutiefst erstaunt von der bemerkenswerten Persönlichkeit, Abby ist unglaublich und beweist, dass Hoffnung im schlimmsten Moment erblühen kann.
Das Buch hat mich zutiefst begeistert und über die überraschenden Wendepunkte, den spannungsgeladen Verlauf schockiert, ergriffen und am Ende zutiefst zufrieden zurück gelassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#Jake
#Erwirdallesverändern
#TMFrazier
#Lyx #Lyxdigital
#Rezension


Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

lovebooksandpixiedust lovebooksandpixiedust

Veröffentlicht am 14.08.2021

Jake und Abby

Ahh… ich freue mich immer sehr darauf, wenn es etwas neues aus der King-Reihe und von T.M. Frazier gibt. Bis jetzt hat sie mich wirklich mit jedem ihre Bücher begeistern können. So auch jetzt wieder mit ... …mehr

Ahh… ich freue mich immer sehr darauf, wenn es etwas neues aus der King-Reihe und von T.M. Frazier gibt. Bis jetzt hat sie mich wirklich mit jedem ihre Bücher begeistern können. So auch jetzt wieder mit Jakes und Abbys Geschichte. Das Cover passt perfekt zu King-Reihe und der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Jake und Abbey lernen wir ja schon in den erste beiden King teilen kennen, deswegen ist dieses Buch zeitlich vor King und Does Geschichte einzuordnen. T. M. Frazier hat einen absolut fesselnden, spannenden und heißen Schreibstil. Mich hat das Buch nicht mehr losgelassen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Handlung baut sich langsam auf und es wird immer spannender. Obwohl man ja schon wusste (durch Kings Bücher) wie es um die beiden am Ende stehen wird, habe ich mitgefiebert und für ein Happy End gebettelt. Diese beiden haben es einfach verdient.

Jake ist ein unglaublich komplexer und facettenreicher Charakter, der einen einfach nicht mehr loslässt. In ihm steckt sie viel mehr, als man auf den ersten Blick sehen kann und es war interessant jede weitere Facette zusammen mit Abby zu entdecken. Abby hat es nicht leicht in ihrem Leben und sie muss immer wieder kämpfen um nicht aufzugeben. Doch sie gibt nicht nach, steht immer wieder auf und lässt sich nicht unterkriegen. Dafür bewundere ich sie einfach sehr. Sie und Jake sind total unterschiedlich und doch ergänzen sie sich perfekt. Ich bin eigentlich kein Fan von Zeitsprüngen, dennoch hat das hier wunderbar gepasst und die beiden haben das auch gebraucht. Die Geschichte bzw. das Ende hat perfekt gepasst.

„Jake – Er wird alles verändern“ ist eine wunderbare Ergänzung des King-Universums und wer dieses mag, sollte sich Jakes Geschichte definitiv nicht entgehen lassen. Für Neueinsteiger empfehle ich sogar dieses Buch vor King zu lesen. Dies steigert das Lesevergnügen noch einmal.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

MrsBookwonderland MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 12.08.2021

Ein sehr schönes Buch

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder unheimlich gut.
Ich mag die Gestaltung der Reihe sehr und man sieht auf den ersten Blick, dass die Bücher zusammengehören.
Was ich total mag und auch Liebe.

Schreibstil:
Ich ... …mehr

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder unheimlich gut.
Ich mag die Gestaltung der Reihe sehr und man sieht auf den ersten Blick, dass die Bücher zusammengehören.
Was ich total mag und auch Liebe.

Schreibstil:
Ich habe mittlerweile alle Bücher von der Autorin gelesen und auch hier wurde ich auch absolut nicht enttäuscht.
Die Autorin schreibt auch hier wieder unheimlich toll.
T.M Frazier schreibt sehr heiß, erotisch, spannend, emotional und einfach wundervoll.
Ich habe mich einfach total in ihren Stil verliebt, seitdem ich mein erstes Buch von ihr gelesen habe.

Story:
Auch hier hat mir die Story wieder sehr gut gefallen.
Jake konnte mich von Anfang an für sich einnehmen und ich mag ihn total.
Die ganze Story rund um die Protagonisten hat mich einfach nur umgehauen.

