King - Er wird dich lieben
 - T. M. Frazier - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
546 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-023-5
Ersterscheinung: 27.11.2019

King - Er wird dich lieben

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "King-Reihe"
Gelesen von Martin Bross, Eni Winter
Übersetzt von Anja Mehrmann

(29)

Sie erinnert sich an alles - und würde am liebsten alles wieder vergessen!

Als Doe zum ersten Mal dem berühmt-berüchtigten Brantley King gegenüberstand, hätte sie nie gedacht, dass sie sich eines Tages in ihn verlieben könnte. Völlig verloren und ohne Erinnerung daran, wer sie ist oder woher sie kommt, hatte sie genug andere Probleme. Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit wurde King ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt. Doch jetzt hat King sie verraten - einer Familie überlassen, die sie nicht kennt, und in ein Leben geworfen, das nicht mehr ihres ist. Doe muss sich entscheiden zwischen allem, wonach sie so lange gesucht hat, und dem Mann, der ihr nun den Rücken gekehrt hat ...

Teil 2 der KING-Reihe von T. M. Frazier

Rezensionen aus der Lesejury (29)

Buchstabensalat_by_Yvonne Buchstabensalat_by_Yvonne

Veröffentlicht am 26.04.2022

Absolute Lieblingsautorin

Nachdem mich der erste Teil ja schon überzeugen konnte musst ich natürlich auch den zweiten Lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Auch hier sind der Schreibstil und die Dialoge perfekt an das Setting und ... …mehr

Nachdem mich der erste Teil ja schon überzeugen konnte musst ich natürlich auch den zweiten Lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Auch hier sind der Schreibstil und die Dialoge perfekt an das Setting und Genre angepasst und wirken rund und durchdacht. Dieser Teil gefällt mir fast noch besser, weil zu dem ganzen zwischenmenschlichem auch noch einiges an Action dazu kommt. Dieser Teil ist nichts für sensibelchen. Er legt ein rasantes Tempo vor und lässt den Leser kaum zu Atem kommen.

King ist immer noch King. Er ist immer noch düster und voller Hass, aber Doe hat etwas in ihm geweckt, das seine Welt verändert hat und ihn zu jemand besserem macht, wenn man von der Brutalität und dem Blutvergießen absieht. Er ist kein Süßholzraspler und findet trotzdem genau die richtigen Worte um Doe ins Herz zu treffen.
Doe fängt an sich zu erinnern und deckt nach und nach den Horror ihrer Vergangenheit auf, aber wird nicht zum kleinen Mäuschen, sondern bleibt stark und kämpferisch. Sie entwickelt sich weiter und wächst an ihren Erfahrungen.


Fazit

Ich bin jetzt definitiv und ganz offiziell ein T. M. Frazier Fangirl. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Bear und darauf seine Geschichte zu lesen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Veritas666 Veritas666

Veröffentlicht am 30.09.2021

Er wird dich lieben

Ich bin so schwer durcheinander das ich nichtmal weiß ob ich ne gute Rezi hinbekomme. Das Buch hat mich einfach fertig gemacht, muss ich ehrlich sagen, ich war selten so mitgerissen.

Die ganze Entwicklung ... …mehr

Ich bin so schwer durcheinander das ich nichtmal weiß ob ich ne gute Rezi hinbekomme. Das Buch hat mich einfach fertig gemacht, muss ich ehrlich sagen, ich war selten so mitgerissen.

Die ganze Entwicklung fand ich total überraschend und schockierend noch dazu. Es ist erstaunlich wie sehr man sich in einem Mensch täuschen kann. Ich vermisse Preppy schreklich :( Und Bear.... man das ist so ein toller Kerl der Loyalität ganz groß schreibt, ich liebe ihn und was ihm passiert ist so unendlich grausam :(

Auch treten hier wieder neue Charaktere auf, welche die man gern haben muss, andere die man absolut verachtet... Ich hatte mit keinem der Doe oder sonst wem etwas antat mitleid, noch keinen Funken. Ich hätte nie gedacht das mich die Serie so in den Abgrund zieht. Der Schluss war herzzerreisend und ich bin so gespannt wie es weitergeht... Im nächsten Band geht es um BEAR ich kanns kaum erwarten ♥

Meinen größten Dank und Respekt am T. M. Frazier!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sabrysbluntbooks Sabrysbluntbooks

Veröffentlicht am 21.12.2020

Lässt sich in einem Rutsch durchlesen. War interessant als Fortsetzung. Nicht so düster wie Band 1 dennoch einige brutale Stellen

Es knüpft zeitlich direkt an Band 1 und wird wieder aus beiden Sichten beschrieben. In diesem Band geht es vor allem darum herauszufinden wer Doe war und welches leben sie geführt hat. Es war sehr interessant ... …mehr

Es knüpft zeitlich direkt an Band 1 und wird wieder aus beiden Sichten beschrieben. In diesem Band geht es vor allem darum herauszufinden wer Doe war und welches leben sie geführt hat. Es war sehr interessant als Fortsetzung ein wenig unrealistisch aber dies störte nicht weiter. Die Schreibweise war wieder sehr fesselnd, und die Geschichte so spannend, dass ich das Buch in einem Rutsch durchhatte. Mit einem schönen Ende der beiden.
Natürlich wird in diesem band Bear sehr angeteasert und man freut sich etwas über ihn und die Entwicklung mit den Beast Bastards Bears Motoradclub zu erfahren.
Für alle die wissen möchten wie die Geschichte der beiden ausgeht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Liestundlebt Liestundlebt

Veröffentlicht am 09.12.2020

Ein Kampf um ein Leben, dass es sich zu leben lohnt...

