Kings of the Underworld - Nikolai
 - Vanessa Sangue - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
674 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-383-0
Ersterscheinung: 13.02.2023

Kings of the Underworld - Nikolai

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Kings of the Underworld"
Gelesen von Daria Bachmann, Sven Macht

(21)

Das zwischen uns ist rein geschäftlich. Doch mein Herz sieht das anders ...

Seit seine Schwester Anya in Baltimore mit Maxim verlobt ist, wird es für Nikolai "The Silencer" Krylow Zeit, nach New York zurückzukehren. Dort erwartet ihn eine Überraschung, auf die er nicht vorbereitet war: sein Vater will sich aus dem Familiengeschäft zurückziehen und Nikolai soll von nun an seinen Platz einnehmen! Um Nikolais Position als Oberhaupt der gefürchtetsten Mafiafamilie von New York zu stärken und eine drohende Krise abzuwenden, soll er die Tochter des irischen Geschäftspartners seines Vaters heiraten. Doch als er seiner Verlobten das erste Mal gegenübersteht, wird nicht nur klar, dass sie auf die Sache noch viel weniger Lust hat als Nikolai – sondern auch dass sein Herz ganz eigene Pläne verfolgt! 

Teil 2 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Rezensionen aus der Lesejury (21)

jadomat jadomat

Veröffentlicht am 22.12.2022

Das Buch es ist der Hammer

Kings of the Underworld - Nikolai
von Vanessa Sangue


Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise ... …mehr

Kings of the Underworld - Nikolai
von Vanessa Sangue


Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Was soll ich sagen, alles wichtige steht wie immer im Klappentext.
Die Autorin schaffte es immer wieder mich zu überraschen, die Geschichte so spannend zu schreiben, dass ich total mitfühlen konnte und sogar selbst mit zittere. Action wurde hier wieder genug gegeben und auch eine Menge Emotionen. All das nahm ich sehr gerne in mir auf. Die Seiten lasen sich nur so weg und wie gerne wäre ich noch länger geblieben. Das Titelbild ist modern, trendig und aufmerksamkeitserregend gestaltet, und sticht daher erfreulicherweise gegenüber anderen Covern desselben Genres heraus. Das gut durchdachte Design überzeugt durch seine Schlichtheit und durch die tolle Farbgebung. Vanessa Sangue kann so hervorragend mit Worten umgehen, dass ihre Figuren dadurch zum Leben erwachen. Dank des erfrischend lockeren Schreibstils der Autorin ist man hier schnell mitten in der Geschichte und wird so schnell auch nicht wieder losgelassen. Die Charaktere – seien es nun die eigentlichen Protagonisten oder bloß Nebenfiguren – sind so wunderbar liebevoll gezeichnet, dass man gar nicht anders kann, als direkt in ihre packende Geschichte einzutauchen. Dabei hat die Handlung mal wieder so ziemlich alles zu bieten, was man sich für rundum gute, abwechslungsreiche Unterhaltung nur wünschen kann: humorvolle Szenen, berührende Hintergründe, knisternde Momente, dramatische Wendungen und spannende Action – was will man mehr?!


Fazit:
Die Geschichte ist einfach der Hammer, sie hat mich so gefesselt das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte die Spannung mit den ganzen Gefühlen hat mich so mitgerissen, das ich mich richtig in die Personen rein versetzten konnte ich kann das Buch nur empfehlen es ist der Hammer.
Vielen Dank für diese wunderschöne Lesezeit!
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Ela2010 Ela2010

Veröffentlicht am 19.12.2022

Wow❤️❤️❤️

Mich hat das Cover und der Klappentext sofort angesprochen. Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich liebe das Cover. Kings of the Underworld - Nikolai ist der zweite Teil der “Kings of the Underworld” ... …mehr