Ich liebe es immer wieder aufs neue in diese Universum abtauchen zu können.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

bine174 bine174

Veröffentlicht am 09.08.2021

Jake und Abby

Nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod ihrer Großmutter lebt Abby im alten Truck am Schrottplatz. Dort lernt sie Jake kennen, der nachhause gekommen ist, um die Werkstatt seines Vaters wieder auf gleich ... …mehr

Nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod ihrer Großmutter lebt Abby im alten Truck am Schrottplatz. Dort lernt sie Jake kennen, der nachhause gekommen ist, um die Werkstatt seines Vaters wieder auf gleich zu bringen. Bei den beiden besteht von Beginn an eine Anziehungskraft, der sie sich nicht entziehen können, und so nehmen die Dinge ihren Lauf.

Soweit also zum Inhalt der Geschichte. Wer die Bücher von T.M. Frazier kennt, weiß, dass sie trotz der enthaltenen Liebesgeschichten ziemlich brutal sind und nicht für jedermann geeignet. Deshalb schicke ich auch gleich eine Triggerwarnung vor wegen Gewalt und Mord. Auch mir persönlich waren manche Bücher der Autorin zu gewalttätig. Hier hatte ich allerdings das Gefühl, dass sie sich ein wenig zurückgenommen hat.

Hier handelt es sich zwar um ein Sequel der King-Reihe, allerdings muss man diese nicht gelesen haben, um sich hier zurechtzufinden.

Die Handlung wird abwechselnd aus Jakes und Abbys Sicht erzählt. Nach einem Prolog der Vergangenheit, in dem erzählt wird, warum Jake vier Jahre zuvor die Stadt verließ, geht es in der Gegenwart weiter.

Abby musste in ihren jungen Jahren bereits viel mitmachen und kann keine Berührungen ertragen. Umso mehr erstaunt es sie selbst, dass sie so schnell Vertrauen zu Jake fasst und ihn in ihre Gedanken lässt. Er ist hartnäckig, gibt nicht nach, lässt ihr allerdings auch den Raum, den sie braucht, um sich ihm nähern zu können. Doch genau das, was ihr passiert und auch aktuell passiert, lässt sie zu einer starken jungen Frau heranwachsen, die sich wehren kann und von niemandem mehr abhängig ist.

Jake mochte ich sehr – auch er trägt Dämonen mit sich herum, die er erst besiegen muss, um in die Zukunft schauen zu können, und seine Zuneigung zu Abby ist spürbar.

Zur Geschichte selbst möchte ich nichts weiter sagen. Die Autorin hat einen Schreibstil, der mich immer wieder fesselt und demzufolge ich das Buch binnen eines Tages ausgelesen hatte. Auch wenn sie gerade die Gewaltszenen detailliert beschreibt, was unter die Haut geht (vor allem die Tatsache, dass das, was sie schreibt, tatsächlich passiert, ist erschütternd), so schafft sie es doch, dass immer die Liebesgeschichte im Vordergrund bleibt.

Fazit: “Jake” ist ein ein Sequel zur King-Reihe, kann man jedoch unabhängig davon lesen. Es ist eine Liebesgeschichte über ein junges Paar, das erst seine Dämonen der Vergangenheit besiegen muss, um miteinander glücklich zu werden. Auch, wenn mich persönlich stört, dass gewisse Taten ungesühnt bleiben, konnte mich die Autorin auch hier wieder überraschen mit einem Buch, das unter die Haut geht und mich berühren konnte. Leseempfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 04.08.2021

Düstere Abgründe

„Jake – Er wird alles verändern“ ist eine neue Dark Romance aus der Feder von T. M. Frazier, die ein Sequel zur bekannten King-Reihe darstellt.
Abby Ford muss am Tag ihres Highschool-Abschlusses erneut ... …mehr

„Jake – Er wird alles verändern“ ist eine neue Dark Romance aus der Feder von T. M. Frazier, die ein Sequel zur bekannten King-Reihe darstellt.
Abby Ford muss am Tag ihres Highschool-Abschlusses erneut einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Die Siebzehnjährige verliert ihre einzige Verwandte und damit den einzigen Menschen, der ihr etwas bedeutet hat. Gleichzeitig steht sie nun ohne Zuhause, ohne Job und ohne Geld da. Ironischerweise oder viel mehr tragischerweise gehört dieser Tag trotzdem nicht zu den schlimmsten, die sie in ihrem jungen Leben bereits durchstehen musste. Aus diesem Grund hat sie sich schon lange von allen Emotionen abgeschottet und riesige innere Schutzmauern errichtet. Zumindest solange, bis Jake Dunn ihren Weg kreuzt.