Doe ist nun endlich wieder in ihrem früheren Leben. Aber so glücklich/ ist sie damit nicht. Immer noch hadert sie mit ihrem Gedächtnisverlust. Außerdem fühlt sie sich bei ihrer wahren Familie nicht wohl. ... …mehr

Doe ist nun endlich wieder in ihrem früheren Leben. Aber so glücklich/ ist sie damit nicht. Immer noch hadert sie mit ihrem Gedächtnisverlust. Außerdem fühlt sie sich bei ihrer wahren Familie nicht wohl. Am liebsten würde sie mit ihrem Sohn zu ihrer Wahlfamilie und somit zurück zu King. Allerdings hat King selber einige Probleme die er lösen muss, bevor ein Leben mit Doe wieder in Aussicht ist. Denn es gibt jemanden der damit droht, seine komplette Familie und seine Familie zu ermorden. Schließlich kommt es zum Kampf und Doe erfährt, dass King gestorben ist. Es scheint als müsste sie sich den Wünschen ihrer Familie beugen, damit auch ihr Wunsch in Erfüllung geht und zwar King‘s Tochter zu adoptieren. Doch es ist nicht alles wie es scheint und so heiratet sie ihren Exfreund, um ein Leben mit ihrem Sohn und King‘s Tochter als Zukunft zu haben. Langsam fängt sie sich an zu erinnern und es scheint als würde jemand ein ganz falsches Spiel spielen...

Das Cover gefällt mir ganz gut und passt gut zum ersten Buch. Es ist wieder düster gehalten und passt somit auch gut zum Buch. Gut gefällt mir auch, dass ediert Geschichte wieder abwechselnd aus Doe‘s und King‘s Sicht geschrieben ist und man sich somit immer besser mit den Charakteren identifizieren kann.

Alles in allem ein ganz tolles Buch, dass einen in den Bann zieht. Vor alle, ist es grob und fesselnd und trotzdem ist die Beziehung zwischen Doe und King zärtlich. Es ist ein Buch voller Verzweiflung und Hoffnung mit unerwarteter Szenen. Tolles Buch.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

1981Michi 1981Michi

Veröffentlicht am 03.04.2020

Er wird dich Lieben

Rezension/ Werbung

King- Er wird dich Lieben/ T.M. Frazier/ gelesen von Martin Bross & Eni Winter

Meine Meinung:

Auch das 2 Buch der Reihe geht super spannend weiter. Doe kehrt wieder in ihr altes Leben ... …mehr

Rezension/ Werbung

King- Er wird dich Lieben/ T.M. Frazier/ gelesen von Martin Bross & Eni Winter

Meine Meinung:

Auch das 2 Buch der Reihe geht super spannend weiter. Doe kehrt wieder in ihr altes Leben zurück und King versucht ein neues zu beginnen. Hier mochte ich den Schreibstil der Autorin sehr, sie hat mich überzeugt. Ich bin so gespannt auf die nächsten Teile, die ich mir auch unbedingt als Hörbuch holen möchte. Die beiden Sprecher haben mich wieder komplett mitgenommen. Danke für das schöne lese und hör vergnügen.

Fazit:

Unbedingt lesen oder hören, kann es nur empfehlen. Sehr gerne gebe ich ​5 strahlende Kinderaugen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

T. M. Frazier

T. M. Frazier - Autor
© Wander Aguiar

T. M. Frazier lebt mit ihrer Familie im sonnigen Florida, und ihr erstes Buch sollte ein heiterer Sommerroman werden. Naja … die Geschichte spielt im Sommer! Wenn ihre Helden sie nicht gerade in dunklen Abgründen gefangen halten, verbringt T. M. Frazier ihre Zeit mit lesen, reisen und Countrymusik.

Mehr erfahren

Sprecher

Martin Bross

Martin Bross - Sprecher
© Martin Bross

Martin Bross wurde 1972 in Wetter an der Ruhr geboren und lebt mittlerweile in Bonn. Seitdem er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main absolviert hat, arbeitet Bross erfolgreich als Schauspieler und Sprecher. Hörbuchfreunde kennen ihn aus zahlreichen Veröffentlichungen wie aktuell die beiden Teile von Roberto Savianos „Clan der Kinder“, oder „Fever“ von Deon Meyer und dem Kultroman „Ready Player One“. Insgesamt wirkte Bross …

Mehr erfahren
Alle Verlage