Mich hat das Cover und der Klappentext sofort angesprochen. Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich liebe das Cover. Kings of the Underworld - Nikolai ist der zweite Teil der “Kings of the Underworld” Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Nikolai und Siobhan. Beide sollen den jeweils anderen heiraten. Keiner von beiden hat Lust dazu. Doch bei der ersten Begegnung sprühen die Funken zwischen den beiden. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Mir hat das Buch gut gefallen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Geschichte von Nikolai und Siobhan ist der Autorin gelungen. Eine kleine Kritik habe ich. Mir hat etwas der dunkle Mafia Teil gefehlt. Es wirkt mir teilweise zu brav. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Das Buch wird aus der Sicht von Nikolai und Siobhan erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Vielen Dank an die Autorin für das tolle Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Gossiptogo Gossiptogo

Veröffentlicht am 17.12.2022

Nikolai ist jetzt dran und muss ran

Ging es in Band 1 noch um Anya und Maxim, so geht es nun um Anyas Bruder Nikolai und um Siobhan. Nikolai ist mir im ersten Teil wirklich auf den Senkel mit seinem Gehabe gegangen, daher hat es mir hier ... …mehr

Ging es in Band 1 noch um Anya und Maxim, so geht es nun um Anyas Bruder Nikolai und um Siobhan. Nikolai ist mir im ersten Teil wirklich auf den Senkel mit seinem Gehabe gegangen, daher hat es mir hier gefallen, dass er eine Frau abbekommen hat, die auch mal ein wenig Kontra geben kann.
Reingekommen bin ich wirklich gut ins Buch. Die Autorin hat einen lockeren und leichten Schreibstil, macht es dem Leser daher einfach ins Buch zu finden.
Die Kapitel erfolgen aus den Sichten der beiden Hauptprotagonisten. Siobhan und Nikolai. Da mich Nikolai bereits so genervt hatte, mochte ich Siobhan natürlich um einiges lieber. Sie ist schlau, selbstbewusst, leidenschaftlich und aber auch humorvoll. Fand ich Anya noch ein wenig langweilig, dann ist das Siobhan definitiv nicht mehr. Beide sind aber auch einfach grundverschiedene Charaktere.
Nikolai, ja, mein lieber Nikolai. Ich gebe es ja zu, er hat sich innerhalb des Buches weiterentwickelt. Er kann nach wie vor ein Volltrottel sein und ist bisweilen ein wenig anstrengend, aber er hat ein gutes Herz. Harte Schale, weicher Kern Typ.
Zusammen haben die beiden sehr gut harmoniert und ich mochte sie noch ein wenig mehr als Maxim und Anya. Fand es auch super, dass die Geschichte dieses mal in New York gespielt hat, im Territorium der Krylow Familie.
Im Großen und Ganzen habe ich die Story sehr genossen. Es hat alles sehr gut reingepasst und es gab einige überraschende und auch unerwartete Wendungen. Ich wusste lange nicht, worauf das Ganze hinauslaufen wird. Und das mag ich an Geschichten. Das Ende war wirklich ein toller Abschluss und konnte mich mehr als zufriedenstellen.
Mein Fazit: Das Buch hat mir besser gefallen als noch Band 1. Die Charaktere waren stärker und wirkten dadurch ein wenig authentischer auf mich. Auch die Story konnte mich mehr überraschen und dadurch überzeugen. Ich empfehle das Buch sehr gern an Mafia Roman Fans weiter, aber auch an alle die einfach eine tolle und spannende Geschichte suchen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

celinelouiseclaire celinelouiseclaire

Veröffentlicht am 12.12.2022

🌾🌾🌾

Das Cover ist wirklich sehr schön.

In braun/Bronze Farbtönen wirkt es sehr edel.

Mit den verschiedenen Lichteffekten wirkt es , als wie eine Art 3D.

Auch der Titel des Buches ist passend dazu gesetzt ... …mehr

Das Cover ist wirklich sehr schön.

In braun/Bronze Farbtönen wirkt es sehr edel.

Mit den verschiedenen Lichteffekten wirkt es , als wie eine Art 3D.

Auch der Titel des Buches ist passend dazu gesetzt .

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm, leicht verständlich, fesselnd und aber auch sehr flüssig.

So das ich schnell beim Lesen durch war.

Die Gefühle, aber auch die Spannung werden perfekt transportiert und hatten mich total im Griff.