Düsternis und tiefste menschliche Abgründe sind absolut ein Spezialgebiet von T. M. Frazier und man sollte für dieses Buch die Triggerwarnung wirklich ernst nehmen und nicht allzu zart besaitet sein.
Abby ist in ihrem Alter bereits durch die Hölle gegangen und innerlich daran zerbrochen. Es ist bewundernswert, dass sie trotzdem noch so viel Stärke besitzt und nicht aufgibt. Sie traut niemandem, und dass aus ihrer Perspektive absolut zu Recht. Seltsamerweise gelingt es dem innerlich ebenso gebrochenen Jake, ihr Vertrauen zu gewinnen und beide nähern sich fast schon zart an. Jeder von ihnen ist auf seine Art kaputt, aber zusammen ergeben sie ein wunderschönes Ganzes.
Aber wer die Autorin kennt, der weiß, dass rosarote Wölkchen nicht ihr Ding sind, und so werden alle Hoffnungen am Boden zerschmettert und die Gefühlsachterbahn stürzt in ungeahnte und schreckliche Tiefen. Unerwartete Twists machen die Handlung noch packender, was eigentlich fast schon unmöglich ist. Man fiebert mit den Protagonisten mit und würde manchmal am liebsten selbst in die Handlung eingreifen.
Mir persönlich hätte es gefallen, wenn mehr von Jakes Perspektive zu lesen gewesen wäre, damit seine Emotionen in Bezug auf Abby auch in eigene Worte gefasst wären. So bleiben ihm nur der Prolog und der Epilog, was aber letztendlich eine runde und abgeschlossene Story ergibt.

Mein Fazit:
Die Queen of Dark Romance hat wieder abgeliefert und ich kann nur die vollen fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung geben!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

T. M. Frazier

T. M. Frazier - Autor
© Wander Aguiar

T. M. Frazier lebt mit ihrer Familie im sonnigen Florida, und ihr erstes Buch sollte ein heiterer Sommerroman werden. Naja … die Geschichte spielt im Sommer! Wenn ihre Helden sie nicht gerade in dunklen Abgründen gefangen halten, verbringt T. M. Frazier ihre Zeit mit lesen, reisen und Countrymusik.

Mehr erfahren

Sprecher

Martin Bross

Martin Bross - Sprecher
© Martin Bross

Martin Bross wurde 1972 in Wetter an der Ruhr geboren und lebt mittlerweile in Bonn. Seitdem er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main absolviert hat, arbeitet Bross erfolgreich als Schauspieler und Sprecher. Hörbuchfreunde kennen ihn aus zahlreichen Veröffentlichungen wie aktuell die beiden Teile von Roberto Savianos „Clan der Kinder“, oder „Fever“ von Deon Meyer und dem Kultroman „Ready Player One“. Insgesamt wirkte Bross …

Mehr erfahren

Sprecherin

Corinna Dorenkamp

Corinna Dorenkamp - Sprecher
© Julia Buck

Corinna Dorenkamp, 1981 in Köln geboren und aufgewachsen, feierte 2019 ihr 30jähriges Mikrofonjubiläum, da sie schon als 8-jährige ihre ersten Rollen bekam. Neben den Hörbüchern ist sie u.a. in der Werbung zu hören, oder als Peggy Olson in „Mad Men“ oder gleich vierzehn verschiedenen Charakteren in der Emmy-ausgezeichneten Serie „Orphan Black“. Seit 2016 schreibt sie auch Dialogdrehbücher und arbeitet als Synchronregisseurin.

Mehr erfahren
Alle Verlage