In der Geschichte geht es um Nikolai.
Ein sehr authentischer und sympathischer

Protagonist, der mir doch schnell ans Herz gewachsen ist.

Ich mochte sehr seine Entwicklung und seine menschliche Seite.

Auch die restlichen Nebencharaktere waren alle samt passend gesetzt.

Ein richtig guter 2. Band, den man auch unabhängig von dem ersten lesen kann.

Die Autorin hat hier mit ein kleines Meisterwerk erschaffen.

Super.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎LYX 💫🤍

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 02.12.2022

Eheglück wider Willen

„Kings of the Underworld – Nikolai“ von Vanessa Sangue ist der zweite Band ihrer packenden Kings of the Underworld Reihe.
Nikolai „The Silencer“ Krylow kehrt nach New York zurück, nachdem sich seine Schwester ... …mehr

„Kings of the Underworld – Nikolai“ von Vanessa Sangue ist der zweite Band ihrer packenden Kings of the Underworld Reihe.
Nikolai „The Silencer“ Krylow kehrt nach New York zurück, nachdem sich seine Schwester in Baltimore ein neues Zuhause gefunden hat. Doch Nikolais Rückkehr verläuft anders als erwartet. Sein Vater will sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Geschäft zurückziehen und Nikolai soll die Nachfolge als neuer Boss der mächtigsten Mafiafamilie antreten. Um seine Position zu stärken, wurde ohne Nikolais Zustimmung beschlossen, dass er Siobhan, die Tochter des irischen Clanchefs, heiraten soll. Siobhan hasst Nikolai und alles, wofür er steht, abgrundtief. Und auch Nikolai ist über seine heiße, aber aufgezwungene Zukünftige alles andere als erfreut.

Man kann die Bände problemlos unabhängig voneinander lesen, aber mir hat bereits der Auftakt sehr gut gefallen, so dass ich auf die Story von Nikolai überaus neugierig war.
Vanessa Sangue hat in ihrer Mafia Romance einen leichten und flüssigen Schreibstil, wodurch man schnell in der Handlung angekommen ist. Siobhan und Nikolai erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven und dadurch bekommt am ihre Beweggründe und Emotionen hautnah mit.
Siobhan ist kein oberflächliches und arrogantes Püppchen, auch wenn sie diese Fassade manchmal benutzt. Sie ist unglaublich tough, was mich kurz ins Zweifeln gebracht hat, warum sie sich von ihren Eltern derart verschachern lässt. Aber Siobhan sieht eben das große Ganze und denkt an ihre langfristigen Ziele.
Nikolai mochte ich schon im ersten Teil ziemlich gern, denn der eiskalte Mafiaboss hat auch seine weichen und liebenswerten Seiten. In den heftigen Schlagabtauschen mit seiner arrangierten Ehefrau kehrt er seine nette Seite nicht immer hervor, denn dafür provozieren sich beide viel zu gerne.
Mir hat die knisternde Dynamik zwischen Siobhan und Nikolai sehr gut gefallen. Ihre Annäherung ist authentisch beschrieben und es macht Spaß, wie die beiden ihre Ansichten vom jeweils anderen revidieren müssen. Einzig ein paar Fragen in der Handlung blieben für mich persönlich ungeklärt, zu denen ich gern mehr Erläuterungen gehabt hätte. Aber insgesamt ist die Story gelungen.

Mein Fazit:
Für diese Mafia Romance gebe ich sehr gern eine Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Vanessa Sangue

Vanessa Sangue - Autor
© Christina Gahlemann

Vanessa Sangue hegt eine große Leidenschaft für Bücher, tätowierte Männer und Gefahr, was sich auch in ihren Büchern wiederfindet. Ihre Charaktere sind für sie wie eine zweite Familie, die sie langsam, aber sicher in den Wahnsinn treibt. Wenn sie gerade nicht schreibt, spielt Vanessa den Dosenöffner für ihre beiden Katzen, versinkt mit einer guten Tasse Tee in anderen Welten und versucht weder den Pizza- noch den Paketboten vor ihre Tür zu bestellen (leider ohne Erfolg!).

Mehr erfahren
Alle Verlage